Beiträge von SaM

    ich fahre mit experiment weg, und ich bin bis jetzt total zufrieden. die haben mich voll gut informiert und das vbs war richtig suuupi.


    zu YFU, kann ich nur sagne, dass mir das auswahlgespräch gar nicht gefallen hat und das die teilweise unterlagen von mir verschlampt haben. das hat eben einen schlechten eindruck hinterlassen...


    greez

    hii


    ich war au sofort bei google earth. bei mir war das beste, dass die mir au die homepage von meiner fam angezeigt haben... da konnte ich mir dann schon jede menge pics angucken. Das war äußerst praktisch fand ich...


    @tuna: ich kome au nach texas und das telen war nicht wirklich schwer, ich habe so ziemlich alles verstanden, aba ob die mich vertsanden haben weiß ich nicht...

    mit dem telefonieren, gehen die Gebüren dann über die telefonrechnung und muss man zusätzlich noch 10$ bezahlen? Weil sonst wäre das ja viel billiger...

    Hii


    Ich hab ein Problem mit meinem Visum, und zwar wollte ich mir den Termin dafür übers Internet machen. Auf der Seite steht jetzt, dass man dafür so einen PIN bracht und den bekommt man, wenn man 10$ bezahlt hat. Ich weiß aber gar nicht wohin ich die bezahlen muss. Und eine Kreditkarte haben meine Eltern auch nicht.
    Weiß jemand wie das läuft?

    GrüZZe Sammy

    @junanita: Glückwunsch... wir sind beie in texas^^


    Ich hab mit meiner fam nur gemailt anrufen traue ich mich iwie noch nicht, aber ich will das warscheinlich nächstes wee machen. Worber habt ihr so geredt? konntet ihr die gut verstehn?


    LG Sammy

    hii


    meine sis ist voll froh das ih weg gehe. und sie macht sich nur sorgen ob wir einen schüler aufnehmen.


    Naja wir haben auch kein soO gutes verhältniss zueinander...


    GrüzZe

    Hallööchen,


    ich bin au bei experiement^^ ihr habt mich in der liste vergessen... nicht schlimm dann schreib ich mit selber rein



    AFS: Auryn, jutta, EastAngel, Selly, Swille, brazil_fan, megustapanama
    AYUSA: Diancy, lindl, thiemo, Claudi-a
    AIFS: sele, CleverCat Mana
    CAMPS: Evanescence, Tinesmile, Sahny, JEBA, *JuLi*, Mizu
    CDC:**Jul!a**
    DFSR: kathy88, Seek me, Laura_pi,Ines89
    ehighschool: Joujou, Jule92
    Eurovacances: JennaMaus, sternschnuppe1
    Experiment e.V.: *vio*, USAfreak, juanita, xtine, SaM (PPP)
    GIVE: Canada-Jule, *Fee*,Chibbie, *Hannah*, greeny
    ICX: Nudel, Mira, Mali, dark_lady
    INTO: Selissa
    kultur life: CleverCat, Renchen, Eva
    Nacel Open Door: daisy
    Margrit Breidenbach: Annalein
    Rotary: freckles , miss90, snx,kiri, Babatschka
    step in: julia13788, anne, Amy_usa, Kathi , Annii, morri, Jule=), Lui
    STS: Giovanna, maica, nina chiara
    Taste: Smallin
    team!: canadageli, Ri, Sozi
    Terre des Langues: Jan-Henrik (ohne nic), Soni
    Treff: Janaisa
    YFU: Leonie, Bausi, Nicklose Katha, Tobit, (jules),erni, diekleinedomi,KnuddelMaus_14
    EF: barish89(Kentucky/USA) , Sandy2008(California/USA)

    joa in vans gehöhren ringelsocken...aba iwie tragen jez alle vans, darum werde ich jez wohl wieder auf chucks umsteigen


    aba tennissocken in vans kommen au nicht gut (bei uns ham die kerle noch nicht ganz gepeilt das das etwas krank aussieht )


    grüzZe Sammy

    hii


    ja rauchen darf man erst ab 18.


    ich hab gehört dass da nicht nur viele rauchen sondern auch kiffen.Angelich soll kiffen da so verbreitet sein, wie bei uns Bier trinken. Aber iwie kann ich mir das nicht vorstellen, weil dann ja jeder über 16 am kiffen wäre...
    Das ist bestimmt unterschiedlich, je nach dem wo man wohnt...


    Lg sammy

    hii


    Uhh da bin ich erstmal beruhigt...


    ich komme nach Florence, das ist ein kleines Nest bei Austin.


    juli: Wo bist du denn?


    Lg sammy

    hallo,


    ich wollte mal wissen wer so allgemin nach texas kommt. also wer?


    An die die schon mal da waren: Gibt es da etwas was man besonders beachten muss? Alle meinen nämlich, die sind dort total konserfativ. Ich hab jetzt iwie etwas Angst, dass ich da noch nicht mal die Musik hören darf, die ich hier höre... (war bei einer freundin so)


    Naja postet einafch was ihr so über texas wisst/denkt etc.
    Danke^^


    LG Sammy

    Hii


    ich habe getsern meine Familie bekommen: es ghet nach texas!!! In so eine richtig kleine stadt, die heißt Florence.


    Ich wohne da auf einer Pferdefram, die sieht echt so aus wie ind den Cowboy-Filmen


    Kommat noch jemand in die Ecke??
    lg Sammy

    Also bei mir hat das nix gekostet, vllt. weil ich das meiste schon selber vorher ausgefüllt hab...


    Das würde ich auf jedenfall vorher machen, so was man schon weiß mit bleistift hinschreiben, dann hat der rzt es leichter und du musst da nicht so lange rumsitzten^^

    also bei mir haben die blut abgenommen, aber n ur um zu gucken ob versch. Impfschütze noch vorhaneden sind.


    Ich habe von macnhen auch gehört, ass sie 50€ dafür bezahlen mussten, also für zettel ausfüllen usw.

    hi,


    ich musste eins für die USA haebn, das wird warscheinlich etwas strenger gewesen sein.
    Jedefalls haben die alle Impfen überprüft, Gewicht, Größe etc., welche Krankheiten du in den letzten jahren hattest, Allergien und all so was.


    Wenn du keine Alergien hast und in den letzten Jahren nicht im Krankhaus gelegen hast, geht das eig schnell und ist kein Probelm. Im Prinzip ist das nur Papierkram und evt etwas nach Impfen.


    Hoffentlich hilft dir das,
    grüzZe Sammy

    jetzte möchte ich au sagen, dass ich das toll finde!!!


    da ich mich leider au nicht so gut mit PCs auskenne, überlasse ich das Nahchdenken über einen sinnvollen Lösungsvorschlag mal euch... Mir fällt da sowieso nichts ein...


    Hoffentlich wird das was!
    lg sammy