Beiträge von SaM

    hey


    ich nehme an du willst in die USA, ich glaube da bekommt man kein visum, wenn man das selber organisiert. Zumindest wurde mir das mal so gesagt...


    hast du schon mal über ein Stipendium nachgedacht? Ich meine fasr jede orga bietet Teilstipendien für Leute, die das ATJ nicht bezahlen können an.

    Hey


    Wo habt ihr euer Vorbereitungseminar??? Ist noch jemand in Bad Bevensen dabei???


    Weiß jemand von euch wie ihr da hin kommt, man kriegt das ja bezahlt, ist zug da am besten??
    ich freu mich schon voll...


    Lg Sammy

    Ich weiß au nicht wirklich was die da von mir wollen, da stand ewtas von wegen Essensausgabe an obdachlose, müll einsammeln, Kinderbetreuung inder kirche und so...


    lg sammy

    Hey Ho!


    Ich fliege im Sommer!!! am 09.Augst!!! uhhhhi ich freu mich so!^^


    Hat jemand von euch schon die PPP Unterlagen von Experiment bekommen???
    Was soll denn das mit dem Community Service? Was soll ich da übehaupt machen? Und muss ich das nur wegen dem PPP oder ist das bei jeder Org so?
    Hat überhaupt hier jemand mit der Partnerorga von Experiment erfahrung??


    Ach ich soO viele Fragen


    Lg Sammy

    huhu,


    ich meine, dass mit dem einmal waschen ist echt heftig! Ich will ja jetzt nicht so von umwelt und so labern, aber die sachen sehen nach so oft waschen ja au nicht mehr so toll aus. Bringt es das dann überhaupt???


    Ich denke es ist das beste, die klamotten zu waschen wenn die dreckig sind oder eben einfach nicht mehr tragbar sind. Man soll ja auch auf den Wassserverbrach der Famile achten, oder ist das in den Staaten quasi umsonst?

    huhu,


    erstmal danke für euere glückwünsche!!!


    Ich weiß nur das ich es habe, mehr nicht (weder abflug noch sonst iwas...). Mein mdB hat mich angerufen, bzw. meine mutter. Und dann hat er och gesagt das ich mal nach berlin kommen soll xD.


    ich finde es soO supi!!
    juanita: Du schaffst das au, und dann fliegen wir zusammen.

    hi @ all!!


    Wie kommt man den in euren club??? ich möcht au... bin so schreklich einsam,
    weil auf meiner schule keiner im nächtestn jahr ein atj macht...


    lg
    Sammy

    ich hab immer noch keinen brief... bin schon kurz davor anzurufen^^. Was für plazierngsunterlagen??? von experiment??? ich dachte ich bekomme eine zu oda absage (hoffentlich zu :-) )und dann die unterlagen.


    Viel glück an uns alle. Wir packen das! ( ich versuche optimistisch zu sein )


    lg sam

    bei mir war das etwas anders. Mein mdb wollte schon politisches wissen, amerikanische politik. Sonst hat er nur fragen zu meinen hobby und mir sebst gestellt.
    Und es waren einzelgespräche


    @ juanita: hast du schon ne antwort???
    ich kriege meine diese woche...^^ ich bin so furchtbar gespannt.
    viel glück weiter, ne

    das mit rotary kann man manchmal echt vergessen. Ich habe bestimmt mit 50 leuten telefoniert und keiner hat sich verantwortlich gefühlt.


    Bei anderen war das llerdings anders... Vielleciht bin ich ja eine ausnahme^^

    Mein Lateinlehrer meinte, wenn ich es nach meinem austausch jahr mache ist es nicht so schwer. In der regel soll amn dann eine Note schelchter als in der 10 haben...


    ich werde es einfach versuchen, wenn ich es nicht schaffe ist das ja nicht schlimm, an der uni kann man das ja noch nachholen.

    @ junaita:


    ohh ich au noch... dannbist du ja dieses mal vor mir!!!


    Also ich ertwarte einen ausführlichen bericht wie es war ne


    Naja, meint ihr, da geht es nur um sympathie oder noch mal um wissen? Fragen die noch mal iwas ab?


    ich wünsche uns mal Glück

    nee YFU auch nicht... da hatte ich schon schlechte erfahrungen beim gespräch.


    ich würde jez AYUSA oder Experiment sagen.... aber jeder hat dazu einfach ne andere Meinung.


    Eben schwer zu sagen^^

    DANKE!!! Ich finde es echt super nett, dass du dir so viel Mühe gemacht hast du die ganzen fächer einzeln aufgelistest hast.


    Ich habe da noch eine frage zum Thema Sport: Und zwar bin ich echt schlecht in diesem Fach, ich hasse es eben. naja und ich wollte mich da drüben nicht so zum Affen machen... Aber iwie macht man in den Staaten ja ganz anderen sport. Wäre es dann trotzdem gut in sport zu gehen? Ich weiß es echt nicht...