Beiträge von Sidhiel

    also mir passiert das ständig... ich erzähle was, und die leute (vor allem beim lunch) hören für 10 sec hin und dann höhren sie auf mir zuzuhören/beginnen eine neue gespräch... recht frustrierend... und es kommt mir vor als ob alle immer gleich abstellen sobld ich was von zuhause erzähle...


    LG Sid

    was haltet ihr davon dass wir das gestreite einschalten und bilder posten von schönen erlebnissen? egal ob jemand nen fetten/muskulösen/gebrochenen arm hat... wir müssen ja wohl echt nicht auf andern leuten ihrem äusseren rumhacken... ok?


    niemand sollte in diesem thread posten ohne photo! ok?


    mein bild:


    auf der ferry von victoria (BC) nach Port Angeles (WA), zurück von nem austauschschüler treffen... wir sind ziemlich ausgeflippt über die cinnamon rolls die wir gekauft haben-..
    das war einer der besten trips so far... ich hab so viele freunde gefunden von überall auf der welt... wir hatten es einfach genial... alles so liebe leute... in momenten wie diesen wird es mir sehr klar, dass es wert ist, familie und freunde für ein jahr nicht zu sehen... um alles hier zu erleben..


    LG von der glücklichen Sid

    Ja... ic hab b^mir schon vorgenommen... ich heirate auch nen millionär... ich brauche jemanden der mir ein bisschen geld zustecken kann immer mal wieder
    ...oder ich werd einfach selber reich...


    hey, ist euch aufgefallen (forallem 05/06er) dass alle dinge die wir gefragt aben vor einem jahr, jetzt wieder grfragt werden? und irgendwie hab ich extrem kein bedürfniss auf all diese fragen zu antworten... all die fragen scheinen mir so unwichtig und sowieso überflüssig weil man so oder so nichts planen kann... @04/05er: waren wir auch so annoying? (no offense für die, die nächstes jahr gehen und die fragen stellen... ich hab for nem jahr die selben fragen gestellt und weiss wie ihr euch fühlt...)
    mal wieder am rumdenken...


    LG Sid

    also mit dem daten: mit ich glaub mit 14 oder so ist man "legal"... aber der guy darf nicht mehr oder weniger als 3 jahre älter sein wenn man sexuell aktiv ist... sonst gilt das als rape... und ist verboten wenn guy über 18 ist... und wird auch ziemlich ernst genommen! Amerikaner lieben es, andere leute zu verklagen... also kann es gut sein dass ein High school sweet heart den ex verklagt weil die mit einander geschlafen haben als sie 15 war und er 18... amis... they loooove love love to sew other people ^^
    alles andere: 21, auto 16


    LG Sid

    Ich geh sicher mal nach finnland... eine ATS hat mich schon eingeladen... ich muss echt leute in der ganzen welt besuchen gehn,... aah, woher nehm ichd as geld?^^


    LG Sid

    hei, ich habe auch keinen kontakt mit niemandem ausser meiner besten freundin und meinem freund... komm mir auch voll alleinegelassen vor... aber glaub mir: wenn du wieder nach hause kommst werden sie schon wieder deine freunde sein... haben dich nicht vergessen! Teenager haben halt einfach eine tendenz zur faulheit und sind im prinzip schreibefaul und so weiter.,... und vllt gibts einfach nichts zu erzählen zuhause...


    me, im moment n bisschen heimweh... ich vermiss mal meinen freund wieder manchmal wünsch ich mir einfach, wieder zu hause zu sein, die ganze erfahrung vorbei und ich kann allen von meinen erlebnissen erzählen und ihnen sagen wiesehr ich sie vermisst habe und dass es schön ist wieder zuhause zu sein... *soifz*


    LG Sid

    und jetzt denkt mal wie sich die sid fühlt mit nem jungen in irem zimmer... der da lebt für 3 monate... wärend ich nicht da bin... naja... jedenfalls hab ich das zimmer vorher komplett ausgeräumt


    LG Sid

    Ich erinner mich noch daran wie ich meine 2 besten freundinnen abgeholt hab... wills auch so haben, nur freunde und familie, nichts grosses, werde eh total exhausted und überdreht sein wegen der reise und jet-lag... freu mich schon total auf den moment... wenn ich durch ddie türe geh, das jahr endgültig hinert mir lasse (was eigentlich traurig ist ) und alle leute wieder sehe, sehe weie sich alle verändert haben, wer gleich geblieben ist, meinen freund wieder sehen wieder endlos mit meinen besten freundinnen quatschen, mit meinen brüdern streiten... hach, manchmal vermiss ich zuhause schon ein bisschen,...


    LG Sid

    jupjup



    Zitat

    ihr seid soooolche alten hasen... denn ihr wart sogar schon da, als ich kam (und das is auch schon fast 2 jahre her) und ich hatte totaaal respekt vor euch...


