Posts by EastAngel

    Hi!!
    Also, ich weiß ja nicht, wie es in den anderen Bundesländern ist, aber in Sachsen ist es so, dass man in der 11. und 12. Klasse so zu sagen Punkte sammeln muss, die dann halt auf dem Abizeugnis als Note eingehen, also da kann man nicht überspringen, so weit ich weiß. Es kann natürlich sein, dass es doch geht, wenn man bestimmte Fächer belegt und dann die Zensuren an die deutsche Schule schickt oder so, aber sonst.
    An Elyon: Englisch und American History musst du sowieso belegen und je nachdem, wo du hinkommst (ich geh nach Texas) auch noch unbedingt Mathe und eine Naturwissenschaft. Nur, weil das bei dir so klang, als ob du dir American History aussuchen darfst.
    East

    Hi!!
    Also die erste Frage hab ich mir auch oft gestellt. Also, warum ich jetzt eigentlich weg will. Das war nämlich nur ne Spontanreaktion und jetzt freu ich mich inzwischen schon richtig, weil meine Gastfamilie auch total nett ist und so. Und das Land war eigentlich auch nicht unbedingt meine erste Wahl. Aber jetzt find ichs auch okay.
    Und die zweite Frage kann ich dir leider nich beantworten, weil ich erst noch fahre.

    Hi!!
    Du brauchst wirklich keine Angst zu haben! Ich hab mich nur bei einer Organisation beworben und wurde angenommen und meine Freundin hatte sich bei zweien beworben und wurde angenommen. Also, das is eigentlich kein Problem.
    Ich hab auch erst gedacht, dass eine Bewerbung vielleicht etwas wenig ist, aber bei manchen Organisationen ist der Anmeldeschluss ja erst im April, also hast du immernoch genug Zeit.
    East