Beiträge von cononny

    lol sorry aber in salem wird jeder depp angenommen, wirklich, hauptsache du hast die kohle. ich kann nur sagen,


    im jahr für IB: 28 800 euro.
    aber um fair zu bleiben, gibt es natürlcih auch vereinzelt teilstipendien für "bedürftige"




    also ich kann jetzt ganz sicher.
    lkomme aus baden-baden.
    muss in karlsruhe und vaihingen umsteigen.
    also bis dann. ich muss aussteigen und dann einfach nach links laufen?
    könnt ich vllt ne handynummer von euch haben? dass ich euch auch sicher finde?
    wär nett, also bis dann, freu mich schon, tschüss conny

    ja schon, meine mutter wird zwar noch 2 mal operiert, aber es sind fast 100 % heilungschancen und mein dad meinte auch, dass ich auf jeden fall fahren sollte.


    sie haben immer noch nicht geantwortet.
    aber sie ham ja noch ne woche.

    *freu* ohne ende.
    ich habe jetzt endlich auch eine.


    Vater - Keith - Teacher elementary school (grundcshule?)
    Mutter - ESl-Teacher (wasn das?)
    Schwester, 17 - Mataya
    Bruder, 21 - Kyle, lebt nicht daheim


    Hund, 10 - Mandy


    Einfamilienhaus in an older area, wirh many large trees.
    schule 10-15 mins walking
    big hof und garten
    nice nachbarschaft
    eigenes schlafzimmer
    keine raucher
    member of comox united church - muss aber nicht mit, nur wenn ich will (natürlcih will ich)




    habe freitag mittag (ok eher abend) ne mail geschrieben. sie ham mir immer noch nicht geantwortet :-(


    ich geb ihnen noch bis zum nächsten we, dann ruf ich an.

    ich bin wohl der erste, der sich ernsthaft gedanken darüber macht.
    weil theorteisch gesehen will ich ja auch nichts anderes machen als du. Meine Eltern haben vor nach meinem Atj zu kommen und noch einen Urlaub dranzuhängen. da geh ich ja auch nicht erst und komm dann wieder.
    Du willst des selbe machen nur ohne Eltern, aber wenn du eh nicht mehr bei denen wohnst...
    außerdem glaub ich, dass die orga sich nen feuchten "***" um mich/dich kümmern wenn des Atja dann rum ist. du buchst einfach den flug um und basta.
    so meine meinung.
    *bereit.ist.für.heftige.Kritik*

    hm weiß nicht, wenn die so "coole" sachen mögen, wäre dann nen füller wirklikch das richtige?
    mein bruder zb hätte nen füller warscheinlich nur aus freundlcihkeit nicht gegen die wand geschmissen.
    war nur so ne überlegung immerhin ist nen füller ja schon teuer.

    danke für eure lieben Antworten!
    ich weiß nicht wie ich helfen können sollte. Jetzt fühl ich mich ja auch schon komplett hilflos. Was soll man da sagen? "Du wirst wieder gesund, das haben schon viele geschafft" ?
    Mit meinem Vater reden: hmm theoretisch keine schlechte Idee, aber ich trau mich irgendwie nicht, der ist total mies trauf. vorhin zb er ist gestürzt, hat ne flasche runter geschmissen, ich hab nen eimer gehohlt und nen lappen und wollts aufwischen. Dann schreit er mich an, der Eimer wäre viel zu voll, so geht das nicht, ich würde spinnen usw.
    ich weiß ja das des normal ist, dass er jetzt etwas gereizt ist, aber wie soll ich so mit ihm reden??
    Ich glaub ich warte noch bis die nächste OP wieder rum ist und klar ist wie es weiter geht, aber das kann jetzt noch 2 wochen dauern.
    ach so ein scheiß!
    aber danke euch allen fürs "zuhören".

    Normalerweise würde ich am 31. august nach Kanada fliegen. meine Eltern haben auch schon 60 % des Programmpreises bezahlt. der rest kommt nach erfolgreicher Platzierung.


    Jetzt wurde meine Mutter aber zwei mal operiert. Diagnose: Brustkrebs. Nächste Woche muss sie wieder operiert werden, da noch nicht alles draussen ist. Wie es danach weiter geht wissen wir noch nicht. (ob dann alles draussen ist, oder chemo, oder strahlen?ß)
    Ich weiß jetzt überhaupt nicht was ich tun soll.
    Soll ich ihnen anbieten zuHause zu bleiben? (aber bezahlt ist ja schon)
    Soll ich einfach fahren?


    Ich kann auch nicht mit ihr darüber reden, sie heult die ganze zeit.
    Was würdet ihr denn in meiner Situation tun??
    schon mal danke, conny

    also ich habe mich damals bei ciee beworben und war bei dem Wechsel dann (nur ciee hier in de die arbeit wurde von TravelWorks übernommen die Orga (bei mir in Kanada) bleibt) sehr verunsichert. Aber wir wurden aufgeklärt und des war alles kein problem. ich flieg enden august, weiß schon in welchen district, aber eben noch nicht mehr. habe einen super guten eindruck bis jetzt. wenn ich da anruf weiß ich gleich dass ich nach nadine fragen muss, die des vbt gemacht hat. die weiß dann auch gleich wer ich bin und wohin ich fahr, dass mich meine eltern dort abholen wollen und solche details
    also bis jetzt überhaupt keine klagen!
    hoffe das hilfst dir ein wenig.

    ich bin schon noch hier.
    lese auch fleißig eigntlich alles.
    weiß nur nicht was ich zu Themen, die schon x-mal durchgekaut wurden, noch schreiben soll.
    Aber jetzt wo ich so direkt angesprochen werde.
    habe leider nicht aufgeschrieben, wer wem schreibt.
    sorry leut, gibt es denn viele die nicht geschrieben haben?

    bei mir dauerts noch. kommt aber auch immer näher.


    Bis zum 31. August 2005 / 10:00:00 Uhr
    vergehen noch ...
    2 Monate
    5 Tage
    0 Stunden
    26 Minuten
    und
    39 Sekunden