Beiträge von NilsKellinghusen

    am besten du bist einfach nur du selbst,oder!? wer damit nicht klarkommt, der hat's auch nicht verdient, dich kennenzulernen! *g* ich mein, gut, man soll sich anpassen und das zeigen, was erwartet wird. aber is doch reichlich übertrieben!? Ich könnte mir das momentan gar net vorstellen! naja, wahrscheinlich denke ich dann bald viel anders!?

    das sehe ich auch als lächerlich an! heißt das automatisch, dass jungs und mädels nicht zusammen weggehen dürfen?? selbst wenn ich z.b. n mädel kennenlerne, mit der ich richtig hammer befreundet bin?? könnte man ja leicht denken, dass wir zusammen sind. ist doch echt nur lächerlich! da achtet doch kaum einer drauf oder??

    Ja, lass dich von Unterhaching Fan sein!! Ne gute Mannschaft lässt keine Gegentore zu, nur weil n paar Verteidiger Tore schießen wollen!! Ist doch völlig Wurst, wer die Tore schießt!? Aber das ist Unterhaching! Unser größter Erfolg war die Teilnahme am Landespokal Schleswig Holstein! Und das ist schon geil!! Gib mir mal die HP-Addy deiner Mannschaft!! Und sag wer von denen du da bist!!

    hmm, aber ich würde mal sagen, so spontan, dass wir das jetzt alle wissen, dass du sehr romantisch bist und gut, verliebt sein gehört zum leben dazu. ich hab auch nix dagegen, dass du hier von deinem herzen erzählst. aber is jetzt echt mal alles in die länge gezogen!! Also irgendwann muss der Schmalz auch mal aufhören!! Funny wird dir das nie vergessen und joa, dann ist jetzt auch echt gut!!!

    ja meinte auch washington state, nicht die hauptstadt! ja, sollte auch erst in den nordosten...aber jetzt hat sich das wohl geändert...naja....wie ihr sagt, so schlimm ist das ja nicht da!!
    ciao!!

    du solltets aber nicht vergessen, dass du deine eigenen erfahrungen machst und nicht die der anderen. und du sollst wissen, dass auch gerade negative erfahrungen wichtig für dein jahr sind, weil du so charakterstärker wirst!! glaub mir!! du wächst auch an schwachen experiences!!! aber ist nicht gut, wenn du schon so früh zögerst!! du gehst deinw eg und nicht den der anderen!! zöger nicht!! frage dich mal selber, ob DU dir das selber zutraust! lese erstmal bücher!! und dann suchst du für dich ne entscheidung und ,machst das nicht abhängig von anderen!! viel glück!!!

    Hmm, also wie ja einige von euch ja wissen *hoffichdoch* war heut' mein VBS von 10-18h. Ja, und natürlich wurde noch einmal (!) alles besprochen...von wegen behaviour etc....alles durch...die ganze Palette....Nun...Ich kenn' das ja alles schon (Hab' 4 Bücher gelesen und hatte drei Bewerbungsgespräche, bin außerdem ja noch hier im Forum) Also war es verdammt langweilig..... Ja, als dann fast jeder nen Bundesstaat hatte, also bzw. seinen Local Coordinator, ist mir aufgefallen, dass ich keinen hab'. Aber man weiß, dass ich entweder nach a) North Dakota, b) Colorado, c) Arizona, d) Washington State oder e) zu 40%, weil ich einer der ersten Bewerber bin Kalifornien....( War die Begründung...) Hmm,weiß jetzt garnet, ob ich mich freuen soll..!? Weil feststehen tut ja auch noch garnix....Aber hmm...Bin total perplext....Weiß garnet, wo mir der Kof steht...*help*