Beiträge von jooojooo

    Also auf die Frage mit den Bisous und so, ne?
    Das ist sowas von Regionen abhängig...
    Also bei mir haben die Jugendlichen 2, und die Familie unter sich drei und dann aber die Familienmitglieder bei mir wieder vier gemacht.. Ich war gänzlich verwirrt, hab dann aber auch nachgefragt und die meinten dann sie wüssten auch nie genau wie viele sie eigentlich machen würden^^.
    In dem Sinne: Jedem Franzosen das seine und weiterhin viel Spaß

    Hey!
    Also ich kann dir Ayusa echt empfehlen: Ich war jetzt mit denen ein halbes Jahr in Frankreich und es war wirklich alles perfekt
    Außerdem sind die hier in Deutschland auch sehr gut und ich habe mich echt gut vorbereitet gefühlt: Von EF habe ich jetzt auch nicht unbedingt viel Gutes gehört, aber ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück
    Lg Joana

    Zitat

    wann gehstn du weg,weil du deine familie schon hast???


    Hi! Ich fahre jetzt in 3 Wochen. >Wir sind die Spätentschiedenen^^ Winterausreise halt Uuuuuuuh, langsam werde ich aufgeregt...


    Ich wünsch euch alles frohe Weihnachten!


    Lg Jooojooo

    Hey! Ich meld mich auch mal wieder^^
    Das mit dem Stipendum is ja toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Leute, es sind nur noch 21 Tage, dann bin ich weg! Oh gott oh Gott! Ich krieg langsam Schiss Das kommt grad iwie schon komisch... aber ich freu mich auf jeden Fall schon!
    Schreibt mal so wies euch geht
    Lg Jooojooo

    Hey!
    Ich weiß, kommt was spät, aber ich wollte noch was zu der Frage schreiben wer mit Into nach Amerika gegangen ist:
    Aaaalso, meine Freundin ist mit denen da und noch n anderer aus meiner Stufe. Was bei denen dumm war, war, dass die iwie zum Abflugtermin noch viel zu wenige Gastfamilien hatten. Meine Freundin saß dann die ganze ZEit auf heißen Kohlen, bis die endlich eine bekommen hat. Und die war dannauch noch scheiße. Aber jetzt konnte sie wechseln und jetzt gehts ihr super! Dem anderen auch Also kann sie nich so mies sein^^
    Zu Ef: Die scheinens ja iwie nötig zu haben. Ich habe einmal eine Broschüre bestellt und jetzt bomben die mich mit Zeugs zu das ich garnicht haben will! Das nervt voll! Und das nir IST ist halt die Orga da im Ausland! Ich persönlich fahr mit Ayusa und da ist bis jetzt auch alles toll! Meine Familie sieht echt nett aus Freu mich auch schon Naja, wünsch euch allen viel Glück bei eurer Auswahl!
    Lg Jooojooo

    Paris is soooo geil! Da würd ich auch gerne hin... Ich bin in der Nähe von Nantes... Wird bestimmt auch cool da. Ich glaub auch, dass ich in der ersten Zeit da stehen werde und nicht wirklich was verstehe, aber ich hoffe das legt sich mmit der Zeit scheint ja alles voll toll bei euch zu sein... Wie warst du den vorher in Mathe smiley? Ich bin nämlich sehr schlecht...
    Lg Jooojooo

    ojemine, bei mir gehts schon bald los^^ Ich hab auch schon zum GlückKontakt mit Leuten von da. Wie ist das da mit der Sprache? Konntet ihr schon vorher gut Französisch und wie viel versteht ihr jetzt? Ist die Schule sehr anstrengend und müsst ihr wenn ihr zurück kommt auch noch immer zwei Stunden Hausaufgaben machen?
    Ich wünsch euch beiden noch viel Spaß


    Lg Jooojooo

    Hey!
    Ich komme in die Nähe von Nantes... das is am Atlantik... Das Dorf heißt Bouaye.. Kannste wahrsch. nix mit anfangen... Ich bis jetzt auch nicht Die ham nur 6000 Einwohner^^ Da wohnen bei mir schon mehr und ich wohn schon in nem Kaff^^ Naja, ichbin mal gespannt^^ Die sehen eig. voll ´nett aus... Telefoniert hab ich noch nich.. Nur E-Mail bis jetzt.. und meine Gastschwester (17) hat auch MSn... Naja, freu mich schon


    Lg jooojooo

    Hi! Danke^^ Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß in Argentinien! Wird bestimmt toll^^ Ich hab jetzt auch schon ne Gastfamilie und war in Stuttgart bei Vortreffen.. War auch ganz lustig da
    Ich wünsch dir auch viel Glück bei deinem Bewerbunggespräch, schaffste schon:)
    Lg Jooojooo

    Jap, der war voll lustig^^ Der hat voll viel gelabert und seine halbe Lebensgeschichte erzählt... Wie der mit seiner Frau zusammen gekommenis un so^^ Voll der Coole^^ Kommst du auch am Wochenende nach Stuttgart oder fährst du erst zur Sommerausreise? Ich hab nämlichja jetzt schon Vortreffen.. kommt noch wer?
    Lg Jojo


    Ja, ich dir auch


    Bei mir wars voll cool^^ Ich war bei so nem älteren Herr und der war Amerikaner.. der hat sich schon voll lange, eigentlich sein ganzes Leben, mit dem Austausch beschäftigt und das auch alles erzählt... der war voll locker und lustig drauf und schien mir auch echt kompetent... Ich fahr ja eigentlich nach Frankreich, musste dann aber doch Englisch reden, weil der kein Französisch konnte... die Fragen waren so die üblichen.. was machst du in deiner Freizeit, wie stellst du dir deine Gastfamilie vor usw. der war echt total nett. Du schaffst das locker! Viel Glück nochmal


    Lg jooojooo

    Jop, da stimme ich euch zu.. Meine Freundin hat mir nur gesagt, dass ich die Leute warnen soll, weil dies keinem anderen wünscht.. Ich weiß, dass der vorherige Post sich echt scheiße angehört hat,aber ich hatte nimma so viel Zeit


    Ich wünsch euch auf jeden Fall Glück
    Lg Jooojooo

    Hey Ho!
    SaM Ich weiß nur wie die Auswahlgespräche laufen.. für n`stipendium hab ich mich nich beworben.. aber das Auswahlgespräch fand ich voll leger^^ Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück


    L Jooojooo

    Ich hab seltsamerweise noch garkeine Angst wundert mich ja selber.. Es sind nurnoch so 63 Tage und dann seh ich das alles ein halbes Jahr nichtmehr... aber dann denk ich auch, dass n halbes Jahr nich wirklich soooooo lang ist.. Hey Leute, denkt einfach an die vielen tollen Erfahrungen die ihr machen werdet! Das kann man nie mehr machen! Das is bestimmt voll tolL!!! Und danach weiß man wenigstens wer seine wahren Freunde sind...
    Lg und nich verzweifeln... Jooojooo

    Hallöle! Ich fahre jetzt 2007/2008 mit Ayusa nach Frankreich und ich wollte mal fragen ob von euch noch irgendwer mit Ayusa fährt... Nächstes Wochenende ist nämlich Vortreffen in Stuttgart.. Vllt trifft man sich ja da mal Würd mich über antworten freuen
    Lg Jooojooo

    Hey! Ich wünsch dir ganz viel Spaß! Hab dich ja um einen Tag verpasst^^ Ich geh auch im Januar und bin schon aufgeregt^^ Würd mich freuen wenn du mal so deine Erfahrungen reinposten würdest
    Lg Jooojooo