Beiträge von Selissa

    Ja ist mir auch aufgefallen ...
    So langsam sind eben alle weg... =)


    Also: ganz erhlich ich würde es schon mal machen, aber nicht täglich oder so... mal so ein zwei Mal in der Woche, aber nicht öfter. Lasse es nicht zu gewohnheit werden. Schau lieber Dänisches Fernsehn. Ich glaube, dass ist auch cooler, oder?

    Zitat

    huhu ihr lieben....wie viele sind wir eig noch?selissa, miri, juanita, abby...noch wer???jaja ich bin immer beim letzten rest dabei...mag auch endlich weeeeeg:( vor allem bei diesem dummen wetter...echt zum


    Ist Selissa und Miri nicht das selbe ??
    Die nessi ist auch nich da



    Ich habe jetzt auch schon SO vielen Leuten tschüss gesagt und es irgendwie immer so, als ob ich sie Morgen wieder sehe...
    Heute hat eine Freundin von mir sogar ein bisschen geweint. Fand ich total süß. Von den meisten musste ich mich SO Schnell verabschieden, weil dann immer mein Bus oder so kam.. :-!
    Schade... ^^
    Von fast allen meinen Freunden sage ich morgen Abend Tschüss

    Arg sorry für den Doppelpost.. ^^



    Hatte heute meinen letzten Schultag.. war irgendwie komisch allen Freunden aus der Schule tschüss zu sagen.
    Aber es war so, als ob ich sie Morgen wieder sehen würde..
    ich habe das sowas von noch nicht realisiert.

    Huhu Ihr,
    hatte heute meinen ersten Schultag in der Deutschen Schule und war so froh, dass ich dieses Jahr nicht da bin. Dieser Stundenplan ist wirklich Horror.
    eigentlich wollte ich ne ganze Woche hingehe, aber das ist mir wirklich endschieden zu doof. Ich glaube ich gehe Morgen noch (auch wenn ich mir eine Doppelstunde Französisch antun muss) und dann sag ich tschüss.
    Ich habe einfach keine Lust zu gehen und außerdem ist es so überflüssig und noch dazu habe ich viel zu viel zu tun...

    DANKE ihr lieben!!!


    Ich hatte gestern eine schöne Geburtstags-Abschiedsparty... Das war alles so toll. Wir haben bis in die Morgenstunden gefeiert und alle waren so lieb und ich habe so viele schöne Geschenke bekommen... man war das toll =)

    @ Jule ich habe deine Rundmail bekommen und es hört sich echt klasse an... =)
    schön, dass du uns so schnell geschrieben hast, ich habe mich echt gefreut =)

    DANKE FÜR DIE MAIL


    Hej danoran
    Jeg ønske dig en God nytår i Danmark.
    Ich hoffe du hast ein super liebe und nette Gastfamilie und genießt das Jahr in vollen Zügen.
    Küsschen

    Kann irgendwer Jennas MAil an mich, Juanita und Fee schicken, oder einfach mal hier on stellen?? Wäre super lieb

    So an unsere zwei Weggeherinnen:


    It is time to say good bye. I hope you will have a great year but i am so sure. I wish you all the best. Have a great exchange in the USA!!!!
    Please write us a mail...
    Love ya two

    *hearty:
    so ne Gastschwester ist toll
    ich habe ja auch eine und sie SUPER lieb und so.. ich freue mich riesig auf sie..
    HERZLICHEN Glückwunsch zu deiner Entscheidung

    Lealine:
    Ich kann mir schon vorstellen, was du gerade durchmachst, weil es auch immer meine Horrovostellung war, aber don't worry. Ein ATJ wird ja dann toll, wenn die Familie lieb ist Und vielleicht ist es ja wirklich die allerliebste Gastfamilie der Welt
    Ich war am Anfang auch nicht sonderlich happy mit meiner Hostfamilie. Ich lebe in einem kleinen Dörfchen (nicht so klein wie bei Fee und dir, aber auch sehr klein) und lediglich einen Gastmutter, die zwei Austauschschülerinnen aufnimmt. Genau das was ich nicht wollte. Aber jetzt würde ich es auch nicht mehr hergeben.


    Okay und 6.8 ist sehr früh, aber das ist durchaus noch zu schaffen. Wenn du die Familie nicht nimmst, dann kann es passieren, dass du erst ganz spät eine fam bekommst und das OC dann für dich ausfällt. Das möchtes du doch bestimmt nicht, oder? INTO hat es letztes Jahr nicht geschafft alle Schüler in die USA zu vermitteln, deswegen ist mein Tipp nehm die Familie. Ich willl dir nichts einreden.. wirklich nicht, aber ich denke, es kann wirklich ein super Jahr werden, auch wenn es wirklich sehr klein ist. Du musst es ganz alleine wollen!!! Niemand kann dir da reinreden.


    Und deine familie in Dland hat bestimmt einfach nur ansgt, dass sie dich so knall auf Fall verliert. Ich denke da hat Juanita schon recht.

    @ Fee:
    dann haben wir ja fast was gemeinsam Nur das ich ne Gastschwester habe, die auch Gast in dem Haus ist...

    Oh Man. Ich stecke gerade irgendwie total im Gefühlw Wirwar.
    Einerseits will ich hier gar nicht weg. Es ist zwar nicht alles super toll, wie es bei euch zu schein scheint, aber trotzdem, irgendwie mag ich meine Freunde doch doch total und so...
    aber anderseits habe ich überhaupt noch nicht wirklich realisiert, dass ich bald weg bin.. mla gar nicht. Ich weiß zwar, dass ich nicht mehr in meine Schule gehe... also damit habe ich total abgeschlossen, aber ich weiß nicht, dass ich weggegeh... und wenn ich das dann doch mal abends realsiere, dann bekomme ich total angst. Was ist, wenn mich da keiner mag und ich dauer stress mit meiner Fam habe?
    Ich habe irgendwie einfach voll angst... ^^
    hört sich jetzt vll was komisch an... ! sry