Beiträge von Tombazana

    Ich glaub eigentlich gehört das gar net in dieses Forum , aba ich versuchs einfach ma
    Kann mir jemand sagen woher ich ne Liste mit Interaten in Südafrika kriege??? Muss ich an die Botschaft schreiben, oder wie?? oda gibts ne Seite im Internet????
    Hab echt keine Ahnung...
    Hoffe mir kann jemand helfen...
    LG Hannah

    Vielen Dank für eure Antworten =)
    Wenn ich meine Eltern überzeugen kann, werd ich wohl mit AIFS nach Südafrika gehen, gefällt mir bisher auch am Besten
    Is übriegns noch net zu spät, will ja ab Januar fahren, sozusagen direkt in den südafrikanischen Sommer hinein
    Bye, Hannah

    Danke für deine Hilfe
    Hab mich jetzt auch gegen TASTE entschieden und werde mich wahrscheinlich bei AIFS bewerben...
    Kann mir jemand sagen,w as man in so ne Selbstadrstellung schreibt (gehört bei AIFS zur Bewerbung...)?!?
    Ich galub ihr habt das Thema schon ma irgendwo behandelt, aba ich find das net mehr


    Liebe Grüße, Tombazana

    Ich hätte ma so ne Frage... Hat jemand von euch n Bewerbungsgespräch bei AIFS oder TASTE hinter sich, und kann mir berichten wies war?? Ich hab jetz schon mehrfach gehört, dass die von Taste n Ehemaligen hinsetzen der das Gespräch führt... Habt ihr das eher als positiv oda negativ empfunden???
    Überleg z.ZT ob ich mich bei einer der beiden Orgas für 6 Monate Südafrika bewerbe... - Jedenfalls wenn ich meine Eltern überredet kriege...
    Liebe Grüße, Tombazana