Posts by diekleinedomi

    ha ha ja. ich musste ja in nen amerika flug und du in nen schweden flug ^^


    ich glaub mein bester freund hier ist iwie beleidigt oder sauer auf mich...
    wir haben beide bei den try outs fuer jazz band fuer klavier mitgemahct und ich wurde genommen und er hat sonst immer klavier gespielt in der band... muss mal mit ihm reden...


    na ja sonst ist hier nich viel los.


    ich schicke meinen eltern ein paket.. hab aber ka was ich da fuer meine mom und meine sis reinpacken soll. hat jm ne idee?

    hallo
    bis jetzt kam ich iwie noch nie dazu mal was ins forum zu schreiben...
    mittlerweile sind schon 3 monate bei mir und 1/4 ist vorbei...
    ging total schnell!


    mir gehts hier eigenltich ehct gut! hab gar kein heimweh wovor ich ja echt angst hatte
    meine gastfamilie ist sehr nett! aber die haben hier viele regeln, die cih unnoetig finde. zb darf ich nicht zu jungs wenn deren eltern nicht da sind. oder kein tv an schoolnights etc.. aber na ja fuer ein jahr kann ich damit leben
    ich war hier erst in der marching band. da hab ich die meisten meiner freunde kennengelernt.. alle moegen mich ^^ hatte hier bis jetzt noch nie stress..
    hab auch einen sehr guten freund gefunden und ha b immer leute mit denn ich was unternehmen kann..
    in der wintersaison werde ich in der jazzband spielen und ich bin schon aufgenommen. im fruehling will ich tennis spielen.
    gleich gehe ich mit freunden zu laser quest. muss also gleich weg..
    in 2 wochen fliege ich mit yfu nach new york.. dann komme ich fuer 1 tag nachhause und fahre nochmal mit meiner gastfamilie hin ^^


    hab euch alle lieb

    So ein letztes Mal schreibe ich noch schnell. Bin ggerade ziemlich im Stress.....


    In nicht mal einer Std fahren wir nach Düsseldorf... Morgen um 7 am bin ich wge...


    Ciao hegdl :-*

    Heute schreibe ich das letzte mal bevor ich fliege. OK vllt morgen früh noch.
    Morgen Mittag fahren wir nach Düsseldorf zu meiner Oma und am Donnerstag um 7am geht mein erstes Flugzeug.
    ²erni: ich hoffe wir erkenne uns da iwo ^^


    Aufgeregt bin ich iwie gar nicht. Hab mir das anders vorgestellt. Heute hatte ich noch etwas Stress die letzten Sachen zu packen und mein Zimmer aufzuräumen aber sonst ist alles voll gechillt...
    Iwie ist das immernoch so unreal dass ich bald schon weg bin.. ^^


    Wenn ich nicht nochmal schreiben sollte dann wünsche ich den anderen beiden die auch am Donnerstag fliegen alles gute und ein tolles Jahr! So bald ich die Möglichkeit bekomme schreib ich euch ne Rundmail =)


    hab euch alle total doll lieb

    So bin grad wieder zuhause. Morgen hab ich noch viel zu erledigen wegen meinem ATJ. Muss noch zur Bank n paar Sachen packen etc und abends treff ich 2 Freunde zum letzten mal... :'-(


    ²Anni: Das legt sich bestimmt wieder. AM Anfang kommt halt alles auf einmal. Da ist man total durcheinander...



    Mein Chinese kommt erst 2 Wochen nach mir an (sofern er nicht vorher ne Fam hat)... Dann kann ich meine Fam in Ruhe etwas kennenlernen. Find ich gut

    Iwie ist das noch voll unreal dass ich in 4 Tagen weg bin...


    Das war noch soo lange. Immer 5 Monate, dann mal 4 Monate. Als ich bei 100 Tagen war dachte ich so: "Oh so lange dauert das ja nicht mehr" Und jetzt sind es nur noch 4 Tage und die kommen mir vor als wäre das eine Ewigkeit!!!

    Ich glaube mit Emilee könnte ich mir ein Zimmer teilen, aber am liebsten ist es mir, wenn ich mein eigenes habe. Ich denke vor allem im Austauschjahr braucht man viel Zeit um nachzudenken und Dinge zu verarbeiten, das kann man meistens am besten alleine. Aber ich weiß schon, dass ich ein eigenes Zimmer habe =)


    Heute musste ich mich von meiner besten Freundin verabschieden. Sie fährt morgen in Urlaub und ich sehe sie vorher nicht mehr. Sie hat mir einen Ring mit unserern Namen eingraviert geschenkt und einen echt tollen Brief geschrieben. musste so heulen!!!! War jetzt gerade noch mit meinem besten Freund und nem anderem guten Freund unterwegs etwas ablenken...


