Beiträge von Gromit

    na, wenn du keinen platz bekommst,
    kommste da nicht in eine welcome family??? --> oder wie die heißt!
    du kommst auf jeden fall irgendwo unter!!!
    du hast ja schon bezahlt und alles in die wege geleitet, damit du für 10 monate ins ausland kannst!!!


    viel glück

    hä?:mad:
    ich würd mir ja total verarscht vorkommen! die ist doch für dich zuständig!
    wie willst ud allein ne neue gastfamilie finden????
    kannst du dich da nicht irgendwo beschweren????

    (wo bist du überhaupt???)

    ich glaub ma,
    das wort "nazi" ist zu hart. denn ich würde auch sagen, dass dich niemand als nazi bezeichnen wird. wenn dann müssten die leute schon sehr oder gut über die deutsche geschichte bescheid wissen und dann müssten man eigentlich erkennen oder wissen, was ein nazi ist!
    das ist ein unterschied!

    stimmt hast recht!
    bei einer familie kannst du dann auch deine probleme besprechen und bist von vertrauten personen umgeben....

    wenn dann in 1 1/2 jahren,
    ich habe also noch ein bissl zeit mir alles zu überlegen!!


    aber ich habe noch ne frage:
    wie isses denn eigentlich wenn du dran denkst, dass du deine familie lange nicht mehr siehst?? und dafür aber in eine völlig fremde kommst????


    also, das ist eigentlich noch so der gedanke, das mir meine entscheidung nicht soo leicht fällt....


    ich würd dann gern ma die anderen hören...

    ich kann leider deinen hund nicht sehen. da es das bild nicht anzeigt! +schade+
    ach, mir ist noch etwas eingefallen.
    fährst du denn nicht in den ferien nach hause??
    da siehste deinen hund doch auch, oder???

    hmm mal schauen. wegen internat,
    aber da glaube, ich isses ja so, dass man von dem eigentlichen leben nichts mitbekommt, ne??
    also, wie die anderen familien leben und so!
    also, internat würd ich nehmen, aber nicht als erstes!

    also,
    ich weiß nicht, warum ich in die staaten will. es zieht mich einfach an! weiß nicht warum.
    ich glaub, der reiz ist, dass man hört alles sei besser und so! aber ich kann dir echt nicht sagen, warum ich nach amerika will.
    ich glaub, ich will einfach was von der welt sehen!!!

    nee, ich wollt schon immer in die usa. ich glaub, weil ich mir ein eigenes bild darüber machen will. weil, wenn man so hört, alles größer, schöner, besser! aber auch alles schlechter und schlimmer.
    also, ich möcht dann eine eigene meinung dazu haben!!!


    (ich hoffe, ich habe den text verständlich geschrieben...) =)

    so weit weg???
    will ich nicht! also, ich geh "nur" bis nach england!!!


    also, ein gutes hat es schon: ich weiß, wo ich hin will! nach england. aber wo genau wieß ich nicht! kann man das eigentlich selbst bestimmen????

    na, bekommste kein teilstipendium, wenn du '"nur" 8000€ ausgeben kannst??
    also, ich weiß ja nich, weil du kannst doch bestimmt nicht die summe auftreiebn, oder?????


    frag doch ma deine org.?!?


    viel glück

    also, danke erstma!
    ich werd mich drum kümmern, ich frag ma meine kfo!


    Doro ich schanke noch zwischen england und irland!!
    wo warst du oder willst du hin????

    hi eylon.
    och, hast du es gut! ein jahr nach californien! +mein traum+

    kannst du mir immer mal sagen, wie so dort ist????
    büdde!!!


    danke schö!

    hi eylon,
    ich glaub nicht, dass dein hund dich nach deiner ankunft "kennt"!!
    ich meine, hunde sind doch total anders als katzen, ne??
    meine bocken immer, wenn wir aus dem urlaub zurück kommen! aber das legt sich dann immer 1 tag später.


    ich glaub ma, dass dein hund dann erfreut ist, dass du wieder da bist! der kann sich ja dran erinnern!!


    probiers doch mal so:
    habt ihr irgendwelche verwandten, die nur manchmal, also maximal einmal im jahr kommen???


    wie ist da dein hund???
    der kennt die doch eigentlich auch! ist der dann ganz normal zu deinen verwandten?????


    ich hoffe, ich konnte dir helfen, als nicht-hundbesitzer!!


    viel glück!

    ja, ich geh auch in die USA!!! ich habe sogar schon indirekt ne stelle als au pair!!
    freu mich!!!
    da habe ich mir gedacht, ich geh nicht ein jahr ins ausland nach amerika! verstehste???
    da habe ich dann mehr von der welt gesehen!!
    freu mich auch jetzt schon drauf!!
    ich wünsch dir viel spaß und bin ein bissl neidisch auf dich!!

    ich weiß, es ist schwierig die frage zu beantworten, was ist die geeigneteste organisation. aber man hat so viel auswahl, wer kann mir denn sagen, welche gut, aber nicht zu teuer sind. oder welche total sch**** sind???:confused:
    ich glaube, dass würde mir ein bisschen helfen....

    danke schön!