Beiträge von brazil_fan

    ich würde gerne etwas abnehmen, weil ich so wie so en bissi Übergewicht habe. Ich weis allerdings nicht wie. Habt ihr da mal en paar Tipps, wie ich gesund abnehmen kann, ohne Jojo-Effekt usw. Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte, habe nämlich auch total Angst in Brasilien noch mehr zu zunehmen

    diejohanna erzähl ihr doch erst mal wie nervig du es findest deine Tage immer unregelmäßig zu bekommen (du kannst ja en bissel übertreiben) und dann kannste ja erzählen, dass deine Freundinnen immer genau wüssten, wann sie sie bekommen und dich das halt total nervt das es bei dir nich so ist. Dann könntest du ihr ja sagen, dass es bei denen so is weil sie die Pille nehmen. vllt kapiert sies dann, aber da ich deine mutter nich kenne, weis ich nich wie sie so reagiert
    Was besseres fällt mir jetzt auch nich ein, vllt hat jemand anderes noch ne Idee

    ich bin zum Glück nicht die einzige aus meiner Klasse
    bei mir ist es ganz lustig, denn würde krümelmonster nicht in meine Klasse gehen würde ich kein ATJ machen. Sie hat mir nämlich AFS und YFU empfohlen und das waren Orgas die meine Eltern auch bezahlen konnten.
    krümelmonster geht in die USA, meine Freundin nach Kanada (aber nur 3 Monate meiner meinung nach viel zu wenig Zeit alles kennen zu lernen), und ich gehe nach Brasilien
    Das ist geil, weil wir können untereinander immer über Probleme und so reden

    ich finde es toll das du schon in der 9. nach Frankreich gehst. Und ich freu mich das ihr so viel Spaß mit den Franzosen habt. Wenn ich so was höre ärgere ich mich immer total, dass ich Latein gewählt habe (ist aber für mich das bessere, denn ich bin in Englisch schon schlecht, wegen der Aussprache usw da hätte ich in Französisch bestimmt schon 5, wenn nich sogar 6 im Zeugnis gehabt. Sprachen in der Schule sind nichts für mich )
    Wo gehst du denn in der 11 hin?

    also ich habe darüber nachgedacht und ich fände es im Moment auch unpassend, wenn meine Eltern mich in Brasilien abholen würden, aber vllt ändert sich diese Einstellungbei mir ja auch während des ATJ wie bei Zartbitter
    allerdings haben meine Eltern auch kein Geld für ne Reise nach Brasilien, dass ist wahrscheinlich der Grund, warum ich vorher noch nie drüber nachgedacht habe Ich bin meinen Eltern schon total Dankbar das sie mir dieses Jahr überhaupt ermöglichen konnten, natürlich sind Omas schon praktisch und leicht zu begeistern und unterstützen ihre Enkel

    bei mir sinds noch 84 Tage, aber meine Brasilien VB ist schon in 38 Tagen, zwar noch viel, aber besser wie 39 Tage
    Brasilien ich komme

    ich weis nicht, aber sind Hattschalenkoffer nicht unpraktisch, weil die kaputt gehen? Die Koffer werden ja nicht gerade mit vorsicht behandelt beim verladen ins Flugzeug und so.

    ich kenne das Problem, ich habe auch D und schicke BHs hab ich noch nie gefunden, wenn dann im Katalog bestellt oder so. Ich finds vor allem beim Sport voll lässtig. B war angenehmer, aber da ich sowieso breit gebaut bin passt D ins gesamt Bild, das nervt mich total. Und abnehmen schaff ich nich , aber da soll der Busen doch auch en bissie kleiner werden, oder?

    also ich habe noch nie die Pille genommen und muss mir eigentlich auch nicht den Kopf über verhütung zerbrechen (ich mein, was soll schon ohne Freund passieren ), aber meine Tage habe ich trotzdem regelmäßig auch wenn ich total viel stress habe. und die schmerzen verschwinden immer, wenn ich dann mal sport gemacht habe, deshalb würde mir die Pille glaube ich nicht viel bringen


    Wir haben auf der VB den Rat bekommen uns die Pille von den Eltern zu schicken zu lassen, wenn wir sie weiter nehmen wollen. Also ich glaub auch das nur wenige die für ein ganzes Jahr verschreiben, blöd für euch

    also ich darf nur 20kg in den Koffer packen und nehme nen ganz normalen, der auch rollen hat (hat nicht die Form von nem Trolli ) und fürs Handgepäck nehm ich nen Rucksack, den ich dann auch für die Schule in Brasilien nutzen kann, da darf ich 8kg einpacken.
    Greta: bei dir waren über 32kg erlaubt ich muss mich voll rumquälen, was ich mitnehme, was da bleibt

    also ich würde das Thema immer wieder ansprechen und es versuchen ihnen zu erklären, dass ich das nicht möchte, das sie mich abholen was besseres weis ich jetzt auch nicht
    viel Glück, vllt verstehen es deine Eltern i-wann noch

    Also ich habe bis jetzt nur gehört das die Schule in den USA eigentlich einfacher sind wie in Deutschland, deshalb denke ich ist es ganz gut auf ne gute Schule zu kommen, das erleichtert es vllt. die 11 Klasse zu überspringen
    Is mein erster Gedanke, aber ich kenn mich nicht so gut aus mit USA

    Herzlichen Glückwunsch
    Also ich glaube ich würde erstmal e-mail schreiben. Vor allem ist mein Portugiesisch nicht bessonders gut (eigentlich kaum vorhanden ) Wie haben das denn ATS gemacht, die nach Mittel- oder Südamerika gegangen sind? Konntet ihr auf Englisch telephonieren? Würde mich mal interessieren, danke für Antworten

    Gibt wohl sonst keinen im Forum, der mit AFS von Frankfurt aus nach Brasilien flieg
    Aber toll das es welche gibt die nach Brasilien gehen
    Hab gerade festgestellt, dass ich mich oben verschrieben habe. Meinte eigentlich 12Stunden Flug

    pinkfairy Danke das du mir klar machst, wie sie sich fühlt, weil daran denke ich natürlich nicht all zu oft. Ich denke, ich werde mal i-wann mit ihr drüber sprechen. Aber wir sehen uns nur in der Schule und das halte ich nicht für den Richtigen Ort, denn womöglich fängt sie dann an zu heulen, dass ist immer total grausam, wenn sie wegen mir heult wegen meinem ATJ sie tut mir dann immer voll leid und ich fühl mich dann total schuldig und bekomme zweifel an der entscheidung zum ATJ

    also was man so in den Medien hört, sind doch sowieso nur schlechte Dinge über das Land und die Leute. Deswegen musst du wirklich nicht alles glauben, was du hörst und liest. Die Kriminalität ist in ärmeren Ländern noch höher, also die USA sind doch wirklich sicher. Wenn du so viele Vorurteile hast, solltest du aus diesem Grund ein ATJ in die USA machen, um herauszufinden ob es wirklich so ist und auch gute Dinge zu entdecken mach auf jeden Fall ein ATJ wenn du es wirklich willst

    Australien das ist schon immer mein Traumland gewesen, aber es ist zu teuer und die Chance da en Platz zu bekommen als ATSis nicht all zu groß
    ansonsten Neuseeland, Südafrika, Venezuela, Peru, Chile einfach ganz Südamerika.
    Aber ich finde Brasilien trotzdem geil
    Eu vou ao Brasil