Beiträge von smallin

    also ich mag latein wirklich gerne
    mein einziges problem is nur leider, dass das son lern-fach is... und ich noch nie wirklich gelertn hab^^
    und latein immer nach gefühl mach
    aaaaber ich mag latein


    aber ich glaub als erste fremdsprache wär dat für mich nix gewesen^^


    lg
    smallin

    Soooo da bin ich wieder
    sitz grad an der bilder hp


    http://beepworld.de/members/liste0708 aber is noch nich fertg... noch nich ma ansatzweise *grins* harharharhaaaar



    oder wir treffen uns in der mitte!!! wo is die mitte von nähe-von-kiel, rostock und köln???


    Jennaaaaamaus, hab grad dein büld auf die hp getan... ne... beide find die volll schöööön


    aber von mareike hab ich noch keins... also kann ich da auch keins schön finden ^^

    und von jennamaus hab isch nun auch eins
    und meins +hüstel+ kommt auch noch.


    die addy is http://beepworld.de/members/liste0708
    aber in den nächstn tagen (morgen^^) werd ich denk ich ma noch ne bessere addy machen (weil dat einfach zu lang is) und auch das noch bessa gestalten


    hoff ihr seit mit dem jetuigen stand zufrieden, wenn nich:
    hab zwei offene augeen für kritik


    lg
    smallin

    ach niedersachsen geht doch
    ich bin schleswig-holstein also ne... ich bins nich, aber ich wohn da hey, wir sind bundesland nachbarn!!!


    lg
    smallin


    ps: ich nehm gern weiter fotos entgegen (snd bis jetz erst 2...)

    Zitat

    In China gibt es keine döner buden


    ^^na ja vllt wäre das für einige leute n wichtiges kriterium


    gibts denn eig in den usa dönerbuden??
    ich hab manchmal das gefühl, deutschland is das einzige land wos döner buden gibt

    Oh man^^ da bin ich ma nen halben tag nich am pc und sofort habt ihr hier so viel geschrieben


    Mareikeeeee: willkommen im klub
    und der thread is echt geilooo dann müssen wir jetz nich immer hier OT werden *g*


    lg
    smallin

    *wink*
    Hiiiii hab den thread leida erst jetz gefunden ^^


    september 08??? ich bin dabei!!! es sei denn ich schaffs auf n ganzes jahr zu verlängern, dann bin ich dann noch in SA aber das is eig eher unwahrscheinlich


    Yeah
    sind wir bis jetz eig die einzigen 0708 südafrikaner? (also mit arwenfan natürlich, auch wenn sie grad nich so oft im forum rumspukt^^)


    Bis dahin haben wir ja noch zeit vorschläge zumachen, wo wir uns treffen



    lg
    smallin

    und was man vielleicht noch bedenken sollte... dass mandarin die am häufigsten gesprochene sprache ist (also muttersprachlich)...


    würde mich interessieren wie duch dich enschiedne hast wenn du dich entschieden hast


    lg
    smallin

    Ja auf jeden fall!!!
    oder sonst wenn wir zurück sind wohnen ja alle relativ im norden... also du, ich, arwenfan und jennamaus auch (wenn man köln als norden sieht :D)


    lg
    smallin
    ps: ich freeeue mich schon sooo auf SA!!!

    Zitat

    ich bereue es auch auf keinen fall!!
    nur... ach, keine ahnung


    schau mal, wenn du hier um 20.00 uhr durch ne nicht hell beleuchtete straße gehst, ist dir höchstens etwas mulmig... aber wenn du es in sa machst, einfach aus gewohnheit... das kann wirklich gefährlich werden.
    vor allem darf man nicht denken: "ach, das eine mal wird schon nichts passieren!" das ist bei uns aber so in den köpfen drin. ich stelle es mir mit der zeit sehr anstrengend vor, immer jemanden zu bitten, ob er mit mir einmal um die ecke zum nächsten laden kommt....
    aber daran muss man sich wirklich halten! *seuftz*


    Ja stimmt... immer das "warum sollte genau dieses ma was passieren?"... das sollte man vllt echt mal aus den köpfen kriegen


    lg
    smallin