Posts by Gromit

    ha! mein hilfeschrei wurde erhört
    @mali, welcher kindergarten? der der sich außerhalb meines ruhigen, nicht-verrückten, VIP-thread?


    geli, neee ich mach es auch dieses jahr... sind ja nur noch 3 monate bis es los geht... aaaaah


    was hast du für prüfungsfächer?

    buuuhuuuhuuu
    mein thread ist nichma 4 tage alt und schon eingeschlafen!



    was bin ich für ein schlechter thread host!?!

    geli neeee die vorprüfungen sind natürlich noch nicht dabei!
    aber das sind ja schon prüfungen und keine klausuren
    wir schreiben die wie unsere eigentlichen abiprüfungen

    neee ich war doch bestimmt n halbes jahr nimmer hier.....
    also ich bin von allen insider-witzen ausgeschlossen!


    c'est la vie!?

    soll ich euch was sagen?
    ich schreib nie wieder klausuren!

    das hab ich letztes jahr alles fertig gemacht!

    ich werde lehramt für englisch und geschichte studieren. dann noch DaF, damit ich auch später im ausland eine größere chance habe eingesetzt zu werden.
    ich will auf jeden fall auch in ein englisch sprachiges land, aber nicht usa
    weil ich von der sprache fasziniert bin, das kommt auch von meinen auslandsaufenthalten!


    ist das nicht ein tolles gefühl beim abgeben eines tests zu wissen, was man alles falsch gemacht hat und somit seine note versaut hat?!

    was passiert auf seite 311?


    was ist denn bitte ein g8-land??? höö?
    ja mach, zum glück mein abi nach der 12.
    ey noch n jahr könnt ichs dort nich überleben.... aaaarrrghhhh


    wie siehts sonst aus?
    leben: müde, aber trotzdem lustig und optimistisch


    mit jungs: no comments... da sach ich mal echt nix dazu.....


    mit allem: öhms positive aussichten!
    lol

    Quote

    Letzter Ferientag. Das ist so schrecklich irgendwie, ich hab KEINE Lust. Und dann gehts morgen auch schon gleich mit der ersten Klausur los.
    Aber das schlimmste ist echt das Aufstehen, ihr sprecht mir aus der Seele. Gestern musste ich mal um neun aufstehen. Und das war fast unmöglich, es ist mir sooooo schwer gefallen. Wie soll ich es da bitte schaffen, um sechs Uhr aufzustehen???


    ja geht mir natürlich auch so
    am besten sind dann immer noch die lehrer, die einen auf optimismus und gute laune machen und die schüler eigentlich überhaupt keine lust haben und eig. nur schlafen wollen


    argh.... ich freu mich in der hinsicht schon aufs studentenleben lol
    obwohl, das hat auch so seine nachteile,....

    uih!
    lol damit hätt ich nicht gerechnet... aber auch mal schön!


    @ mali, erstma danke für das öffnen eines threads, NUR FÜR MICH!


    mir gehts eig. ganz gut, bin ja nu im letzten halbjahr in der schule, das heißt noch mal richtig reinhängen, damit auch alles klappt. demzufolge hab ich die letzten monate eig nur schule gemacht.... boarh, sone scheiße! pardon!


    geli: ich weeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßß
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
    wie kann ich das nur vergessen?!
    argh ich schau mal, was sich machen lässt, ich glaub ich hab sogar schon mal angefangen! lol


    bye!

    boarh
    is mir langweilig, hab mir deshalb grad einen sehr langweiligen film angeschaut, ich hoffe, dass meine englisch kenntnisse ein bissl erweitert wurden...
    mehr wahrscheinlich nich.


    und dann bin ich froh keinen eigenen thread zu haben, da hab ich solche probs, wer schreiben darf und wer nicht....
    lol
    naja, bei mir gibts ja auch nix zu schreiben!
    so siehts aus

    puh +schweiß von der stirn wisch+
    ich bin auf der VIP- "Ich darf in KEDS thread schreiben" liste!
    juhu!


    und das nachdem ich soo lange nich da war


    ich fühl mich geehrt

    @ stan
    ja das kenn ich, als ich in USA war, hat sich auch keiner darum gekümmert, am WE was mit mir zu machen.
    meine partnerin musste abreiten gehen, meine hosteltern waren immer nicht da, sondern bei irgendwelchen hochzeiten oder arbeiten und da kommt man sich schön überflüssig vor.


    also musst du eig. nur umdisponieren und was mit deinen freunden machen. dann gehst du mit denen halt mal weg, was du sicherlich schon machst.....


    oder du sprichst es mal an, dass du gerne mit denen mal ins kino oder so gehen würdest.....
    das wird schon!


    ich drück dir die daumen!

    Quote

    nase mit wem redest du? außerdem dürfen hier eigetlich nur leute schreiben die KED kannten.....


    hau rein yun!


    und dann zähl mir mal bitte auf, wer hier alles schreiben darf und wer nicht!?