Posts by Gromit

    also latein ist eigentlich nicht die schwierigkeit.
    ich machs auch, hab eigentlich keine ahnung und bin in der hinsicht ziemlich doof, bin aber trotzdem kursbeste.... wie schafft man das?!


    und ich geb dir einen tipp. kauf dir die shortcard von latein. da ist alles kurz und knapp drauf!

    ja


    hmmmm
    juhu 3. seite...


    lol
    ich denk, man merkt mir an, wie unkreativ ich in bezug auf gesprächsthemen bin....

    geli schau mal na frank sinatra oder so
    my way?! das wäre was zu american dream
    bzw. der hat doch viel gesungen!

    na wir hatten erst 007 - die lizenz zum abi, oder das abi ist nicht genug oder so
    aber nun haben wir piraten


    naja.... mag ich auch nicht so, aber die meisten finden sich damit ab bzw. denen is es im endeffekt egal

    Quote

    @ gromit: soweit ich weiß hat chibbie wechseln können


    woohooo wenigstens was!
    also echt... ich würd mich dann voll schämen, wenn ich ne fremde person in ein drecksloch schicken würde...
    das wird doch -wie hier- weiter erzählt und dann wissen das alle! oh gott

    GIRL PUT YOUR RECORDS ON!!!!!
    !!!!!!!!!TELL ME YOUR FAVOURITE SONG



    trallalalaaaa
    bin zu faul mir den rest durchzulesen,... aber ich meld mich mal, dass ich auch da bin!

    ey neeeee never!
    n besseres foto gibts von dem leider nicht....
    hmm muss ich mal schauen...


    geli, was ist denn euer abithema?!

    hehe
    öhm der ist aus meiner momentanen lieblings-UK-serie "green wing".
    kennt die jmd? kommt auch auf dem tollen comdy channel am SA und So um 16uhr!
    also ich kanns nur empfehlen, auf englisch is das natürlich besser...


    in echt is das oliver chris. der hat auch bei the office und so mitgespielt!


    oh gott,
    du tust mir ja richtig leid!
    das ist ja alles richtig schön sch+++ ne?!
    ich hoff ja für dich dass sich das noch bessert!
    kann ja echt nicht so weiter gehen....


    da freut man sich auf so ein jahr und dann kommt das!
    bäh

    ja hab deutsch englisch genommen



    auf meinem ava ist ein auge, aus dem irgendwas rauskommt... lol
    hat mir einfach gefallen, dass ich das gleich mal übernommen hab!


    achso, quatsch, du bist hier doch willkommen

    Quote

    *ikea-sofa reinschlepp* *auf sofa plumps* *chipstüte aufreiss*


    coool danke, du hast die gleiche idee wie ich gehabt
    +noch sessel dazu und ne musikanlage+

    Quote

    oh ja... hier is ein ort zum entspannen. obwohl ich mich ja auch i indergartenthread nicht auf irgendwelche diskussionen einlasse... ich sage einen satz, und von da an halte ich mich schön raus und schmeiße dann mittendrin einfach ein neues thema in die runde...


    also ich hab englisch lk, geschichte lk, mathe gk schriftlich und deutsch gk mündlich. meine erste abiklausur hab ich am 28.3... ahhhh 2 tage nach meinem geb.


    neeeeein
    du hast genau die LK's die ich auch machen wollte.... bloß ging das bin uns nicht

    nöö find ich nich
    pfff ich steh eher vor dem problem, dass voll die komistischten kerle an mir interessiert sind, zudenen ich eig. nur ne bekanntschaft/freundschaft aufbauen will, mehr nicht....


    aber so wie dus machst, ich denk das macht doch eig. jeder.... du denkst ja nach, was wäre, wenn du ne beziehung hättest


    also, ich versteh dich!