Posts by miumiu

    Quote

    das is ja auch klar oder als Obsthändler würdest du ja auch nicht sagen, dass der Händler um die Ecke schönere Äpfel verkauft


    lol, stimmt..
    Ich wollte den Abschluss halt machen, weil ich später mehr international arbeiten will, also unteranderem vll auch im Ausland und ich denke halt, dass mir so ein Shculabschluss mehr nützt.
    Die Beamtin in Bayern war eig die netteste und die hat dann mit mir gleich mal so theoretisch die Fächer gewählt:
    Sprache A1: Englisch Higher Level
    Sprache A2: Französisch Standart Level
    F 3:Economics Higher Level
    F 4:Chemie Standart Level
    F 5:Mathe Higher Level
    F 6: Business & Management


    Und irgendwie gehts des jetzt doch mit der zweiten Sprache auf Standart Level, da ich ja schon eine Fremdsprache auf Higher Level mache..
    das des alles sooooo kompliziert ist, hätte ich nie gedacht

    dankeschön canfreak!!!!
    ich wusste nicht ob die email dich erreicht hat oder nicht und so wollte ich auch noch andere ansprechen, die des vll gemacht haben.
    Nachdem ich mich gerade durch ewgien Weiterleitungen der Kultusministerien(BaWü&Bayern) gekämpft hab, bin ich sehr sehr unsicher gewordne ob ich des jetzt wirklich machen soll....
    Meiner mEinung nahc haben alle Beamten des so rübergebracht, als ob ich mit dme dt. Abi vielviel besser dran wäre....*verwirrt sei*

    Hey
    ich wollte mal fragen, wer von euch diesen Abschluss gemacht hat bzw. in Erwägung gezogen hat ihn zu machen oder ihn machen will?
    Ich schwanke da nämlich schon die ganze zeit von einer auf die andere seite...
    Die Beträge, die ich gelesne habe, waren eig alle ziemlich positiv und haben sich auch interessant angehört, aber ich habe gerade bei der KMK angerufen um mich zu informeiren welche Fächerkombinationen in Deutshcland anerkannt werden und die hat mir davon eher abgeraten...
    Kann mir jemand helfen
    Dankeschön

    2 Wochen Urlaub auf Fuerteventura
    Abschiedsparty mit Freunden
    Große Latinumsprüfung schreiben(und auch bestehen..ich muss noch so viel lernen und montag in einer Woche ist es soweit..)
    Klassenfahrt nach Paris
    noch gaaaaaanz viel mit meinen freunden unternehmen und mega viel spaß haben


    hm..sonts fällt mir nix mehr ein...

    ich würde dass mit dne finaziellen gründen schon schreiben, aber nicht als haupt grund.. du kannst ja auch besondere sportliche leistungen oder andere qualifikationen die dich herausheben erwähnen

    also ich mach auf alle fälle noch einmal eine abschiedapraty wo aaaaaaaaalle meine Freunde kommen*g* ne, also ich feier wahrscheinlich mit ein paar anderen zusammen die auch in der 11ten ein ATJ machen...freu mich da auch schon voll drauf, weil ich liebe Partys

    Also soweit ich informiert bin, reicht ein Triband-Handy aus....
    Ich nehme auch ein handy nach Kanada mit udn kauf mir dann da eine kanadische Sim-Karte, weil des ja sonst zu teuer wird...
    Weil ich denke schon, dass ich eines brauche, weil hier in deutschland brauche ich es ja auch, warum sollte das dort dann anders sein?