Beiträge von Bibosch90

    ist voll komisch wenn ihr so über eure schule sprecht..ich kann mir das gar nich vorstellen noch hin zu gehen ..na ja


    am WE sehe ich einige Leute von meiner VBT wieder..wir treffen uns in HAmburg, ich werde so für 4 - 5 Tage bleibe und ICH FREUE MICH RIESIG..ich hab die alle voll vermisst und jetzt seh ich sie wieder, ich telefonier schon seit tagen die Nächte mit einigend urch und ahhh das wird toll =) wie man merkt, bin ich grad recht gut drauf heheee

    umgangssprache und so kann ich auch nicht in spanisch aber dafür brauchst du doch nicht extra solch teute stunden bezahlen...su bist doch dort um sowas zu lernen, da kommst du noch schnell rein...also ich glaub nicht dass du das brauchst vorallem nicht für soviel geld ....aber na ja wenn du dich wohler damit fühlst =)

    jaah das ist schon ne stange geld,...kannst du denn nicht einfach alleine lernen?? ich mein ich kann mir vorstellen dass japanisch schwer ist und so aber vllt gibt es da ja möglichkeiten

    ich mache mir da gar nicht so genaue pläne wann ich mit wem wo zeit verbringe, ich mach das spontan wozu ich eben lust habe, so dass die tage in deutschland nochmal schön werden, aber ist eigt. egal mit wem ich sie verbinge, ich werde eh mit meinen gedanken die gnze zeit in chile sein...bei mir sind ja auch nur noch 4 wochen...

    moment mal, sie sagt du sollst dich lieber hier von Freunden verabschieden?? Aber wenn du doch mit Freunden dorthin fährst, ist das doch auch irgendwie eine Verabschiedung ebem so eine Art "Abschlussfahrt"...ich würd außerdem einfach sagen, dass es dir wichtig ist und dass du dir diese Fahrt jetzt vor deinem ATJ noch wünschen würdest und sowas..quasi als letzter großer Wunsch (es sei denn es gibt da noch einen letzten gr. Wunsch, dann wäre das doof ;-)

    nee also ich bin dann doch noch eher so wie abby..echt alles egal egal egal..hauptsache hier läuft jetzt alles so einigerméßen okay und ich kann bald nach chile


    ich brauche einfach grad mal ne auszeit von dem allen hier, ich hab kein bock mehr auf das alles hier, das sehe ich schons eit 16 jahren und jetzt reichts


    stellt euch mal vor, morgen kommt ein brief in dem drinsteht ihr dürft aus irgendwelchen gründen nicht fahren, davon träum ich immer, voll schlimm, ich wüsste nich wie ich hier weitermachen würde..für mich würde so eine riesengroße welt zusammenbrechen ..hammer

    nene die fee meint das nicht so..wir müssen unbedingt noch die 300 hundert kncken, dafür würde ich der fee auch später ne zusammenfassung schreiben aber das muss trotzdem geknackt werden...viel spaß in der toskana und auch ich wünsche mir einen ausführlichen bericht

    ja und von EF kann man glaub ich auch abraten, also es gibt einige, die ganz gut mit dieser orgs können, aber auf der anderen seite gibt es auch sau viele negativberichte, und man möchte ja sicherheit haben ..

    ja das ist bei mir auch immer kacke mit web.de ..musste erst heute wieder welche löschen, aber nachdem ich dann auch den papierkorb gelöscht hatte gings ..na ja mir ist ein wenig langweilig wie man vllt merkt...so wirklich wichtih bzw. interessant war mein beitrag jetzt nich oder ??

    hey leute, bevor ich nach chile fliege, müssen wir aber unbedingt noch die 300 knacken .... also ihr habt 30 tage für 20 seiten, das müsste jawohl zu schaffen sein oder ??

    yfu und afs sind die orgas bei denen man am ehesten ein stipendium bekommt, weil die einen super großen teil ihres zur verfügung stehenden geldes dafür verwenden..die stehen beide nicht im handbuchfernweh, sind aber total gute orgas, also zumindest yfu, bei denen bin ich, wobei afs auch sehr ähnlich ist....