    ¨
    woooow... yemand respektiert mich ^^ lool...


    mensch.. ich weis snich mehr wer das gepostet hat mit TravelWorks... aber jetzt bin ich mich voll am informieren... will das auch machenl... will nach Ghana für 3 monate oder so... nur n bissl blöd dass das wieder soviel kostet... vorallem der flug... oh well.. mal abwarten bis ich mit schuel vertig bin... nein moment mal... ers mal abwarten bis ich wieder daheim bin meine ektern werden ja begeistert sein... die haben mich endgültig verloren


    LG von der höchst zu respektierenden Sid

    weiste was, Gromit? wir können unsren eigenen kreis aufbauen... wir sind die...am...nebensider? nein... wie auch immer... du bist gemein.. mein smilie!


    (sorry, sinnloser post, ich weiss... bin nur gerade gelangweilt und brauche ne ausrede um nicht boring book zu lesen (A Portrait of the Artist as a young man... )


    LG Sid


    ich war wohl zu alt und wurde eingeschläfert, he?
    ich erinner mich noch an die zeit wo Gromit und SnalXmas das Off-Topic beherrscht haben und ich nicht glauben konnte dass Gromit sage und schreibe 300 Beiträge hatte.. *lol*
    und ich erinner mich an spamm-fights mit EastAngel...
    ich war nie ein wirklicher insider, heh? ich bin halt einfach nicht so asozial wie ihr und verbring nicht den ganzen tag vor dem Computer und hab ein leben (j/k) ne ich glaub dass ist weil die grosse aktivitätswelle im forum gekommen ist als ich nicht mehr so aktiv war und ich krieg die kurve einfach nich so ganz... oder ich hab einfach keinen bock auf jedes kleine Tema zu antworten...
    und da war natürlich noch der Tag an dem Ich lui beinahe besucht hätte... ist aber auch nie passiert weil ich mit meinem bruder den falschen zug genommen hab und in München geendet bin instead of Basel... und dann musst ich das Ticket brauchen dass ich zur Lui genommen hätt.. *sniff* nix draus geworden... aber ich geh eh mal ne deutschlandtour machen und komm dich WIRKLICH besuchen wenn das hier alles vorbei ist


    aaanyways... ich meld mich ja doch noch ab und zu hab einfach wirklich nicht immer lust und zeit romane zu schreiben... und einige von euch hab ich ja im msn (nur spricht mich nie jemand an *snif* ok, ich könnt euch auch ansprechen^^ egaaal)


    LG Sid
    (achja, dieser Smilie : ist MEIN Leprechaun und NIEMAND, NIEMAND stiehlt den von mir! klar, Gromit? )

    Ich hab meine Türe immer zu hier... ist mir noch nicht aufgefallen dass das die stöhrt (also wenn ich alleine bin) ich bin einfach jemand der seine privatsphäre braucht und daheim hab ich 3 brüder die im ganzen haus rumrennen und meine türe zuzumachen ist die einzige möglichkeit denen zu entrinnen... darum mach ich das wahrscheinlich aus reflex.... jetzt hab ich ein schlechtes gewissen... hoff die sind nicht offended


    LG Sid

    von wegen niveau: also an meiner schule kriegt band soviel mehr priorität... und demnach viel mehr geld. das streichorchester muss sich in einen winzigen raum zwängen, die instrumente sind in miserablem zustand (und nicht genug da... wir(die Cellisten) müssen uns immer abwechseln mit spielen ) und abgesehen von den Asiatischen Geigenspielern gibt es kaum gute Musiker (hehe,... an was liegt das wohl ^^)


    wie alle andern schon gesagt haben: orchester ist ein fach das man usually jeden tag hat als schulstunde und demnach plenty of time für sport... viel spass!


    LG Sid

    Der ATS der mit mir an die schule geht ist Argentinier und Jude... und er lebt hier auch in Christlichen Familen... und scheint kein problem damit zu haben... geht hier zur synagige und ist aber auch mit der hostfam mal zur kirche...
    ich würde sagen: wenn du ein problem hast mit der religion deiner Gastfamilie solltest du erst gar nicht weg gehn... dann bleib lieber zuhause wo alles genau so ist wies immer sein wird und nicht an deinem Glauben gerüttelt wird...
    ich denke du solltest auf jeden fall gehen! Gott wird dir vergeben wenn du halt ein Jahr lang nicht so leben kannst wie sonst... es wird eine super erfahrung sein nicht nur eine vollkommen neue Kultur kennen zu lernen, sondern auch eine vollkommen neue Religion... und wenn es dich zusehr botherd, sag deiner Gastfamilie dass du lieber nicht zur Synagoge kommen willst, dass du sie nicht verletzen willst es aber einfach gegen deinen Glauben geht... das werden sie schon verstehen...
    und wenn du halt ein Jahr nicht zur Kirche kannst: Religion ist meiner meinung nach etwas dass man im Herzen trägt und dass nichts damit zu tun hat wie lange man in einer unbequemen Bank sitzt...
    tshculdigung... ein kleiner einwurf von jemandem der am Sonntag lieber ausschläft und nicht zur kirche geht
    Geh! wenn du schon die Gelegenheit hast!


    LG Sid

    wow.. ihr seit aber wackere pin-sammler... ich bin mit 20 gegangen... hab dann auf die schnelle ein paar gemacht for dem treffen weill wir welche brauchten...


    gebt die fleissig weg;) ihr werdet viele bekommen,...


    LG SId