Beiträge von forevertwentyone

    Ich hab auch gerade die Nachricht bekommen, dass ich ne Gastfamilie hab und es hat auch nur 2 wochen gedauert bis meine orga eine gefunden hat(gut oder schlecht????)
    Ich komm nach telford tennessee
    ist schon fast an der grenze zu north carolina und virginia

    also da es für mich schon sehr früh klar war, dass ich ein jahr in die usa will, haben meine Freunde es dann relativ gesehn, ganz locker gefastt, natürlich sind die alle traurig und haben gesagt, ich soll hier bleiben...
    mit meinem freund hab ich schon ein paar mal drüber geredet aber nicht wirklich intensiv, wir haben uns geeinigt, erst darüber zu reden, wenns so weit ist(sommer 06)

    jaa hab leider noch keine gastfam, ansonsten könnte man sich ja im vorfeld informieren..hab auch verdächtigt lange nix von ayusa gehört(2 wochen) das geld ist aber überwiesen;)

    Also falls du in die USA gehst ist im Paketprogramm eben der Flug schon mit im preis inbegriffen und du verbringst noch davor 3(?) tage oder so in New York....
    ich fahr übrigens auch mit ayusa und hab das paketprogramm gewählt

    hey ich fahr auch dieses jahr mit ayusa weg...
    ich fands einfach toll bisher bei ayusa, dass alles total schnell ging, auf seine bewerbung hat man total schnell antwort erhalten und für leute die ein bisschen verplant sind wie ich^^ ..die erinnern dich echt an alles und rufen dich nochmal an, damit du ja auch nichts vergisst...
    hat mir schon zugesagt...

    Naja immerhin bin ich nicht die einzige, der das mit dem ersatzkandidaten nichts bringt...
    das mit dem Teilstipendium wärs echt gewesen..
    Schade jetzt hat man da so viel energie reingesteckt, aber alles für nichts
    Ich fahr jetzt auch mit ner anderen orga..ich hoffe mal das klappt irgendwie...

    Hmm ich kann mich nur zu travelworks äußern..eigentlich fand ich die am anfang ja gar nicht so schlecht und wurde dann aber zum interview eingeladen...
    die interviewerin hat erstmal ein total komisches englisch gesprochen..schien ziemlich unvorbereitet...
    dann musste ich den slept test machen..sie hatte aber erstmal die erste seite verschlampt und meinte wir müssten den test telefonisch nachholn(also das was nocht fehlte)
    nachdem sie erstmal 10 minuten gesuch hat...
    da hab ich mir gedacht, wenn die jetzt schon so unorganisiert sind...
    ich fahr dann mit ayusa