Beiträge von mareike

    ACHTUNG SPAM.... aber richtig witzig!


    Supermarkt,Superroller&superkrasser Typ


    Was bringt Menschen nur dazu, SO zu werden?


    Was ergibt ein rischtisch krasser, pubertierender Jugendlicher gepaart mit schlechtem Musikgeschmack, latentem Selbstbestätigungszwang/Minderwertigkeitskomplex?


    Richtig, einen rischtig geilen Kerl (im folgenden einfach Großer Kevin), lässig an seinem Roller vor einem Supermarkt lehnend, der seine Freundin/Bekannte/Seelenverwandte (im Folgenden einfacherkeitshalber Perle genannt) vor sich sieht und ihr in den Ausschnitt gafft.


    Damit auch andere Menschen, die eigentlich wirklich nur kurz Einkaufen wollen, auf die lässige Szenerie aufmerksam werden, hat sich der große Kevin in sein linkes Ohr einen echten, funkelnden, und sich im gleißenden Sonnenlicht täuschend echt wirkenden Glitzerohrring einsetzen lassen. Seine Perle ist davon so angetan, dass sie, während er aufgehört hat, ihr in den Ausschnitt zu starren, ihre Blicke kaum vom neuen Statussymbol ihres Schwarms.


    Der ist mittlerweile einem neuen optischen Reiz erlegen. Der große Kevin erblickt den für ihn scheinbar wohlgeformten Körper einer Ische, den er für so anbetungswürdig hält, dass er sich ein schnelles Stoßgebet, in Form einer gepfiffenen Schleife nicht mehr verkneifen kann.


    Doch bevor er den ausgestreckten Mittelfinger überhaupt wahrnehmen kann, wird seine Aufmerksamkeit wieder von seiner Perle in Anspruch genommen. Nein, diesmal nicht durch ihre weiblichen Attribut, sondern durch ihre sonore Stimme, die ihm ins Gesicht säuselt „Ey, soll isch dir eine klatschen oder was?! Wat willste denn von der? Meinste die Nutte sieht besser aus als wie isch? Ey komm ma kla auf dein Leben, ey spastikind ey!


    Die lebendige Diskussion geht noch eine Minute weiter, dann ist es dem großen Kevin gelungen und seine Perle davon zu überzeugen, dass er seine männliche Triebe und Hormonschübe nur bei Ihr nicht unter Kontrolle hat. Sie beschließen scheinbar, zusammen zu fahren, damit der pfiffige Kevin nicht mehr in Versuchung geführt werden kann.


    Damit kommen wir zum eigentlich schrecklichen Teil der Geschichte, die sich nicht nur in Deutschland, sondern auch in Holland exakt in der selben Art und Weise und mit der selben ausgeprägten Artikulationsfähigkeit tagtäglich abspielt.


    DER Schrecken beginnt, in dem Moment, nachdem sich Kevins Perle hinter auf den Roller geschwungen hat und er diesen anlässt.


    Ein extrem nerviges Röhren und Knattern ertönt. Es wiederholt sich mehrmals bis sich der Roller in Bewegung setzt, damit auch jedem Gewiss wird, „Kevin verlässt jetzt sein Revier (nicht ohne es durch 2 -3 gepflegte Rotzlachen auf dem Boden markiert zu haben) und geht mit seiner Perle auf Patrouille oder in die eigene Höhle“.


    Leider kann sich Kevin nicht richtig entscheiden, ob sein Höllenstuhl mit dem rischtisch geilen Auspuff, in den man mit viel Problemen einen Stabilo Fineliner stecken könnte, schnell genug für die Straße ist oder nicht.
    Macht aber nichts, denken gehört eh nicht wirklich zu Kevins großen Tugenden, also schiebt er sich immer brav rechts an jedem Auto vorbei und schneidet gerne auch mal ein zwei unbedarfte Fahrradfahrer.


