Posts by Gromit

    hmm ich hab habe meinem papa so ein panorama dings von new york city mitgebracht.... das hat ihm sehr gefallen....
    aber sonst...
    hmmm ich find die idee mit dem süßtüten gut
    ciao, g.

    hey, erstmal: herzlichen glückwunsch
    und dann noch:
    zu kleinen englischen mädels: die sin total süß, keeeene angst,..... voll lieb und so
    also bei mir isses jedenfalls so und ich hoff, es wird bei dir genauso!


    achso, kalendergirls hab ich auch schon mal gesehen und zwar in england!


    lol, ciao g.

    okay, ich kann vielleicht ein bisschen helfen, war ja schon zum schüleraustausch in beiden ländern.....


    also, USA:
    pro: groß, viel zu sehen, schule is easy, du bekommst dort eig. alles was du willst...., dunkin' donuts , new york
    contra: politik, der patriotismus (also ich persönlich weiß nicht recht was damit anzufangen....), man wird dort schnell dick



    ENGLAND:
    pro: typisch british, tesco , london, leute sind nett und nicht so oberflächlich wie in USA, vieles für vegetarier geboten (aber ich denk in USA auch....)
    contra: teuer, hmmm sonst fällt mir erstmal nix ein....


    vielleicht kann ich die liste mal ergänzen...


    hoffe ein bisschen geholfen zu haben,
    g.

    @ yun, keine angst, dass wird dort bestimmt immer wieder wiederholt....
    ich konnte auch noch die 2. staffel von little britain schauen obwohl die dritte schon öängst abgelaufen ist.


    versteht mich einer???

    hab auch in einer vegetarischen familie gelebt. mir gings richtig gut dort und ich esse auch weniger fleisch....


    jaaaaaa, es lebe der tesco mit seinen yummy-veggie sachen... musste ich gleich mit nach D-land nehmen, hier gibts ja nur tofu (pfui )


    aber ich denke nicht, dass du probs haben solltest... engländer sind eig. immer sehr verständnisvoll....


    g.

    Männlich:
    1) barish89



    Weiblich:
    1) medusa
    2) °# Julschn#
    3) franzixy
    4) *kiwi*
    5) *anja*
    6) janine
    7) JennaMaus
    8) katjaaa
    9) Hippie
    10) canfreak
    11) Gromit


    he he

    also meine amerikanerin hatte geburtstag als ich angekommen bin und da gabs kuchen mit der mum und dann abends sind wir mit freunden essen gegangen mehr nich

    joar! eig schon....
    schule is wie immer stressig und sonst, alles im grünen
    lol


    aber ab nächste woche bin ich erstma raus hier! ENGLAND!!! die ganzen ferien über, toll ne???


    na vielleicht erzählste mir/uns irgendwann mal mehr!
    bin schon voll gespannt....


    ciao

    nuuuuuuuuuuuuuuudel
    wie gehts so
    erzähl ma was von dir!
    hab schon lange nix mehr von die gehört......


    g.

    huhu
    jaja ich kann mich an dich erinnern!
    du hast zu dem kleinen teil der jungs gehört, der es hier nicht immer leicht hatte....
    oder?
    lol
    g.