Beiträge von Lui

    Also...ich hab mir ja vorgenommen da mal anzurufen..
    Wär nur ein bisschen dumm, weil ich so wenig über die weiß...
    Also...kann ich auch ein Austauschjahr mit denen machen, wenn ich dort kein Mitglied bin? Wenn nicht, was bedeutet denn eine Mitgliedschaft? Wenn ja, wird man von denen beim Austausch versichert?
    ok...das waren jetzt ein paar (vielleicht ziemlich dumme..) Fragen dazu... würd mich freuen wenn sie mir trotzdem wer beantworten kann...
    ciao !!! lui

    Ohhh..... ja stimmt..... hätt ich mir ja eigentlich wieder mal denken können....
    Dankeee !!!!
    Ciao lui

    Hi !!
    Ich hab solche Erfahrungen in England nicht gemacht... so das mit dem Hitlergruß usw... Die Leute haben sich überhaupt nicht dafür interessiert... seltsaam

    Hi !!
    Ich war mit 12 mal 2 Wochen alleine in England... Sprachreise... und echt England kann ich nur empfehlen... super nette Leute da (meine Gastfamilie war so lustig... wir haben total viel zusammen gemacht und wir schreiben uns immernoch, was für Sprachreisen-Gastfams ja glaub ich im allgemeinen eher ungewöhnlich ist... oder ?)... und das Essen fand ich auch total in Ordnung... und wenn ich des schon sage... ich glaub was essen betrifft bin ich (und war ich früher ja auf jeden Fall noch viel viel mehr...) so ein kleines Sorgenkind... ich ess ja irgendwie fast nix... aba da hatte ich echt keine Probleme... Das einzigste was nit so toll war das man echt aufpassen musste (also abends nicht alleine in unbelebten Gegenden...Parks, Wohngebiete, ...) das man nicht überfallen wurde... In den 2 Wochen wo ich dort (übrigens... in Exeter... ) war wurden 4 Mädchen von ausländerfeindlichen Engländern zusammen geschlagen... eine musste dann sogar nach Hause... also das war echt ziemlich doof... aber sonst war alles einfach nur klasse !! Für mich wär ein Jahr dort aba nix... ist viel zu nah an Dtl. ...
    naja dann mal bye !!!
    Luise

    Huhuuu !!
    Heute habe ich die Noten in meinen schlechten Fächern gesagt bekommen !! Zwei Vieren.... sonst habe ich eigentlich nur Zweien und ein paar dreien...!! *freu* Vielleicht wird da ja doch was draus aus dem ganzen.....
    ciao Lui

    Ich war vor längerem auch 3 Wochen in England... ich war aber auf so einer sommersprachenschule.... da waren halt nur ats... ich weiß ja nicht was du da machen willst...(also auf ne richtige Schule da gehen oder auch auf eine sommerschule..) aber es gibt so einen der sitzt in Frankfurt und ist irgendwie für so Sprachreisen (also sowas was ich gemacht hab...) zuständig... wenn du willst such ich dir mal dem seine telefonnummer raus...
    bye luise

    Echt???
    Sowas dürfen die doch bestimmt nicht... ich wollte ja eigentlich auch mit YFU nach Neuseeland....