    klar kann man nicht einfach sagen in welcher stadt man studiert, wir sagen das auch erstmal nur so, ich meine ich amche ja grad mal erst in 3 jahren abi, von daher, mal schaun, was bis dahin noch so alles passiert, aber an sich hab ich mir da im internet schin so ein paar unis angeguckt und das sieht alles ganz gut aus, und wenn es irgendwo meine studienrichtung gibt, dann in berlin, weil es da voll viele unis gibt...aber wie gesagt, erst mal schaun, was die zukunft bringt, erst träumen wir ja noch ein bisschen..

    ich war auch noch nie in BErlin =(( voll scheiße, alle erzählen immer wie geil es dort ist und hey, ich fahr bald nach chile, aber ich war noch nich mal in der eigenen hauptstadt Xd
    aber meine freundin und ich reden jetzt schon davon, dass wir da zum studieren hin wollen und so und in einer 2 zimmer wohnung leben,...

    jep, das kenne ich, ich hatte das zwar nie bei meiner gastfamile so, weil ichd ie recht früh bekommen hab, dafür aber bei diversen infos vorher, die jetzt im nachhinein gar nicht so wichtig waren, wie z.b vbt termin oder so, trotzdem war es da total krass bei mir, ich bin immer zum briefkasten gelaufen, teilweise mehrmals täglich,w eil ich angst hatte dass der postbote noch nich durch war, alle meine gedankenw aren voll vom atj, das war echt pbel, na ja jetzt denke ich immernoch ständig dran, aber jetzt hab ich wenigstens das gefühl normal zus ein, da es ja in 4 wochen schon losgeht bei mir..
    ..trotzdem ist es irgendwie doof, weil ich grad ferien hab und mich irgendwie auf nichts so richtig freuen kann, weil ichd as gefühl hab, hier nur meine zeit abzusitzen, ich will jetzt endlich fliegen, ich warte schon sooo lange ..hach

    oi ist ja süß mit dem geschenk von deiner hostfam...


    @hippi: hey mir gehts genauso, ich habs früher auch gehasst, und jetzt machts mir eigt. auch voll spaß, ich finde dass man sich nach dem asufräumen immer gaanz toll fühlt, weil man was gemacht hat und dann alles so schön sauber u. ordentlich ausschaut
    lieeebe grüüße

    @domi:vllt überlegt er sichs ja nochmal oder so..ist ja noch etwas zeit bis du fliegst..


    hach, wenn man ferien hat, dann weiß man so ein wochenende gar nicht zu schätzen, ich könnte genauso gut zuhause bleiben und dafür die ganze nächste woche was machen, aber na ja gestern wollte ich eigt. grillen´gehen, aber es hat durchweg geschüttet, und ich war auch noch krank, also hab ichs gelassen, aber heute mache ich etwas wetter-unanbhängigeres, ich geh ins kino in ocean's thirteen und morgen fährt meine ma in urlaub und dann werd ich erstmal die wohnung untern nagel reißen und alles durchputzen hehe

    ich bleib auch 12 monate und nicht 10 in chile, aber abby, ich kann mir nicht vorstellen, dass du dann einfach einen monat weniger hast, dass kannd eine orga eigt. gar nicht machen...

    eigentlich hast du gar nicht viel verpasst würde ich mal sagen, was bei domi los ist weiß ich leider auch nicht ..

    hey ho
    hach kommt mir doch alles bekannt vor, meine fam hat auch schon ganz viele pläne und ich sitze immer ganz sprachlos vor dem pc wenn ich die emails lese, na ja z.b gehts im september nach brasilien schon cool

    Hey coole Idee mit dem treffen, aber wenn dann wahrscheinlich ist es echt besser hinterher, weil man dann besser planen kann und auch nicht so gestresst ist,


    Domi: Meppen (Emsland)
    Tuna: Bremen
    Bibosch: Dortmund