Beiträge von Vicky

    fee. Du hast mich vergessen! Ich flieg auch erst am 31.!!!! Muss jetzt zur Post.. und meiner Meinung nach ist es eigentlich egal wie weit ein Land vom Heimatland entfernt ist. Es ist ein anderes Land und das langt , weil der Unterschied zur eigenen Kultur im Nachbarland sogar noch größer sein kann als in den USA beispielsweise.. meine Meinung.

    woah.. viel Spaß und Glück!! Wird bestimmt toll!!!! Die sollen da voll laidback drauf sein hab ich gehört! Glaube du wirst eine ganz super Zeit dort haben!!

    das ist aber lieb.. nee, hab keinen Rucksack gekriegt, ein T-shirt.. aber die waren glaub ich alle l.. oder so ähnlich.. ich bin ja eher klein und mir gehts bis zur Mitte der Oberschenkel. Und die Leute in diesem Thread sind echt toll!! hab mich inzwischen auch schon abgeregt, aber es regt mich irgendwie doch auf....

    ich hoff auch, dass sich das Verhätnis verbessert.. weils so irgendwie nicht weitergeht. Erst dacvhte ich eine Zeitlang, es wäre doch alles in Ordnung, aber meine Ma glaubt so nicht an mich.. ich mein ich tus selbst nicht, weils irgendwie nur 4 Leute tun.. aber irgendwie.. macht mich das doch alles so depressiv.. schön nicht die einzige zu sein.

    hab auch schon voll Schiss vor dem Abschied.. glaub ich werd heulen.. aber weniger wegen meiner Mutter, sobndern eher wegen meiner Freunde.. zur Zeit läuft hier nämlöich alles perfekt irgendwie.. und ich hab mich sogar mit meiner ehemaligen Englischlehrerin angefreundet (also sowas in der Art.. ). Und meinemom macht gerade voll Stress.. wie kommt ihr mit euren Eltern klar? Ich hab gar keinen Kontakt mehr zu meinem Vater, der noch in Singapur wohnt und mit meiner Mama läuft gerade auch nicht alles rund.. sie glaubt nichtmal an mich.. ich mein ich hab so schon kaum Selbstbewusstsein und irgendwie glauben auch alle anderen nicht an mich.. nur 3 richtig gute Freunde und meine Englischlehrerin.. meine Mutter hat mir vorhin gesagt, dass sie glaubt ich könne nichts.. uhnd das tut sie öfters.. ich kann ihr auch gar nichts privates erzählen, weil sie mich dann immer mit sich selbst vergleicht und meint ihre Jugend wäre ja soviel schlöimmer gewesen und alles, ohne zu merken, dass sie mich gerade in die gleiche Situationm bringt.. sie ist volle Kanne verbittert....

    fällt mir grad auf, hab ich vergessen, sorry.. nochmal zum Harry potter Buch. Also ich hab auch ab dem 3. alle auf englisch gelesen.. und dann nochmal den 1., also nur den 2. nicht. und ich fands auch nicht so schwer.. und wenn du mit den spezialwörtern reinkommen willst, wie wand oder wasweißich, dann fang mit dem 1. an. Der ist nämlich noch am allereinfachsten. Die einzige Schwierigkeit ist eigentlich wirklich das mit diesen Spezialwörtern. Also ansonsten isses echt nicht schwer.. err der Ringe auf Englisch macht voll Spaß.. und ich würd auch erst den 5. auf Englisch und dann nochmal auf Deutsch lesen, wenns einem schwer gefallen ist, weil, war zumindest bei mir so, ich danach auf einmal voll den Englischleistungsschub hatte.. also das geht..

    woah!! bist noch da?! Ich hoffe doch!! Wollte auch noch schnell tschüüüüüüss und auf WIEDERSEHEN sagen!! Gib mir ein S - S! Gebt mir ein Scheiß Schule - Scheiß Schule! Gebt mir ein H - H! Gebt mir ein Scheiß Schule! - Scheiß Schule!! Und so ging das gestern immer weiter bei uns.. wir haben alle Klassenräume gestürmt.. sehr witzig.. überall auf den Tischen getanzt und uns hingesetzt und die Klassenräume belagert und die Lehrer haben sich GEFREUT!! sehr schön soooo!!!!


