Posts by Gromit

    Quote


    Verzicht auf Starbucks ist doch gar nicht nötig, gibts doch auch überall hier in DEUTSCHLAND ...in Köln sogar 4x, wenn nicht noch öfters soviel zum Thema Fast-Food


    jaaaaa schon,
    aber mein geliebtes dunkin' donuts? das gibts nur in berlin und da komm ich ja nie hin.........

    @barish
    stimmt schon,
    aber es gibt auch die definition für bastard, dass man hierbei von einem unehelichen kind spricht


    +zurückklugscheiß+


    jaja, ich weiß schon wovon ich spreche!


    @yun, man darf doch mal aus interesse fragen.....
    ich halt mich sonst weiter zurück.....
    und sag nix

    ich hab ma ne frage an den adrian, ohne hier angreiflich wirken zu wollen, einfach mal nur aus interesse:
    warum machst du ein austausch jahr?
    ich mein, auf der einen seite beschwerst du dich, dass sie dich bastard nennen und dich dumm machen, wie du es -glaube- schon in einem anderen thread dargelegt hast, aber auf der anderen seite scheinst du nicht besser zusein und gibts ihnen auch abwertende spitznamen.
    wenn es dir nicht gefällt, warum brichst du nicht ab oder, wie schon gefragt, warum tust du dir das an?


    gromit

    hey alles gute zu deiner gastfam!
    dann wünsch ich dir schon mal eine schöne zeit zwischen heute und dem abflug mit gaaaaanz viel positiven sachen!


    g.

    waaaaaaaaaaah
    nach den osterferien geht es bei mir los
    die kleine gromit düst dann auch rum,..... zwar mit dem auto der fahrschule, aber egal
    denkung sag ich nur


    keine ahnung, ich hab da plötzlich gar kein selbstvertrauen mehr....
    komisch?!

    also bei mir wars dann auch so, dass ich dann überlegt hab, was wichtig oder lustig ist zu erzählen.....
    ich versteh dich, weil man meistens so insiderwitze hat und andere, die nicht wissen worums geht oder wer alles mit dabei war, nicht keine ahnung haben


    aber lass dich nich unterkriegen, dass kommt mit der zeit...
    unbewusst fängst du dann an vergleiche zu ziehen und dann erfahren deine freunde schon alles!

    süßigkeiten, die für deutschland typisch sind
    dann was auch gut ankommt sind diese kokoskerzen, die in letzter zeit populär geworden sind....


    g.