Hallo,
ich bin jetzt seit fats einem halben jahr in Texas und wohne auf einer Ranch. Für mich ist alles suuuper zur Zeit. Aber jez zu meinem "Problem", ob es eins ist oder nicht wird sich noch rausstellen...
meine gastmutter arbeitet für eine austauschorga und sucht eben gastfamilien. Jetzt muss ein Junge so schnell wie möglich eine Familie in unserer Stadt kommen, und sie weiß nicht wo hin mit ihm. Es sieht so aus, dass er vielleicht zu uns kommt. Mich hat sie gestern gefragt, was ich darüber denke, ob ich das möchte und damit klar kommen werde und so weiter. Ich bin ein bisschen verwirrt, ich kann ja nicht einfach sagen, nee ich will den hier nich haben! das kanns ja nicht sein... aber auf der anderen seite, weiß ich echt nicht, ob ich mit dem klar kommen könnte, weil er so das totale gegenteil von mir ist und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der hier auf eine Ranch passt. Gut, jetzt fragt ihr euch sicher woher ich das weiß. ich hab sein bewerbunsdings und den brief, den er an seine Gatsfamlie geschrieben hat, gelesen.
Ich weiß jez grade nicht, was ich darüber denken soll. Nen bruder wäre ja schon recht kuhL aber so einer?! Ich denke es ist auch schwer, ich wohne hier jetzt so lange, und es ist irgendwie schon meine familie, alles läuft suupi mit uns und ich weiß nicht, ob sich das dann ändern wird... alles eben gedanken, die zur zeit völlig durcheinander gehen.
war schon jemand in so einer situation? was würdet ihr machen?
liebe grüße aus Texas