Beiträge von *Anne*

    Okay Leute,


    also morgen is es endlich so weit: Ich fliege nach CHILE!!!
    Freu mich so tierisch! Endlich wird der Traum wahr. Kann es gar nich fassen...


    Ich wünsche euch allen ein suuuuuper Austausch!!!!


    Bis bald 8werd mich dann ma von Chile aus melden)

    Leute:


    Macht euch keine Sorgen. Ich hab meine Familie erst 11 Tage vorm Abflug bekommen... Und jetzt bin ich überglücklich, weil ich mit meiner Familie den absoluten Glückstreffer habe!
    Das mit dem Visum wird zwar n bisschen knapp, aber was solls...


    Wenn ihr erst mal 2 Monate da seid könnt ihr bestimmt über eure jetzigen Sorgen lächeln. Also: Kop hoch!!!

    Hey Leute,


    ich hab ne Gastfamilie!!!! In Puerto Saavedras, direkt am Meer! Meine Mutter heißt María und ist Künstlerin. Ich hab zwei Gastbrüder, Felipe (16) und Juan Carlos (30).


    Gestern Nacht (um halb vier!!!) hab ich in Chile angerufen und meine Gastmutter hat mir immer wieder gesagt, dass sie sich so auf mich freut und was wir alles zusammen machen, wenn ich komme Das war soooo genial!!


    Ich sag euch Leute: Besser geht´s nicht!!!

    Hey,


    Also vom Programm bei YFU is das nich vorgesehen seine Fam zu wechseln... aber im Forum waren ziemlich viele, die ihre Fams gewechselt haben, z.B. Mara, die grade in Frankreich is...
    So wie ich das verstanden hatte, haben die Betroffenen nich gewechselt, weil sie nich klargekommen sind....


    Habt ihr eigtl. bestimmte Erwartungen an eure zukünftigen Gastfams, wie z.B. Gastgeschwister haben oder nich bei alten Leuten wohnen???


    Die Orgs sagen, man soll für vieles offen sein und versuche ich auch zu sein , aber ne Freundin von mir die nach Mexico geht, hat z.b gesagt, dass sie auf keinen Fall zu alten Leuten will...


    Abrazo, Anne

    Hey,


    in sechs Wochen flieg ich los und hab immernoch keine Gastfam in Chile
    Jeden Tag renn ich zum Briefkasten und hoffe, dass was drin is...
    Wenn ich vier Wochen vorher immernoch nichts höre, dann werd ich mich ma bei der Org melden, ich denke jetzt is noch alles im grünen Bereich


    Ich hab gehört, dass es bei manchen Orgs Pflicht is, die Gastfam mindestens 1x zu wechseln... Wie is das bei euch???


    Besos, Anne

    Hey,


    in sechs Wochen flieg ich los und hab immernoch keine Gastfam in Chile
    Jeden Tag renn ich zum Briefkasten und hoffe, dass was drin is...
    Wenn ich vier Wochen vorher immernoch nichts höre, dann werd ich mich ma bei der Org melden, ich denke jetzt is noch alles im grünen Bereich


    Ich hab gehört, dass es bei manchen Orgs Pflicht is, die Gastfam mindestens 1x zu wechseln... Wie is das bei euch???


    Besos, Anne