    Das wird mit Sicherheit voll schön, Jenna!! Aber ich glaub ich würd niemals mit 20 Kilo auskommen weil ich ja auch noch die Gitarre mitnehmen will und die auch noch in die 20 kg reinpassen müssen.. also sie gilt dann als 2. Koffer. Und ich wär jetzt inzwischen schon längst ein Nervenbündel, verstehe nicht, wie du das noch aushältst, echt!! Ist ja echt strange..


    Ich war heute mit zur 5. in der Schule.. dann hat meine Halbgruppe die 5. Stunde lang geputzt, dann sind wir nach Hause.. und dann kamen die anderen in der 6. und haben noch weitergeputzt und auch die Bücher weggebracht^-^ endlich WEG mit Mathe.. hätts zwar schon gern zerrissen und ins Feuer geschmissen, aber 10€ waren mir dann doch zuviel und ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber ich glaube daran, dass all die, die ihre latinumsprüfung heute hatten, das mit hundertprozentiger Sicherheit geschafft haben!!!! war bestimmt nicht sooo schlecht, ich mein was wollt ihr schon groß falsch machen? Bei der müdlichen wirds super!! Und auf eine 4 ausgleichen ist doch machbar.. ich hab bei Arbeiten auch immer so ein sauschlechtes Gefühl und am Ende ist es immer, wenn ich dieses sauschlechte Gefühl hab doch gar nicht so schlimm wie ich dachte. Und wenn ich dann mal selbstsicher bin (was nicht so oft vorkommt!), dann ist die Arbeit meistens ins Wasser gefallen....

    meld mich auch mal wieder!! War grad mit ner sehr guten Freundin draußen spazieren und heut abend ist ja eigentlich dieses school-out-saufen, aber das bringts echt nicht.. und deshalb geh ich nicht hin. diese freundin von mir auch bnicht, war uns auch einfach zu arschkalt.... und irgendwie.. ich finds einfach dumm.. die Leute da mag ich auch nicht wirlich, also ich komme mit meiner Klasse nihct so hammergut klar.... also es gibt einige probleme.. und ich wusste nicht so genau, ob da auch andere Leute sind, aber bin allgemein gegen solche komasauf-Aktionen..


    ich hab auch ne dumme Krankheit: Schuppenflechte....


    Und ganz ehrlich mag ich die Bücher noch viel lieber als die Filme.. find das einfach toller sich das alles auszumalen.. die einzelnen personen, das aussehen.. alles.. mag ich lieber.. freu mich auch RICHTIG auf den 7. Band, aber auch auf den Film, bloß nicht ganz sooo dolle.. mag Ron und Ginny am liebsten

    ich halt viel von aspect. und bei eurovacances sind soweit ich weiß nicht so viele Leistungen enthalten. Aber die sind nicht so lieb.- Ich hab mich da mal für kanada beworben und weil sie keine Plätze mehr hatten, haben sie mir einfach nicht geantwortet.... leih dir echt mal das handbuch fernweh aus der bücherei aus.. haben die normakler Weise.. müsste jede mit ner pädagogik abteilung haben.. da ist so ne tolle leistungsvergleichskliste.

    beiuns wurde der Chaostag durch Mottotag ersetzt.. irgendwie doof, weil die letzten, die Chaostag hatten die kleineren Schüler durch die Gegend gejagt habe, am Ende Polizei a war und die lehrer um die Schule Patrouille laufen mussten.


    viel Spaß!! Ich geh jetzt nur noch chilleheeeen.. aber finds richtig toll, dass wir uns alle so sehr vertrauen, wie bibosch schon gesagt hat.

    wie alt isn der?`Mein Bruder hat mal einen Japaner kennengelernt, hat aber glaub ich keinen Kontakt mehr zu ihm.. er hieß Moto-o!!


    Bei mir ist das auch so, dass die Leute, denen ich sowas erzähle entweder richtig gute sein müssen, oder Leute, die ich gerade erst kenenn gelernt hab. Und da ich normaler Weise lange brauche, um jemandem zu vertrauen, erzähle ich den leuten so etwas meisten schon, bevor ich sie richtig kenne. Bloß ein paar meiner intimsten Geheimnisse kennt niemand, ich trau mich einfach nicht die zu erzählen, weil sie etwas.. seltsam sind (obwohl alles und jedes in dieser Welt seltsam ist)



    Wir haben morgen Mottotag und erst wollte ich als Dick und Doof gehen, aber niemand in meinem Umfeld hat Hosenträger und deshalb wirds doch Sherlock Holmes-Watson als schizophrene Version (mein Bruder hat son Hut und ich war da gerade, um mir ne Krawatte auszuleihen).

