Beiträge von Käddy

    hey leute
    ich bin ja jetzt auch hier in amerika!!!
    wuhuu
    meine familie ist suuuuuuuuper nett und morgen gehts in die Schule!
    Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt und hoffe dass ich schnell Freunde finde.. habe zwar schon total viele von meiner Gastschwester kennegelernt aber die sind alle naja... sehr aufgestylt? Sind alle amerikanischen Mädchen so?
    Naja bin mal gespannt auf morgen
    liebste Grüße Kaddy

    hoffe ihr hattet alle schöne feiertage...
    bei mir wars eher time to say goodbye
    morgen gehts loooos
    wuhuuuu
    ich bin so aufgeregt
    liebe grüße.. die nächsten gibts dann aus amerika!!

    hey leuteeee
    naa schon im vorweihnachtsstress? rückt ja immer näher.. und auch mein abflug.. morgen in einer woche gehts über den großen teich :-O
    hab zwar noch nicht angefangen zu packen aber naja mal schaun:D
    lass mal deutscheplätzchengrüße da
    kaddy ♥

    hey leutchen
    hab ich eig schon erwähnt dass mein flug gebucht ist? wenn ja tuts mir leid.. und wenn nich: 27. dezember gehts los:)
    wuhuu
    wie siehts eigentlich bei euch anderen so aus mit englisch? habt ihrs gefühl ihr habt euch schon verbessert?
    liebste grüße an die große weite welt,
    kaddy

    Heey
    ach du bist auch ne kathrin so wie ich fast zumindest
    ich komme nach millsboro... hab grad mal bei google maps geschaut is 70 meilen weg von dir.. aber immerhin delaware yeeeeah :):)
    leute ich bin nur 14 meilen von der küste weg hab ich auch grad ausgerechnet
    ich freu mich ja soo


    ach ann: mal ne frage.. weit du zufällig wann bei dir sommerferien anfangen? also is des dann in ganz Delaware so?


    liebe grüße ♥

    hey leuteeeeeeeeee
    ich hab endlich kontakt zu meiner familie und ich habe meinen flug!!! also höchstwahrscheinlich am 27. dezember


    @ann: du bist in delaware?!!! wo genau?
    das wusst ich ja garnich :-O da komm ich auch hin..
    wie is eig dein name? also ann?!
    naja liebe grüüße ♥

    hey^^
    nadja, eigentlich kannst du auch in den thread (heißt des so :D:D? ) 08/09er reinkommen
    ich fahr auch erst im januar.. bzw. ich fliege;)
    ab und zu.. wenn die liebsten im ausland mal zeit finden berichten sie auch ein wenig von ihren erfahrungen
    liebe grüße, kaddy

    ja das mit dem kontaktieren meiner gastfamilie ist irgendwie immernoch problematisch:D
    gestern hat der eine von der organisation angerufen (die ja in amerika sitzt) und der hat gesagt dass er sich jetzt mal drum kümmert und dass sie mir dann auch demnächst schreiben.
    er glaubt dass meine email einfach bei denen im spamordner gelandet is und die die deswegen nicht bekommen haben.


    liebste grüße aus dem nassen deutschland muss mathe lernen doofer alltag =/

    marco wann machst du denn dein abi?
    weil ich kann 2010/11 garnich weg.. da mach ich erst mein abi...
    aber 2011/2012 wär doch wieder "unser" jahrgang?

    Hey Leute
    also ich geh jetzt des 2. halbjahr in der 11. aber meine freundin is die ganze 11. weg.


    bei uns war des garnich möglich dass wir in der 10. gehen weil wir ja dann da erst den Realschulabschluss (also wir sind Gymnasium) "gemacht" haben.
    weiß nich wie des bei euch is wenn ihr nur 12 jahre macht.


    liebe grüße:)

    leute
    meine Gastfamilie meldet sich einfach nicht bei mir.
    habt ihr die gleich angerufen? also ich hab jetzt 2 mails geschrieben und auch einmal angerufen aber da war niemand da...
    Oh maan


    hoffe euch gehts allen gut.


    marco: welcome back


    liebste grüüße an euch andere alle aus dem doofen, kalten, nassen,grauen -oktoberdeutschland

    LEUTEEEEEEEEEEEEEEE
    jetzt kann ich hier auch mal so rumbrüllen: ICH HAB MEINE GASTFAMILIE :D:D
    yeeeeah
    doch nich im nordwesten sonder an derostküste aber egaaaaaaaaaal
    ich freu mich ja soooooooooooooooooooooo
    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    januar gehts los! yeah yeah yeah

    also in den nordwesten:D von den usa
    wahrscheinlich in den staat washington
    oh ich freu mich so und würde am liebsten hier alles stehn und liegen lassen einfach abhauen

    und was ist mit deiner jetzigen familie katja was läuft da nich so ganz^^?


    jaa ich melde mich auch mal wieder... auch in deutschland kann die schule anstrengend sein...
    liebste grüße.. nur noch 3 monate dann geht mein abenteuer auch endlich mal los

    haallo leute =)
    hab ja auch ewig nich geschrieben aber schön mitgelesen
    an alle die schon da sind : ich hoffe ihr habt gaaaaaaanz viel spaß aber es hört sich ja alles ganz gut an


    macht das ausland schonmal unsicher bei mir sind es ja auch "nur" noch 4 monate
    liebe grüüüße ♥

    haallo
    =)
    danke für die glückwünsche...
    endlich bin ich auch in den kreis der 16jährigen eingeweiht :):D
    Katja: ich will auch unbedingt noch in sex and the city...
    der soll ja ganz gut sein!


    woow anja da kommt ja richtig neid auf bei den plänen von deiner gastfamilie:)
    herzlichen glückwunsch...:);)


    ciao leutiiis:-*

    oh gott leute=)
    haaallo=)
    janka... das wird schon wieder...
    dieses jahr wird einfach eine EINMALIGE erfahrung...
    die leute hier hast du ja wieder.. irgendwann:)
    freu dich doch:)
    leute ich beneide euch alle:) für mich noch 1/2 jahr... aber was solls:)

    haallo =)
    oh leute ich hab wieder zeit für internet... wir in bawü haben ja jetzt unsere zks rum...
    mathe war soooo schwer =(
    aber jetzt ist es rum
    herzlichen glückwunsch an alle familienhaber=) freu mich für euch=)
    ich bin ja dann sowieso total gespannt wenn ihr dann wegfliegt und alles berichtet und so...
    und der rest findet auch so bald wie möglich eine =)
    liebste grüüße ♥

    von mir auch herzlichen glüüückwunsch an julia =)
    ist das wetter bei euch auch so scheiße wie bei uns?:(
    sehr nervig-.-

    achwas katja du bist doch nicht blöd!!
    wenn du das gerne machen willst, dann machs ich persönlich halte da nich sooo viel von...
    naja leute... heute habe ich angefangen zu lernen! ich bin sooo stolz auf mich... wir schreiben doch in BW demnächst ZKs zentrale klassenarbeiten in deutsch, mathe englisch.. und naja die zählen halt als klassenarbeit aber doppelt.. mathe macht mir schwer zu schaffen...
    ach ich beneide euch grade dass ihr alle fliegt...
    nur mit anja kann ich mich noch zusammen tun^^
    dann euch noch einen tollen tag:)
    liebe grüüße ♥