Beiträge von Bibosch90

    also ich hab ja immer hunger..das ist echt voll schlimm mit mir, ich brauch auch keinen hunger um zu essen sonder einfach nur lust..jaja und bald in chile an den strand, das kann ja was werden...

    na ja, schule ist ja bei mir jetzt vorbei...und viele sind dann auchs chon im urlaub und sind es jetzt ja auch schon also ich musste mich schon leider viel verabschieden aber na ja mir ist es wichtig nochmal alles ein letztes mal zu sehen bevor ich fliege, also werde ich wohl nochmal durch meine stadt laufen und mir alles einprägen mit ein paar freunden oder so..aber mal ganz ehrlich...so nen richtigen kopf für ir´gendwas hat man dann glaube ich nicht mehr sonder ist nur noch total aufgeregt und irgendwie nicht mehr so richtig da

    na ja aber ich vermute mal, dass das bei 4 1/2 stunden schon ordentlich was kostet, und meine freunde würden zwar dann auch super gerne mitkommen aber für einen tag da so viel geld ausgeben ?? außerdem habe ich keine ahnung wie ich meinen letzten tag hier verbringen wollte, ich werde auf jeden fall alles essen, was ich gerne mag und ansonsten eher was ruhiges, zuhause mit familie oder freunden

    Abby: auf deine signatur bezogen: das lied höre ich im mom auch voll oft, weil es irgendwie ganz gut zum austausch passt..


    seit ich meine schule in chile im internet gesehen habe, bin ich voll wild drauf, endlich dort in die schule zu gehen, dass wird bestimmt total toll mit uniform und so...


    mit dem aufräumen heute hat nich ganz so toll geklappt, weil ich dann noch so nen doofen banktermin hatte, aber jetzt hab ich wenigstens geld in chile und mein opa hat noch was dazugetan, voll lieb, und er meinte wenn ich mal einfach feiern will in einer disko oder so, dann soll ich melden und dann schick er mir schnell noch geld runter, damit ich auch einfach mal was auf den kopf hauen kann ...hehe gesagt getan =))))

    ich will heute mein ganzes zimmer entrümpeln, da soll richtig schön aussehen, wenn ich das jahr über dann nicht da bin, außerdem ist es viel einfacher zu packen, wenn dann alles übersichtlicher ist...na ja muss halt auch mal sein, aber hinterher gehts mir dann immer guut..

    ja das ist immer unterschiedlich wie viel geschrieben wird aber allgemein im moment eher sehr viel, ich denke, dass wird sich auch halten bis alle grflogen sind weil jetzt alle aufgeregt sind und das atj immer näher rückt
    mal sehen wie das forum rollt wenn wir alle in unserem atj drin stecken ..

    mann o mann es geht ja ganz schön voran hier, also dass wir die 300 hundert in den nächsten 19 tagen knacken püh daran hab ich echt keinen zweifel mehr...wir müssen uns zusammenreißen nicht nochmal hundert weg zu hauen hehe

    bei mir sind jetzt noch 19, das finde ich auch schon ziemlich wenig irgendwie, und ich bin schon sooo aufgeregt, ahh ich freu mich soo und will jetzt endlich hin
    JennaMaus: musst du denn alleine fliegen? ich habe auch etwas flugangst aber da ich mit 20 anderen schilenen zusammenfliege die ich alle auch voll lieb hab (hehe) habe ich jetzt fast gar keine angst mehr und freue mich den wahrscheinlich krassesten tag meines lebens mit ihnen zu verbingen .... du fliegst doch nach südafrika oder ? dann ist das ja transatlantik, dann kannst du bestimmt auch filme anschauen...das lenkt mich immer total ab ..

    hm ist ja echt doof, ich meine 2,2 ist doch ein super schnitt eigentlich...es können ja nicht immer alle 1,0 sein, dann wäre es doch auch echt langweilig, aber unter geschwister ist das mit noten manchmal echt blöd, das kenne ich auch von meinem bruder und mir..
    na ja gute nacht noch ihr lieben =)

    ich hab grad meine schulbescheinigung aus vallenar bekommen, boah die schukle sieht soooo geila us, das ist hundertpro ne private und die sieht so richtig fett bonrnmäßig aus, echt krass und na ja die schüler dort sehen auch alle voll nett aus ..nur die röcke der uniform sind mir etwas zu kurz, aber na ja muss ich halt strümpfe mitnehmen


    aber ich bin echt so erleichtert dass die schule so git aussieht puuh

    ich hab auch schon super vieeele pläne für die zukunft aber mal schauen , das wichtigate ist jetzt erstmal nach chile zu gehen und alles wweitere steht noch in den sternen aber ich denke schon oft daran was ich danach machen könnte


    na ja heute abend fahre ich wieder zurück nach dortmund aber es war echt geil hier in hamburg mit den ganzen leuten von meiner vbt..herrlich..nur noch 22 tage

    na ja, wenn es halt keine familien gibt bzw. sich die bereitschaft in grenzen hält, dann lann yfu da ja auch nichts zu, die tuen was sie können und wenn sich keine familien melden..dann gehts halt nicht


    ich bin grad übrigens mit meinen vbt leuten in hamburg und ist voll cool hier..och man bald gehts echt schon los

    @selisa: wenn du in deutsch 1 stehst wirst du da hinterher bestimmt nicht 4 stehen...so was wie schreiben verlernt man doch nicht...und auch ansonsten, ich mache mir da gar nicht so viele gedanken was ich alles für die schule mache, also schon, aber trotzdem will ich jetzt erst mal hin und dann werde ich mich später drum kümmern, weil ich mich am anfang des atj eh nicht hinsetzten und lernen könnte...


    SO ich verabschiede mich mal kurz für 4 Tage, weil ich jetzt gleich nach Hamburg fahre um mich mit einigen Leuten von meiner vbt wieder zu treffen


    ich hab euch alle lieb
    bibi

    bei mir sind es morgen nur noch 25 tage, das ist echt krass..heute habe ich mich mal wieder von einer guten freundin verabschiedet..vor 10 minuten..das bringt einen echt voll down..einige bei mir fahren halt in urlaub und die sehe ich dann erst danach wieder...habe mich schon von voll vielöen verabschiedet weil bei meinen freunden dises jahr irgendwie das reisefieber ausgebrochen ist..na ja ich bin die letzte die sowas doof findet..nur schade halt ne...

    bei mir ist das mit den fächern nach meiner gastschwester ganz locker..die haben wohl die gleichen fächer wie ich auch ..frag ich mich nur woher sie weiß welche fächer ich habe ..na ja ..egal

    ich hätte dir auch gerne gehofen claudi..aber na ja jetzt wurdest du ja schon geholfen a la feldbusch..hehe


    critical thinking hätte ich auch genommen ..dieses fach wäre bestimmt mein liebstes geworden aber na ja ...und chinesisch find ich auch cool


    SO das ist alles was ich so zu sagen hatte..unheimlich interessant ne ?? heheeeeeee