Posts by usMavi

    @ EastAngel: Hey! na wie gehts? echt du bist ende mai in berlin? ich bin gleich am 13.5. zum termin geladen. mano man, ich will net bis nauf berlin, ey, des geht ja gar nich so so, ok, dann... achso, mh... ich werd halt auch jetz mit dem foto dch zum fotograf gehn. so ein streß... übel


    *g*
    p.s. sag mal bitte der lisa, ich hab ihr geschrieben
    tschaui

    nagut, wenn man sich das posting richtg durchließt, könnte es einen krassen anschein erwecken...


    mh... ach, kenne so viele "kiffer" und ich muss sagen, mit den meisten komm ich gut aus! außer wenn sie halt richtig tight sin, dann wirds lusitg :)))


    findet ihr kiffen macht spaß?


    grüße

    Also, nun werd ich auch mal meinen senf dau geben
    ich denke nicht, dass leute kiffen, weils illegal, geheim is oder den kick des verbotenen gibt. (ok, ausnahmen bestätigen sicher die regel).
    weiterhin is es, wenn man ab und zu mal was raucht, bestimmt nich so schädigend wie alk.
    so... wenn man echt jeden tag was raucht, des is scho hart! v.a. machts süchtig! aber mal zu partys find ich das nich schlimm. *die dosis macht das gift* und wenn man nich übertreibt.... ach, jeder hat seine eigene meinung.


    grüße, tschaui

    noch knapp 4 Monate!!! mano, man... und im moment hab ich voll die krasse "problem"zeit hier und will NOCH ich weg!! aber des kommt noch !!!


    tschaui

    *gggg* wir werden sehen, ob ich Homer in meine Griffel bekomm Ja, es gibt viele Springfields


    ich komm übrigens auf ne ziemlich große schule (parkview high school) ... mh... ich bin sooo gespannt!
    ahso und meine gastfam. besteht aus nem Dad + tochter. und der mr. is Retired Military und Teacher Aide, is des soviel wie ein pansionierter militärsmensch (?) und ein Hilfslehrer (?) keine ahnung... wie alt könnte er denn dann sein


    tschaui
    sandy

    achso, und was machts ihr wenn ihr euere bessere hälfte daheim lassen musstet?!
    versucht ihr treu zu bleiben?! oder gebt ihr dem ganzen gleich keine chance? mh... oder wenn ihr euch DOCH neuverliebt, lasst ihr eure liebe zu oder behaart ihr auf euren schatz zu hause? (hach, was für eine gewählte ausdrucksweise )


    ok, tschaui

    ALSO... ich denke mal man muss überhaupt net mit dem typ zusammen sein! is doch quatsch... ich mein falls man doch ein zuckersüßes pärchen is, is es doch super, weil da hat man jemand zum knuddel, knuffel und küssen oda?! wenn nich, hey was gibts schöneres mit nem kumpel auf ne fete zu gehn und richtig fun zu haben?! mh... naja, is meine einstellung zu dieser sache


    also, greetz and keep on rockin´!!!


    tschaui

    ja, mh... ich far mit PI und keine ahnung... was solls, ich hab echt kein plan was los is, aber ich hab heut die letzte impfung bekommen und von daher werd ich HOFFENTLICH bald mal bescheid bekommen!?


    *g* die smileys beim eitragen fetzen total :))


    tschaui

    halli-hallöle!


    also, ich muss auch noch warten... jaja... man, man man, is zwar noch ziemlich viel zeit (ok, 4 monate) aber ich würd echt langsam gern mal wissen was so sache is, ich bin mir nochmal siche ob meine unterlagen scho drüben sid, weil ich noch 1 (!) impfdatum nachschicken muss.... keine ahnung


    alles klaru!!
    tschaui