Posts by *sunshine**

    Hey!! Ich bin in der gleichen Situation wie du!! Warst du ein ganzes Jahr weg?? Ich bin (noch) in Neuseeland (insgesamt 5 1/2 Monate!!)


    Ich hoffe doch mal, dass ich weiter machen kann, wenn ich wieder komme (also in die 11. komme) War eigentlich so geplant!!


    Muss in den Ferien halt einiges nachholen, vorallem in Mathe und Physik!!


    Habt ihr euren Realschulabschluss bekommen? Ich nämlich nciht, aber eine Freundin, die ich hier kennengelernt habe (auch aus HH) hat den jetzt schon!!

    Jaa !! Ich auch! Neuseeland !! Oh wie cool!! Ich komme nach Auckland, das ist da die größte Stadt, aber ne Gastfamilie habe ich auch noch nciht...


    Dafür schön meine Schule, ne reine Mädchenschule... *hihi*


    Na ja, mussetzt los... Vllt. schreiben wir uns ja noch mal?!
    Dicken Kuss an alle!!!

    Hey ho ihr lieben!!
    Für mich gehts im Januar los...
    (Ich warte allerdings schon etwas länger, weil ich ursprünglich in die USA wollte...)
    Na ja, jetzt geh ich ein halbes Jahr später...


    In neun Tagen flieg ich erstmal mit der Schule nach Amerika!! Oh oh oh ich freu mich so


    (Am selben Tag hab ich auch noch Geburtstag... Das heißt: 30 Stunden b-dääääääääääy!!!!)


    Sooo lange ist es ja nun auch nicht mehr!! Die Zeit vergeht soo schnell!! Ich freue mich schon extreeem auf meine GAstfamilie!! Außerdem vertreibe ich mir die Zeit, indem ich hier im Forum Erfahrungsberichte durchlese.. das ist so interessant!! Und manchmal auch echt lustig!!


    ICh wünsch euch alle noch eine gaanz schöne Zeit bis zu eurem Abflug!! (Und natürlich auch in EUREM Jahr!!!)


    Gaanz dicke Küsse!!!

    Maaaan... wieso antwortet denn keiner??


    Hab jetzt mal noch ne andere Alternative...


    Newlands College:


    Vorteile:
    eigene Zeitung und Radioprogramm.
    Theater, Badminton, Basketball, Squash...


    Nachteile:
    kein Schwimmteam ("nur" in der Stadt...)



    und


    Epsom Girls Gramma School


    Vorteile:
    Mädchenschule (Weiß nciht, ob das ein Vorteil ist!?)
    Medienwissenschaften, Theater, Schwimmteam... (Ist eigentlich perfekt, nur eben so teuer, und jetzt will ich wissen, ob es das Geld wert ist...?!



    Nachteile:
    1400€ teurer als Newlands College


    Kann mir vielleicht jemand seine Erfahrungen berichten (oder hat schon mal jemand was von einer der Schulen gehört??)


    Wäre wirklich sehr lieb von euch!!


    Dankeeee!!

    Hey!! Kennt jemand eine der beiden Schulen??
    Wuerde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen schreiben koennte (ich schwanke gerade zwischen den beiden...)


    Wuensche euch noch gaaanz schoene Ferien!!!


    Liebe Gruesse aus Teneriffa!!


    *sunshine** !!!

    hi!! Ich habe mal in anderen Foren gesehen, dass die da so eine Art Geburtstagskalender haben.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob man das hier nicht auch einrichten könnte (also jetzt nicht sonne Seite, wo jeder schreibt, wann er Geburtstag hat, sondern ne Art tabelle, wo man den immer nachgucken kann, ob und wannjemand geburtstag hat...)
    Bis dann, *sunshine**


    Also meins war ganz locker, habe mich mit einer Mitarbeiterin in einem Café getroffen, ( Sie hat mir dann einen Tee spendiert und mir damit schonmal irgendwie die Aufregung genommen) Haben dann etwas geredet, sie hatte einen Fragebogen, den sie abgearbeitet hat.


    Am Ende kamen noch son paar "IQ-Fragen"... (Präsidenten von Amerika und so)
    Und ich musste ein bischen auf Englisch erzählen...


    ICh wünsche dir viel Glück, erzähl mal, wie es war!!

    hey!! Ih wollte nur mal fragen, ob eure Eltern auch einen Brief an die Hostfamily schreiben mussten, und wie sie sich dabei angestellt haben...
    (Und wenn ja, was haben sie da so geschrieben???)
    Danke!!

    Hey!! Ich hab auch mal meinen Brief geschrieben... Bin aber noch nicht so ganz zufrieden... Wäre lieb, wenn ihr ihn kurz durchlesen und korrigieren könntet (auch inhaltlich)
    Wäre echt lieeeb!! DankeschÖööÖööÖön!!!


    [Der User hat die Daten gelöscht].

    Quote


    Bei welchem Anbieter hast du denn die HP??
    Hast du auf Quellcode umgestellt??
    Das ist ja ein HTML code, den gibst du einfach bei diesen ganzen Zeichen ein (nicht auf der Seite, wo du schon die Bilder und so siehst!!)

    Quote

    *sunshine*, wie hast du das mit dem graphic guestbook gemacht?
    manbekommt da ja so einen code, aber wenn ich den bei mir eingeben, sieht man da eben immer nur diesen code und nicht die "richige" guestmap...
    wie hast du das gemacht?


    Pyromaniac: ich verlink dich auch mal, ne?


    Ich hab das mit nem Quellcode gemacht (bin grade inner Schule, wenn ich zu hause bin schreibe ich dir das mal auf, dann kannst du es einfach kopieren und bei dir einfügen!!