Beiträge von KED

    jut jut


    vlt wirds dafür ja genauso geil wie england, dann ist ja alles super...außerdem bist du ja nciht so lange weg...

    heyy....war cool mit euch beiden zu chatten (ihr wisst wer ihr seid^^) auch wenns nur kurz war!

    hehe...lange nicht mehr übers forum mit dir gequatscht...


    nur über icq.


    und früher hatten wir hier immer solche thread-pm orgien

    ich kann niklas nur zustimmen....ich bin zwar erst etwas später wiedergekommen als er...


    aber es war echt n einmaliges erlebnis und ich habs nie bereut! also...traut euch




    ps.: ey niklas...vermisst du amerika und deine freunde immernoch? habt ihr noch kontakt?

    oh mann, ka was ich heute machen soll..ich mein...möglichkeiten gibts eg genug. aber ich muss erst mal sehen..


    geli, bei msn heißt du endlich kommt der sommer wieder? hioer ists am pissen...


    naja, wie gesagt, mal gucken was ich machen werde, bin im mom aber noch recht müde....was gestern abend schon weg... (wie gesagt, ich bin beschäftigt )

    näää, ist wr besser oder?


    jungs nerven...ähm...ihr wisst schon


    nur stress und so...hab so schnon genug stress...lol

    booooor leute mir ist sooo kalt...aber ich bin zu faul mir nen pulli zu holen...oh mann

    pff wenn du umbedingt mit nem hübschen mädel nen date willst dann streng DU dich mal an, du bist der kerl


    bis nen mädel dich nach nem date fagt musst du die erstmal kennenlernen...oder nicht?


    dann mach mal hinne...


    und wenn das nichts bringt, vlt bist du einfach nicht so toll wie du dich hälst *augenbraue hochzieh*

    also das kannst du auf jeden fall nicht durchgehen lassen! du musst irgendwas unternehmen.....vlt redest du einfach mal mit deinen gasteltern....


    und erzähl das was du uns hier erzählt hast.....sowas geht nicht.


    wechseln wär doch echt blöd oder? wenn die fam sonst gut ist würd ich das nicht machen....versuch das anders zu regeln.

    Zitat

    ohh... kennt ihr diese zweifel?
    mit dem freund, das man ihm vielleicht doch nicht so wichtig ist, wie er sagt?
    zweifel...


    wer kennt das nicht?


    hehe...random kommentare raussuchen und antworten


    ein spaß


    oh mann.....zu gut!


    was mach ich so?!? bin viel unterwegs...


    die anfänge... fast süß