Posts by Pryncess

    Quote

    @ pryncess: wie alt ist deine freundin?


    sie ist 17. sie möchte es aber nicht wegen der schönheit machen, sondern weil sie extreme rückenschmerzen hat, die brüste tun ihr weh und sie muss wegen dem rücken regelmäßig zur krankengymnastik. sie ist auch eher zierlich gebaut, also belastet sie das sehr.

    hehe jezz gehts aber los hier


    ich wollte nur sagen, falls du dich dafür entscheidest, eine beziehung mit dem typen anzufangen, bitte redet vor dem atj darüber, ob ihr weiter zusammen seit oder eine pause macht oder euch trennt! denn sonst könntengewaltige missverständnisse auftreten

    also für mich bedeutet ein atj, dass ich ein anderes land kennen lernen: deren kultur, sitten, wie das leben allgemein dort ist, schule und so weiter. natürlich verändert man sich auch und wird selbstständiger, lernt was über sich und schließt neue bekanntschaften und freundschaften. man sammelt viele (wenn auch nicht immer gute) erfahrungen. das gehört finde ich alles dazu

    oha das is ja dumm also ich hoffe, dass niemand in so eine familie kommt, aber eigentlich dürfte das nciht passieren

    meine freundin hat cup d und sie überlegt, sich die brüste verkleinern zu lassen, weil sie schon echte probleme hat. ich finde, bei sowas kann man auch eine ausnahme machen, wenn es sozusagen die gesundheit gefährdet.

    ich schließe mich beenfalls den anderen an. ich höre fast jeden tag wie manche sagen "du willst nach amerika? die sind doch alle oberflächlich, essen nur fastfood, sind alle fett, mögen alle bush..." und so wieter.
    wenn du nach amerika gehst, weist du wie es wirklich ist, und kannst die menschen danach belehren. manche amis denken auch, dass hitler noch lebt und wir alle nazis sind. ist doch auch nicht so.
    ich würde ein ajt empfehlen, denn die organisation checkt auch die gastfamilien, das heißt du würdest in keine gastfamilie kommen, wo du nachher verletzt oder misshandelt wirst (sorry wenns etwas heftig klingt).

    sind die so dumm oder tun die nur so
    warscheinlich, wie krabbe schon gesagt hat, wolln die das gespräch nur wegen dem geld verzögern...


    @krabbe: ja richtig sexy das visum vor allem mit dem foto hehe ich dachte das wär nur ein stempel, weil ich mal irgendwohin geflogen bin, zypern oder so da brauchte man auch eins und das war halt ein stempel. also bei mir isses nach 2 tagen angekommen. wofür brauchen die eigentlich fingerabdrücke??

    ich war/bin in genau der gleichen situation. seit ca 1 monat bin ich mit meinem freund jetzt zusammen, und fliege in knapp 3 monaten in die usa. ich habe mir die gleichen gedanken wie du gemacht, und hab einfach mit ihm darüber geredet. wir sind zu dem entschluss gekommen, dass wir erstmal die gemeinsame zeit, die uns noch bis zu meinem abflug übrig bleibt, genießen. der abschied fällt natürlich bestimmt schwer. wir haben aber aus gemacht, dass wir zusammenbleiben und dass wir wenn ich wiederkomme sehen, wie es weitergehen soll. wir hoffen natürlich dass es so gut läuft wie bis jetzt. ich habe mir vorgenommen, mich regelmäßig bei ihm zu melden. ich hab zwar etwas angst, dass ich wiederkomme und er hat eine neue gefunden (er hat auch angst, dass ich mich in den usa verliebe), aber wir werden alles daran setzten, dass es so bleibt wie es ist.
    die zeit wo ich weg bin wird bestimmt schwer, aber wenn wir das geschafft haben, kann uns so leicht nichts mehr auseinander bringen. und wir merken während des atj, wie sehr uns der andere fehlt und freuen uns umsomehr, wenn ich wieder da bin hehe
    ich fahre allerdings nur für ein halbes jahr weg, ich weis ja nicht wie es bei dir aussieht!??
    also lohnen tut es sich auf jeden fall, wenn ihr euch wirklich liebt und einander vertraut, hat eure beziehung gute chance zu überleben.
    letztendlich ist es deine entscheidung, überleg es dir gut, ein halbes jahr bzw. ein ganzes jahr kann ganz schön lange sein. ich würde mit ihm darüber reden.

    isi: ja auch so um 11. hab dich aber nicht gesehn also niemanden auf den die beschriebung passt.


    @krabbe : also ich war in berlin und da hats auch einen gegeben. den hab ich auch benutzt, du kannst da nix falsch machen, setz dich nur so weit wie möglich nach hinten und dein kinn sollte den unteren roten rand vom kreis (wirst dann sehen was ich meine) berühren. 2 bilder kosten 5 euro, billig im gegensatz zum photografen, da kosten die um die 16 euro. und man braucht ja nur eins. das bild muss man dann auch nicht mehr zurechtschneiden, die schnieden es dann aus. anstehen must du nicht, ist eine normale fotobox wie z.b. auch im einkaufszentrum, nur dass sie das format der fotos und so angepasst haben. also würde ich auch empfehlen, die beim konsulat zu benutzen. wenn ayusa sagt, in frankfurt gibts einen automaten, wirds auch so sein hehe

    joa also ist jetzt schon etwas her und ich rede auch nicht mehr darüber. und ändern kann ich sowieso nichts. alle sind dabei geblieben dass ich gelogen hab und sonst interessiert es die schule also die lehrer nicht. immer heißt es ja wir sind gegen drogen und so und was ist? die wollten doch nur nicht damit reingezogen werden... naja, ich hab mein bestes versucht.

    ich hab auch n bissl angst, dass die mich nich verstehen und dass ich sie nich verstehen und dass wenn ich wieder komme mich zu sehr verändert hab und mit meinen freunden hier in dland nicht mehr zurecht komme