    Zitat


    I would like to experience your life really and treated like a family meber with all duties and rights.

    ich würde dsa shcon so lassen wie am anfang...
    es ist doch gemeint, dass "du wirklich gerne ....", oder?

    das ist ja echt süß von dir...


    aber neee, wir sind schon seit ca. öhm 9 monaten nicht mehr zusammen. das ist vorbei...


    hmmm... und wieder zusammen kommen??? neeee.. wenn schluss ist, dann ist schluss. ich mag das nicht, wenn paare 3-4 mal zusammen kommen...


    naja.

    ja, geo könnte gestrichen werden... zumindest mit meiner lehrerin. ich bin selten so entnervt wie nach ihremu nterricht
    wir haben in der ganzen neunten klasse nur über deutschland gesprochen (in geo). weiße industrie hier, ballungsräume da... blablabla! ich habe es gehasst!
    das hat mir geo versaut....


    irks, ich schreib morgen ne topo arbeit (maerika). ich müsste langsam mal anfangen

    naja, ich hab ja erst dieses schuljahr angfangen. da gibts erstmal nur präsens.
    vor den ganzen zeiten grault es mir jetzt schon!! das kenn ich zu genüge von latein


    ist -ísimo plusquam- oder perfekt?


    hmmm... 6 wochen kein ges? das ist ziemlich blöd!
    da lernt man doch nichts... macht ihr grade weimarer republik usw?


    hehe, wo ich grad physik lese. ich hab heut ne 1 bekommen *angeb*
    weiß auch nicht, wie ich das gemacht habe!


    ich hab morgen 1.h AUSFALL!!

    ich reihe mich mal mit ein.


    ich kann auch spanisch so ein bisschen zumindest!


    Claudi-a: war das echt erst deine erste stunde, oder hab ich da was nicht mitbekommen?
    in meiner ersten stunde hab ich me llamo mareike, qué tal? und muy bien gelernt.
    ohhhh, ich liebe spanisch!!!


    leute leute....
    ist das schön zu hören, dass es bei so vielen klappt. auch während das atj!!! *viel glück für alle paare*


    meine beziehung ist schon im vorfeld (u.a.) daran kaputt gegangen....

    wir sind doch nicht sushi essen gegangen.... dafür aber ente süß-sauer *lecker* (habs sogar umsaonst bekommen, hehe)


    ich glaube ich würde diesen blockunterricht nicht mögen. vielleicht hat man das gefühl, dass der tag schneller rum geht, ok. aber wenn ich mir vorstell solche langweiligen fächer wie geo und awt 90min zu haben
    ne ne, ich bin schon ganz zufrieden, so wie es ist!


    und ihr nennt bio chemie, damit es halt besser reinpasst?? das ist ja echt klasse...

    schön, das ihr auch mal das ~ vergesst


    Zitat

    was zieh ich bloß an?

    hmmm... wie wärs mit nem knallengen mini (eher ein breiter gürtel), hochhackige spitze schuhe, so ne strumpfhose mit löchern drin, nem knallengen t-shirt (mit riesem ausschnitt versteht sich), wo drauf steht "no photos, please!", ganz hässliches (und zuviel) make-up.... das wär doch klasse.


    ne ne scherz. ich würd mich einfach gaanz normal anziehen. hose, t-shirt, jacke. normal eben


    ~

    naja, man muss sich halt von vornherein klar sein, wahrscheinlich nicht rauszudürfen.
    ich glaube dann ist es echt ne überraschung, wenn es anders kommt.
    ich wünsch dir auf jeden fall ne schöne zeit noch in capetown!
    wie ist es ddenn so allgemein in südafrika? erzähl mal ein bisschen
    liebe grüße, mareike

    ja, ganz normal 45 min. habt ihr blockunterricht??


    ja, es war mehr oder weniger spontan (gls). es gab vorher ein paar missverständnisse, wodurch ich schließlich einfach "eigeladen" wurde.


    3 stunden chemie?? mein herzlichstes mitleid.... ich hatte das letztes jahr auch und habe es gehasst!


    hehe, ich hab morgen 2 stunden ausfall ich geh dann sushi essen!

    ja, an gls hab ich auch schon gedacht...
    ich hab aber vllt was bei uns in der stadthalle in aussicht (wenn die sich mal endlich melden würden) und bevor ich noch nichts genaues weiß, frag ich auch bei gls noch nicht! aber ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass die mich für nur 8 tage nehmen


    ~