Beiträge von alesha

    Also bei mir war der Homecoming Dance total casual, war aber auch weil es eine super kleine HS war (110 schüler :ylsuper:) und da sind wir auch nich mit dates hingegangen. Aber da war zb noch Winter Formal, Winter Tanz und da war schon date angesagt und auch dress, aber die jungs waren oft nur im Hemd und feine hose, also weder anzug noch tux, obwohl mein date als einziger einen anzug anhatte lol

    Also ich habe nicht soo viele vegetarier getroffen aber meine gasteltern zb waren vegetarier, aber die haben auch einen riesigen gemüse garten und das essen war hammer lecker, auch wenn es eine umstellung war. In der Schulkantine gibts zwar fast immer fleisch als beilage aber man kann ja auch den rest essen. Ich habe mir aber sowieso immer mein lunch selbst mitgebracht, den schulfraß hätte ich nicht runterbekommen :D!

    Da ich kaum schwere fächer genommen habe , hatte ich weniger probleme. Aber am anfang war American History schon ne ziemliche Herausforderung, ich mein die Mitschüler hatten über sowas wie Civil War schon tausend mal gesprochen aber für mich wars so gut wie neu lol aber so gegen januar denke ich bin ich total reingekommen und war besser als der rest der klasse höhö
    dann war da noch englisch, eigentlich keine probleme, also im bereich grammatik wars echt einfach, da war ich komischerwesie auch besser als die meisten in meiner english class , aber als es dann an Casear, Huck Finn usw ging bin ich so ziemlich gescheitert, meine zensur war zeitweise von einem A zu einem D gefallen und meine gasteltern ham stress gemacht lol aber hat mich eh null interessiert, habs dann innerhalb von 3 wochen wieder auf ein B gebracht von daher gings.
    Geometry, der hammer am anfang, die ganzen fachbegriffe waren schon verwirrend aber es ging mti der zeit!
    Also nich verzweifeln, das wird echt mit der Zeit!

    Also pledge habe ich nie aufgesagt. Wieso denn auch? Ich habe mich nicht dafür veratnwortlich gefühlt, genauso wenig wie die national hymne mit zu singen. Aber das lernen der Pledge hätte mir an einem punkt schon ganz gut getan, bei "After Prom" haben wir ein spiel gemacht und mussten die flagge finden in einem raum und die aufsagen und ich bin gescheitert

    Also ich war mit EF in KS o4 o5 und hab führerschein gemacht. Darf man von der org aus! Wird hier umgeschrieben wenn ich 18 werde (aber darf erstma halbes jahr nach Rückkehr fahren) aber das kommt wie weiter oben schon gesagt wurde, darauf an in welchem Staat du warst. Musste echt ma auf adac gucken. Aber du darfst ihn halt in jedem falle weiter benutzen, der staat bestimmt dann nur ob du irgendne prüfung nachmachen musst, ich muss NIX nachmachen juhu

    Alsooo ich hab da ein Problem:
    Diese Gepäckanhänger die man bekommen hat sehen ja so aus:
    Host Family Adress (wenn man ins Camp fährt, wie ich, soll man da die Adresse des Camps eintragen)


    Name: klar
    Adress: klar
    Phone: klar
    Course town/no. : Was is das? Vielleicht die Stadt, aber die trägt man doch bei Adress rein oder nicht?!


    Hoffe mir kann jemand helfen
    Danke.

    Also ich fliege am 18. Juli ins Language&Culture Camp. Ich habe heute eine Wilkommens-Familie bekommen. Joa meinen RC hatte ich schon davor, komme nach Kansas.

    Zitat

    Hm das mit dem Visum finde ich sehr merkwürdig bei mir. Ne Freundin dieauch mit EF fährt aber in die USA muss auch zur amerikanischen Botschaft,mir hat EF nur Unterlagen zugesendet, die ich ausfüllen muss und jetzt brauch ich die nur noch abschicken (an EF). Also nix mit Botschaft und Fingerabdrücke. (oder kommt das noch?, ich kanns mit nicht vorstellen)


    DAs is echt merkwürdig, denn eigentlich muss JEDER hin. Ich fahre auch mit EF und ich war letzte Woche in Berlin.

    hm, also bei mir ist das irgendwie verschieden. Meine engen Freunden sagen mir dauernd das sie mich vermissen werde und das ich auch JA immer schreiben soll und die machen sich irgendwie sorgen udn fragen mich dauernd wie ich mich fühle etc., als ob ich krank wär Naja, bin ja froh das es sie überhaupt interessiert.
    Dann sind da noch n paar die gucken mich immer an als wenn ich ein zubemitleidendes stück stoff wäre *lol* und wie ich sowas nur amchen könnte etc. naja, ich denke die sind eifnach zu ängstlich irgendwie
    Naja aber ein paar meinen einfach nur da ssie es gut finden.

    Hey, voll zufall hab auch lori wade als RC und auch noch als IEC.
    Cool, denn treffen wir uns ja vielleicht im camp, aber warscheinlich so groß da das ich nix finde. Woehr kommst du?

    Hey,
    Du fährst auch mit EF und kommst nach Kansas?! Ich nämlich auch
    Also als ich erfahren habe das ich nach Kansas komme dachte ich das als erstes auch so, och nee land und so, aber ich finds mittlerweile schongut weil ich wohn in hamburg und das is ja ne großstadt
    Also ehrlich gesagt habe ich auch noch ncih so viel drüber rausgefunden, nur halt das es ländlich ist, aber es ist doch echt wurscht ob du in Californien in ein Dorf kommst oder in Kansas?!
    Naja, achja wenn du auch mit EF fährst, fährst du ins Vorbereitungscamp?!
    Bye

    Zitat


    alesha
    Mit welcher Orga Machst du denn dien ATJ und in welchem Land?
    War das Vorbereitungstreffen schon im Preis mit drin????????


    Also erstma danke an EastAngel das du schonmal für sie nachgeforscht hast


    Also ja wiegesagt ich fahre mit EF und es ist nicht im Programmpreis mit inbegriffen

    Also da mach dir ma keine Sorgen. Ich habe schon bei vielen Org's gelesen das man sich sogar 3-3.5 noch bewerben kann, da bist du ja super dabei Ich serlber hab mich mit 1.6 beworben.

    Also ich habe meinen Termin am 19.05 in Berlin...
    Naja und wegen Versicherung, meine Org. bietet da so ein Komplettes Paket an das nehm ich auch.


    Und Sommerferien fangen bei mir schon am 24. Juni (ein Tag vor meinem B-DAy :D) an.

    Also ich fahre selber im Juli mit EF nach Amerika und bis jetzt hatte ich nur gute Erfahrungen mit denen gehabt. Die Vorbereitung war echt gut, war auch heute auf meinem VBT.
    Also ich habe mich auch noch bei YFU und iSt beworben gehabt, und EF hat mir von denen echt am besten gefallen.
    Naja, man hört halt einfach sehr viel schelchtes weil es mit die größte Organisation ist die den Schüleraustasuch anbietet, und da gibt es halt auch umso mehr schlechte Berichte und ich denke die die gutes erfahren haben erzählen es auch nicht immer rum Ausserdem, sowas kann einem bei jeder Org. passieren.
    Naja, ich mache jetzt meine eigenen Erfahrungen mit denen und ich hoffe alles läuft glatt