Posts by greeny

    Sry, wenn ich euch nerve, aber ich dreh bald durch!


    Ich habe mehr oder weniger eine odyssee hinter mir wegen den Organisationen. Im Juli habe ich mich entschlossen, ein ATJ zu machen. Erst war die Entscheidung ob Rotary oder Orga. Ich hab mich für ne Orga entschieden, weil ich nach Kanada möchte. So weit, so gut. Mein Favorit war dann EV, weil die(wie ich finde) eine sehr gute Betreuung haben. Mir haben dann aber meine Eltern einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil wie weniger bezahlen können, als ich dachte, und Geld fällt bekanntlich nicht vom Himmel . Also gut, dann AFS. jetzt habe ich aber erfahren, dass afs die länder aussucht! Jetzt steh ich in der Klemme, afs-rotary. Habe ich bei afs mehr chancen, nach kanada zu kommen??? Die zeit läuft mir davon, hilfe!

    ist ja echt schade. eitl wollte ich mit ev (bei denen kommt man in das wuschland:smiley2:) fahren, aber ich krieg das geld nicht zusammen. afs ist ja etwas günstiger, aber wenn das eh nicht sicher ist, könnte ich auch mit rotary fahren (das wäre meinen eltern am liebsten). ich wollte rotary wegen kanada nicht nehmen, die haben ja nur ein platz, aber wenn das bei afs genauso ist...


    weiß jemand, wieviele Plätze afs für Kanada hat??? Da will ich hin, aber ist es denn garantiert, dass es auch Kanada sein wird? man muss da doch 5 länder anzreuzen...


    hey!


    mein erster beitrag! hab schon viel gelesen von euch.....


    hab da mal ne frage: wie funktioniert das mit afs, länderwahl und nachrückerliste!? meld mich da vllt auch an, möchte aber superliebend gerne nach kanada! hat da jemand ahnung???


    grüße
    greeny