Beiträge von Gromit

    Zitat


    so gehts mir auch manchmal noch, obwohl ich mittlerweile mit dland abgefunden hab


    hehe ich finds, nachdem ich zurück bin, immer voll lustig worüber sich die ganzen zukünftigen ats gedanken machen, dabei ist das zurückgehen doch meist viel schwerer


    isses nich so, dass man sein atl idealisiert?
    ich mein, ich bin auch froh, wenn ich hier raus bin und so.....
    aber ich habs gefühl, dass wir uns alle irgwie an den spruch "auf der anderen seite ist das gras grüner" halten


    versteht mich wer?
    wenn nich, auch egal, is ja schon spät und ich bin müde...


    also war das wieder ein toller beitrag meinerseits
    lol

    aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
    gähn
    bin erst um 4 uhr nach hause gekommen... da hatte ich keine muse mehr, hier zu schreiben lol


    zum glück ist wochenende!

    glückssache und scheinbar bin ich grad auf dem richtigen weg....
    aber das ist auch seeeehrrrr selten!

    bei uns liegt schnee und es ist megaglatttttttt


    und muhaha heut ma fix 15pkt in mathe geholt!
    wooohoooo
    abi ich komm!


    wenn ich das nur überleben würde... uärghs

    boarh, da gäbes bei unseren lehrer was zu diskutieren... also wenns n richtiger vortrag sein soll....
    kann man doch nich so einfach von heut auf morgen machen oder=?

    na in reli, mathe und wahrscheinlich latein...
    pffff
    wir armen schüler


    bin wahrscheinlich nur müde... aber das wirkt sich immer volle kanne auf meine stimmung aus.... komisch

    mir gehts auch nicht so wirklich gut... einfach alles im mom. beschissen...
    kanns nich erklären.
    schreib morgen 2-3 lk's, keine ahnung ob ichs schon drauf hab oder lernen sollte.....
    und so'ne null bock stimmung reiht sich noch hinzu!