    Ohja, wir sind hier alle richtig cool!


    Ich bin auch gespannt, ob in England was passiert, aber ich glaube nicht. Das zieht mich bloß immer so runter, wenn dieses eine Mädchen aus meiner Klasse, die ein halbes Jahr jünger ist als ich sogar noch, mit ihren Urlaubsflirts ankommt >_< (jeder Urlaub einer und das waren in 2 von 3 Fällen sogar Beziehungen, die etwas länger hielten. Und jetzt ist sie glaub ich bei ihrem 4. oder 5. oder 6. Freund.... )
    Bei mir ist das auch so, dass ich das eine Mal zu wählerisch war.. und das mit dem zunehmenden Alter.. kenn ich irgendwoher.. ALLE in meiner Klasse hatten schon einen!! ALLE (na gut.. bisauf einen Jungen, der sich irgendwie nicht mehr wirklich weiterentwickelt.. seit 3 Jahren oder so, aber er hat auch nur schlimme Problem und wenn JEMAND sich mal mit ihm hinsetzen würde.... na gut und sorry.. es waren ZWEI.. dieser Junge und der andere anonyme in meiner Klasse) und naja.. weiß nicht. Und ich trau mich irgendwie nie jemanden anzuflirten.. find das doof.... wenigstens sind wir alle nicht alleine

    Ôo.. ich glaub du solltest einfach allen etwas die kalte Schulter zeigen.. in Hinsicht auf Beziehung..


    danoran. Nein bei mir war das eher so, dass sich irgendwie noch nie einer für mich interessiert hat, von dem ich das wusste.. also ich wusste, dass es einmal jemand war, aber ich wusste nicht wer. Und deshalb konnte ich nicht drauf eingehen. Und die, in die ich mich verknalle, die trau ich nicht anzuflirten.... >_<

    solche Probleme hätte ich zum teil echt gerne. Hatte noch nie einen Freund, nicht mal annähernd.. und ich glaub auch nicht, dass irgendjemand von denen jemals auf mich stehen wird.... obwohl doch, einmal angeblich, aber das wollte mir dann natürlich niemand sagen.


    Aber ich kann mir auch echt gut vorstellen, dass es so total nervig und anstrengend ist.. also mit solchen Problemen. sag ihnen doch allen, dass du jetzt erstmal nicht kannst, wegen atj, und dass es wenn du wiederkommst vllt klappen wird. Eiskalt. Sonst kriegst du noch mehr Probleme. Und sag deinem besten Freund, dass es dir tierisch Leid tut (wenns der Fall ist) und dass das jetzt halt wegen atj leider nicht geht.

    ich hab schon 3 Mal ganz lang mit ihr drüber geredet >_< und sie meinte so, dass sie mit der Welt doch kaum klarkäme und sowas.. und kA.. glaub ich ihr auch. Bl´oß etwas selltsam, dass sie für die andern alle noch Zeit hat....

    bei mir ist auch eher so.. bin auch froh drüber.. warum ist hier Samstags und Sonntags eigentlich nie was los?! Hab grad viel eher probleme mit einer Freundin.. irggendwie hat sie jetzt keine zeit mehr für mich..

    versuchs einfach.. rum mal bei experiment, ev, step in, into, icx, ayusa, aspect, camps, cdc, dfsr, aifs, treff und taste an.. schau allgemein mal nach diesem Orga verzeichnis.. und frag bei jeder orga, ob noch platz ist. am besten Montag oder schreib inen morgen eine Mail,anrufen wäre aber um Welten besser. So früh wie möglich, sonst isses zu spät. Und nächstes Halbjahr wär ja auch nicht so der Weltuntergang, oder?

    ach, das geht ja.. wie viele sind wir jetzt eigentlich? also hier ist nochmal die Liste:


    1.Tuna (Bremen, Hannover, Hamburg, Schleswig,
    wasauchimmer)
    2.Anjeza (Hannover)
    3.Hannah(Braunschweig)
    4. forevertwentyone (Kiel oder Hamburg)
    5. Ines89 (Hannover, Bremen oder Hamburg)