Beiträge von Josy

    Hi Leute,


    war bisher hier immer gut bis sehr gut, abe rin Bio kacke ich gerade voll ab hier. Denke, dass es wohl nur ne 65 am Ende wird.
    Die Organisation sagt aber, dass man eigentlich ein C in allen Fächern haben sollte. In den anderen habe ich A und B.


    Ist das jetzt schlimm?




    Hey du!



    ich hab genau das gleiche problem. bin grad in den usa und hab auch bio, auf dem letzten zeugnis hab ich nen D. aber in den anderen faechern hab ich auch nur A's und B's. also ich weiss auch nicht warum bio so bloed und schwer is. dachte eigentlich das alle faecher sehr einfach wuerden sein. mach dir aber keine sorgen, du bist nicht der einzige. also ich habe mit meinem lehrer geredet und jetzt haben die ats's an meiner schule immer die bio tests zusammen und wir koennen fragen an den lehrer stellen waehrend des test. ist echt gut. frag einfach mal was du so fuer extra credit machen kannst. viel glueck


    josie


    Ich wiederhole das Jahr in Deutschland sowieso.

    hi!


    ich bin 16 und bin ein senior.aber jede schule ist da anders,aber mach dir da keinen kopf,junior zu sein ist auch toll.und vielleicht sagst du der schule einfach das du gerne die graduation mitmachen wuerdest und dann muesstest du ja ein senior sein.
    viel glueck

    also ich bin jetzt schon seit 6 tagen in meinem vorbereitungscamp und ich hab heute auch noch mal ne andere welcome family bekommen.doch zuerst muss ich zu meiner alten,weil meine neue in colorado ist und danach zieh ich dann um.aber es ist halt nur ne welcome family.vielleicht muss ich nochmal umziehen.und meine high school hab ich auch noch nicht.also macht euch keine sorgen.ihr habt noch zeit.ich hab auch ca. 5 tage vor meiner abreise richtig bescheid gekriegt wegen meiner welcome family.
    So don't worry,be happy!

    hey leute!
    ich sitz grad im camputerraum meiner uni in dem mein vorbereitungscamp stattfindet.der flug war ganz gut ausser das mir total schlecht war.ansonsten ist alles total amerikanisch,aber das ist ja normal in AMERIKA
    eure josy
    heggdl

    also sie ist jetzt nur noch meine willkommensfamilie.ich denk mal weil sie keine schule für mich finden.und so fahr ich erstmal zu denen.aber die suchen jetzt weiterhin meine richtige gastfam.
    aber am schönsten wäre es ja wenn ich meine richtige jetzt schon hätte und nicht erst zu meiner willkommensfamily müsste. naja....
    josie

    also ich musste mich grad von meinen vater verabschieden,denn er kann leider nicht mit am flughafen sein.obwohl das vielleicht auch ganz gut ist.denn der abschied eben war so schlimm.ich weiß gar nicht wie ich den samstag überleben werde.man,hat irgendeiner nen tipp das man nicht so losheult???

    also sie haben leider noch keine high school für mich und so können sie mir meine gastfam auch nicht 100%ig zusagen.
    denn wenn sie keine mehr finden muss ich in eine andere.
    nur ich würde mal gern wissen ob sie nun meine gastfam bleibt oder ich ne andere bekomme,denn ich flieg ja schon in 9 tagen.und gastgeschenke konnte ich ja auch nicht kaufen.

    also meine gastfam bekomm ich jetzt warscheinlich doch nicht.also muss ich genau so wie ihr alle nochmal warten auf meine gastfam.und das schlimmste ist das es bis zu 3 wochen dauern kann,hat meine orga gesagt,doch in 12 tagen flieg ich schon!!!!!!!!!!!!!

    haha,danke.ja,ich denk auch das es da bestimmt nie langweilig wird und immer was los is,is aber natürlich auch immer nicht so toll.aber zur ablenkung schon.

    Juli:


    07. Köln-Frankfurt-Kapstadt (15. Kapstadt-George)-JennaMaus
    12. München-Frankfurt-Singapur-Melbourne-Mascha-2007
    14. Berlin-Madrid-San José - Tabbi
    21.Berlin-Frankfurt-Boston-Chicago-Wisconsin


    August:


    09. - Hannover - München - Montréal - Hannah
    09. - Düsseldorf - München - Montréal - greeny
    15. - Frankfurt - Chicago - KansasCity - *Fee*
    20. - Paderborn - Frankfurt - Chicago - Houston - juanita
    28. - Frankfurt - New York - Seattle - Mana
    31. - Bremen - Frankfurt - London - Tuna


    September


    05. - München - London - Tokyo - Nessie

    hey!danke das ich euch so freut für mich.endlich hab ich meine auch!!!!!!!!!!!!!
    also:
    mom,heißt Amy und ist 32 jahre alt
    dad,heißt Kevin und ist 33 jahre alt.


    ich habe ganze 6 gastgeschwister:


    Stephanie 15 1/2
    Andrew 13
    mckenzie 11
    allison 8
    alexis 4
    kennedy 2


    ich hab auch schon fotos bekommen,die kleinen sehen total süß aus und alle sind sehr nett.