    Noch was anderes: Heute hat mich eine Frau von YFU angerufen und meinte: "Dominique, du hast deine Gastfamilie ja schon seit ein paar Monaten oder?" Ich dachte nur oh nein jetzt können die mich nich mehr aufnehmen oder wie? Aber sie meinte nur dass sie mir ein Formular schickt was wir unterschreiben müssen, weil meine HostFam auch Welcome Family für einen chinesischen ATS ist Das wird mal cool. Beth hat mir auch ne mail geschrieben und meinte wenn ich das ok finde machen die das wenn nicht lassen die das sein... Die würden sich für 6 Woche bereiterklären. Ich hab ok gesagt aber ihr auch gesagt, dass ich es ehrlich gesagt nich so toll finden würde wenn er auch das ganze jahr bleibt... sie meinte sie wollen den auch nicht für das jahr nehmen und versteht meine gefühle... Ich freu mich jetzt schon voll Hanzhung demnächst kennenzulernen =) Wird bestimmt lustig..

    Mir kommt das gar nicht so vor als würde ich in 6 Tagen weg sein...
    Hab langeweile und weiß gar nich was ich die ganze Zeit noch machen soll xD

    Meine Mom meinte so die letzte Woche wird bestimmt voll stressig. Nix da. Voll gechillt. Gestern kam um 20 uhr noch n Freund. War bis 4:20am noch da xD War lustig... Heut Abend geh ich mit Mom und Dad in ne JazzBar. Ich liebe Jazz. Morgen kommt dann die Familie und wir machen noch ne Abschiedesparty.
    Kommt mir gar nich so vor als wäre ich bald weg.

    Hab die mail auch grad gelesen. Hört sich toll an! Schreib uns mal wieder =) Wir freuen uns!



    Ich hab ehrlich gesagt gar keine Packliset Meine Mom und Ich haben immermal wieder ein paar Klamotten eingepackt

    ²Fee: Die 13 o 12 Tage vergehen schneller als du denkst!!!! Ich mein ich hab immernoch 7.. aber das ging schnell!! Und ich glaub diese 7 Tage werden noch schneller vergehen!!

    Ja hab die mail von Jenna auch gerade gelesen. Ich freu mich dass es ihr so super geht da. Und dass sie schon Freunde gefunden hat!!


    Boa jetzt fliegen auf einmal sooo viele...


    Meine Mom kocht mir diese Woche auch alles was ich gerne mag... Sie hat mich auch gefragt was ich noch besonderes machen will bevor ich fliege etc...


    Und morgen abend geh ich mit Mom u Dad in ne Nachbarstadt da spielen die morgen in allen Bars Jazz.. Dad und ich lieben Jazz!!! =) Freu mich schon

    Wow das ist ja mal richtig fies... Ich meine es geht dann ja nicht anders, die Orgas bemühen sich ja auch die Schüler zu vermitteln. Aber ich möchte so einen Brief nicht bekommen...


    Bin ich froh, dass ich meine Fam hab

    Hab gestern meinen besten Freund zum letzten Mal gesehen. Er hat mir aber versprochen Sonntag nochmal vorbeizukommen...
    Das war so traurig... Lagen eine Std auf seinem Sofa, usw usw.... Haben uns iwie schon etwas verabschiedet. Dann hat er mich nach Hause gefahren. Musste die ganze Fahrt über weinen... Verabschieden sit so gemein...


    Ich wünsch dir auch viel Glück ein tolles Jahr und ganz viel Spaß!!! Lass was von dir hören =)

    Ich hab meine kompletten Flugdaten aber mein Ticket bekomme ich von YFUmitarbeitern am FLughafen... Dann kann ich das auch nicht zuhause vergessen Ich bin von YFU eig voll überzeugt... Also hab noch keine schlechten erfahrungen gemacht

    Ich wünsch euch beiden auch alles gute, einen tollen Flug, eine wunderbare erste Begegnung mit eurer Gastfamilie und eine tolle Zeit... Ich freue mich schon auf die erste Mail und bin gespannt, was es so zu berichten gibt =)



    :-*

    Sry wenn ich grad nich auf die Beiträge eingehe, aber ich bin zu müde..
    Meine Abschiedsparty ist gerade zu ende und ich will nur noch ins Bett. Jetzt sehe ich vorm Abflug nur noch 3 Freunde von mir...