Posts by Gromit

    hmm ich hab leider kopfschmerzen, sonst würde ich auch helfen.
    vielleicht ne metapher, "great wide open" oder so

    sry für doppelpost,... oder mal wieder little britain... schaut/kennt das einer von euch!?

    Quote


    kenn ich alles. bin auch 24/7 müde, egal wieviel ich geschlafen hab. ich kann 3 stunden oder aber auch 12 schlafen, bin trotztdem immer müde.
    und was die freunde betrifft, ich hab auch nicht wirklich welche. nach meinem atj sind ein paar "bekannte"dazu gekommen, aber das wars auhc schon. und wirklich viel unternehmen tu ich auch nicht, gammel am WE auch meistens nur so vor mich rum. vorm atj hatte ich noch eine beste freundin...sin zwar immernoch befreundet, aber auch ned mehr so wirklich...
    also was ich damit sagen will, ich kann deine situation sehr gut nachvollziehn



    geli hab ne sms bekommen


    was soll man da machen?
    man kennt jede dvd.... jede cd..... lesen keine lust....
    pfff
    lol

    ach du glückliche....
    ich bin dauernd müde....
    und wenn keine friends da sind, bleibt einem auch nix übrig, als um 1 ins bett zu gehen...

    ja so gings ner freundin,
    auf wolke 7 und plötzlich stürzt ihre welt zusammen, weil ihr freund mit ihr schluss macht....

    also ne freundin hatte das auch grad hinter sich,
    aber ich muss sagen, dass ich es wenigstens noch gut finde, dass er einen grund angibt.
    wenigstens verarscht er dich nicht, sondern ist ehrlich zu dir und ich mein, kann ja wirklich sein, dass er keine gefühle hat.
    natürlich ist jede trennung schmerzhaft....
    aber hey?!
    ein nettes f+++ off und nun kannst du dich wieder dem herrlichen singledasein widmen!


    jaja, ich weiß, superantwort meinerseits!

    na ich denk ma, man sollte diesen gedanken schon haben, dass jede beziehung irgendwann zu ende ist....
    aber das jeden tag zu denken hilft auch nicht....
    die einstellung ist wichtig..... oder?!

    hmmm


    is schön schwierig...


    aber ich bin auch dafür, dass halt das mögen an erster stelle kommt und was die anderen sagen ist eig. egal... ich mein, es gibt immer leute die einen mögen und die einen nicht mögen!
    das ist das leben

    ahaha
    mein tagesablauf:
    in schule, früher wieder heim
    blablabla
    auf arbeit und dann "achso, haben dies euch nicht gesagt?! es wird abgesagt"
    danke!

    mehr oder weniger denk ich mal....


    das klingt immer ab, aber wenn man den dann mal trifft....
    du weißt was ich mein!