Beiträge von Gromit

    ich habe bestanden!
    theorie prüfung von der fahrschule, endlich hat sich das auch gegessen...

    ja schweden is echt schön,....
    irgendwie mag ich den norden von europa...
    england, irland, schweden hach


    heyho,
    ich dacht ich hätt gestern was geschrieben... hmmm
    danke an mali und geli!
    freue ich mich, wenigstens ein paar!
    lol


    so um den beitrag noch sinnloser zu machen:
    GUTEN MORGEN ALLESAMT!


    g.

    halloooo,
    ich denke nicht, dass du dich veränderst und sofort kampflustig alles verteidigst, was man gegen die USA sagt.
    deine veränderung hängt mit deinen gesammelten erfahrungen zusammen, weil viele menschen einen anderen lebensstil nicht kennen und nun vorurteile oder best. meinungen haben, die du vielleicht unbewusst widerlegen wirst.
    es ist ja nicht so, als hättest du dann ein jahr gehinrwäsche hinter dir und bist nun der absolute patriot.
    mach dir da mal keine sorgen, sondern freu dich lieber, dass es bald los geht und so!


    g.

    ich war leider auch nur 2-3 tage dort,
    aber ich habs sofort genossen dort zu sein und war nicht enttäuscht.
    ich war auch nur in manhatten und hab vom rest der stadt nich viel gesehen, außer bei ner bootsfahrt ein teil der bronx.
    ich denke nicht, dass du enttäuscht sein wirst, denn diese stadt bietet soviel, dass du bestimmt auf deine kosten kommst!


    viel spaß, g.

    bin heute auch wieder gefahren.
    neuer rekord: 5 mal auto abgewürgt....
    man muss dazu sagen, dass es ein anderes auto war und ich mich nun an ein anderes gewöhnt habe.....


    aberr das wird schon irgendwie....


    lol


    g.


    ich habe gerade bridget jones gelesen (sowohl 1 auch 2)
    irgendwie muss ich jetzt immer loslachen und mir liegt das wort, dass shazzer (ich wills nich hinschreiben) gerne benutzt, immer wieder auf den lippen.
    fühlt sich noch jmd. genauso?


    lol g.

    ich war in portugal für 3 wochen
    total schön...
    wir sind auch nach lissabon gefahren, aber so richtig hat sich das nicht gelohnt....
    abgesehen von dem grooooßen h&m (5 stockwerke )


    und sonst hock ich heeeme und mach fahrschule


    g.

    hey ho,
    wenigstens zwei!


    wie war köln.
    was habt ihr so in euren sommerferien gemacht, sofern ihr welche hattet?



    g.

    hey lui
    isses wirklich schon soweit?
    du schon 18??? was wird dann nur aus mir???


    na egal, alles gute zu deinem bday, leider auch etwas später, aber das is ja nu egal....

    also bei mir haben sie angefangen mich anna zu nennen, obwohl ich anne heiße... hat dann aber auch wieder gedauert ihnen die falsche schreibweise abzugewöhnen.
    aber mich hat das nicht gestört, da sie mich gleich von anfang an so genannt haben und ich mir seitdem nicht mehr vorstellen kann, dass ich plötzlich anders gerufen werde.....



    g.

    hallo.....
    hab gestern auch ma wieder getelt.... obwohl ich es eig nicht mag...
    leider konnte ich meine gastmum nicht ganz verstehen, weil meine gastsis nebenbei noch rumgeweint hat (keine angst, nur stress mit bruder, wenn ich den in die finger bekomm.... dann..... )
    aber sonst... wars schon schön und verstehen tu ich sie immer.....


    @ wer den thread geöffnet hat, sorry namen vergessen
    meinste jetze redewendungen oder was willst du?


    g.