Beiträge von KED

    naja, reihenhäuser, ich kann mir besseres vorstellen


    aber ich freu miche cht dass es dir gefällt...und wie gefällts dir renchen?

    Zitat

    hey ked! lang nichts mehr von dir gehört! bin etzt auch in england!


    ich weiß, ich weiß....wie gefällts dir? ists so wie dus dir vorgestellt hast? hehehehehe, bestimmt nicht....

    gut gut, danke, dir hoffentlich auch!


    naja, stimmt, jede hat manchmal hunger...aber ich bin siche rbei keinem artet das so aus wie bei mir


    hab lange nichts mehr von euch gehört, quid agis? (das heißt was treibst du, und ist latein, was "was treibt ihr" so heißt weiß ich nicht...)

    hallo leute.....wie gehts euch so?


    ihr könnt euch nicht vorstellen was ich für einen hunger hab

    ähm.....das macht ehrlich GAR keinen sinn....für mich zumindest....vlt meint dein freund dass ein typ sich nicht als richtiger mann fühlt wenn er am ende doch nichts bekommt?!? loool.....was weiß ich...scheint echtn spastie zu sein, vor allem wenn er seine freunde anlügen muss dass er schon mit dir geschlafen hätte..auch wenns nicht stimmt..

    würde aber auch so sein wenns irgendwer anderes wär, seine exfreunde sieht man in der regel immer wieder...


    und wie gesagt, wenn sie eine gute freundin ist wird sie das schon verstehen...ist ja nciht deine schuld

    versuchs einfach mal..ich mein, was wär schon das schlimmste was passieren könnte? wenn deine freundin ehrlich ne gute freundin von dir ist wird sies verstehen, und wenn der typ für dich 'bestimmt' ist wirds schon klappen...versuchs halt einfach mal, du kannst ja einfach mal versuchen den typen näher kennenzulernen...irgendein gesprächsthema findet man ja immer...dann findest du heraus ob er wirklich so toll ist, und wenn ja ob er dich auch mag...

    was?


    ich glaub ich werd alt...oder ist das schon so lange her?


    und ich sagte doch schon wieder geb....


    oh mann ich verpeiler...naja, schaden tuts ja trotzdem nicht


    kenn ein mädchen das gratuliert mir seit ca. 7 jahren einen tag zu früh... ...bisher hats mir auch noch nciths ausgemacht

    ef wurde dochs chon voll oft verklagt...selbst meine beste freundin hat die verklagt...und war hier nicht mal ein ats im forum der gesagt aht sein vater wär anwalt und hätte da ganz viele klagen bekommen?!?

    ich war selbst mit ef weg...und die betreuung im gastland ist echt echt..schlecht.


    meine iec hat selbst gegen ef regeln verstoßen, im gastland wurden mir regeln aufgedrückt von denen ich im heimatland nie etwas gehört hatte, die gastfamilien werden gar nciht richtig ausgesucht...ich hatte glück, aber andere ats mussten in richtigen sauställen leben...


    ef hat mir in der vereinbarten zeit keine familie gefunden, ich musste eine woche später fliegen (also war mein programm eine woche kürzer), was ich einen abend vor meiner 'abreise' erfahren habe...als schon alles vorbereitet war. die entschädigung in form einer reise hab ich nie bekommen, und zum gleichen zeitpunkt zurück wie alle anderen musste ich auch. in meienr gastfam lebte ich zuerst mit einer anderen deutschsprachigen schülerin zus., was laut ef nie vorkommen dürfte udn es war sogar geplant, dass ich mit ihr für das ganze jahr zusammen leben sollte (was am ende doch nicht passiert ist, aber theoretisch hätte eintreten können)......und viel, viel mehr. ef ist wirklich nicht gut, zumindest nach meinen persünlichen erfahrungen her nicht.

    ich mag den brief


    durch den inhalt denke ich zumindest ein klares bild von annika zu haben.


    das englisch ist seeehr schön, zwar nicht amerikanisch (so weit ich weiß, ich war selbst ein jahr in england und nicht amerika), aber die gasteltern werden ihn bestimmt auch so verstehen


    den einzigen fehler den ich gefunden habe ist

    Zitat

    And generally, she like’s it.

    , heir müsste es she likes it heißen, aber das ist wr nur ein tippfehler. und aßerdem würde ich aus verständnisgründen anstatt von

    Zitat

    But she is used to try at least unknown food.

    'But she is used to at least try unknown food.' , zumindest wenn ich den satz nicht falsch verstanden habe....aber hier bin ich mir auch nicht 100% sicher ob dies nicht auch auf 'ihre' art und weise gesagt werden kann, ich würde es halt nur anders sagen...


    mfg.....

    keine angst, die watte von deutschen tampons ist ja auch irgendwie hart...also so gepresst, das macht da kaum unterschied ob watte, papier oder plastik ist, da pappe und plastik ja auch irgendwie weich sind...ähm

    aber hält sich da irgendjemand dran? nope.


    und bestimmt lachen uns alle amis aus weil wir unsere flaggen 'entwürdigen' (die bleiben ja auch über nacht draußen )