Beiträge von KaiserChief

    Also...mein Englisch ist jetzt auch schon sehr gut, das ein oder andere Vokabel kommt halt immer wieder vor und da hab ich mich immer geärgert wenn ich es nicht wusste...wenn ich etwas nicht weiß, sei es ein Vokabel das ich irgendwo aufgeschnappt hab oder ein deutsches Wort, wovon ich die Bedeutung im englischen nicht kenn schreib ichs mir auf...hab ne eigene vokablliste, die ich ständig aktualisiere und wieder durchgeh..schreib mir halt dann auch immer gleich neue redewendungen usw. auf..naja..
    hab zwar noch 1 jahr bis zum ATJ aber Englisch brauch ich nicht nur dort... :-)
    Zum Träumen...naja...kann schon sein, dass ich auf englisch geträumt hab, aber erinnern kann man sich eh nicht wirklich dran...und wenn, dann isses einbildung :-)


    also...

    Mit freundlichsten Grüßen,
    Kaiser Chieeeeeef

    Daaaaaaaaaanke =)
    Tja...mit dem wollte ich eigentlich nur eine Antwort erzwingen, denn die hilfsbereitschaft kenn ich eh schon...wollt halt praktisch eine antwort "provozieren". ;-)
    Okay...danke auf jeden Fall mal...
    Morgen hab ich übrigens mein Interview!! :-)


    Mfg,
    KaiserChief

    Hey Kollegen und Kolleginnen!


    Nuuuun....Seit heute bin auch ich einer von denen, die die application forms in der Hand hatten und beim Durchblättern gedacht haben:"Ahjaaa....". *lol*
    Der Thread ist natürlich für alle Fragenden da und ich beginn gleich.


    Da gibts den Student letter, bei dem is mir ja mal klar was ich so schreiben soll...sich selbst ein bisschen präsentieren und erwartungen usw....
    Doch was zum .... sollen meine Eltern im Parents Eltern schreiben?
    Ich dacht zuerst der ist von mir für die Gasteltern doch es steht oben "This site is to be completed by parents".
    Könnt ihr mir sagen was eure Eltern da so "produziert" haben?



    Naja..es folgen noch fragen...bestimmt...
    Schon mal herzlichen Dank!!


    Cheers,
    Klaus

    Hey Leute! =)
    Der Threadtitel is ja schon sehr richtungsweisend!
    Um das ganze jetzt mal zusammen zu fassen und weil's mich selbst als 07/08er interessiert hab ich mir gedacht ich eröffne diesen Thread mal.


    Also.....


    Wo seid/wart ihr genau?
    Welche/r Stadt/Ort und welche Grafschaft?


    Cheers,
    Klausi

    Alllllsoooo =)


    Bin noch ziemlich neu hier, lese aber schon lange im Forum mit.
    2008 Werd ich für 6 Monate nach England gehen und hab jetzt mal mit meiner HP begonnen!


    Hab jetzt mal ein Layout gemacht und bitte euch mal um ein Feedback! ;-)


    Herzlichen Dank im Voraus.


    Klausi

    Weils schon wer angesprochen hat....
    Wie siehts eigentlich mit Instrumenten wirklichs aus?
    Also, ich spiel ja leidenschaftlich Gitarre und werde eine/zwei meiner 5 (macht die entscheidung nich leichter *lol*) mitnehmen...
    Wie läuft das aber ab mit Instrumenten derer Größe?
    Gibts da irgendwas für Musikinstrumente?


    Cheers,
    Klausi