Beiträge von Selissa

    @ Nessi: Was dein Vater hatte einen Anfall?? Hat er das öfter und wie ist dsa?
    Ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht und, dass es dir deswegen auch nicht all zu schlecht geht..!!!!!!



    @ Anja: Meine Freundin ist auch mit IsT in den USa und bisher ist sie super zufrieden.. ich habe letzte Woche ne Mail bekommen war und sie war so mega busy und so... ich glaube ist ne Top Orga


    danoran: Du kommst aus München?? Wo wohnst du da denn?? Ich in Obermenzing/Pasing.. (Also wenn ich bei meinem Vater bin)

    ich habe auch schon Angefangen... aber schon vor na Woche..


    Aber ich habe alles nur in eine kleine Reisetasche gepackt... Meine Koffer liegen noch oben auf dem Schrank.. aber in 7 Tagen kommen sie da runter... ich fange ca. 10 Tage vorher an, weil ich die letzten Tage nicht packen kann.... da kommen so viele Familien mitglieder...

    @ Abby:
    ich nehme aufjedenfall einen Bikini mit, da ich einen Badeanzug gar nicht besitze.. aber ich hoffe so oder so, dass ich ums schwimmen rum herum komme. ich mag das nicht so sonderlich leiden

    Mein Schüler vz hat es mir auch gerade gemeldet:



    Hej Erni
    Grattis på födelsedagen!
    Lycka till! Ha det så kul!
    stora kramar
    Miri
    Jag håller av dig.


    So von mir dann in meinem besten Schwedisch war deutlich schwere als das Spanisch, weil ich (fast) jedes Wort einzelt Rausgesucht habe =D Ich bitte die Fehler zu übersehen

    Anja: Auf den warte ich auch schon... der müsste jetzt diese oder nächste Woche kommen...


    Wann fliegst du denn? Und mit welcher Orga?

    Bei mir war es genau wie bei Fee..
    Ende Januar hatte ich sie abgeschickt und anfang März hatte ich meine Gastfamilie


    und wieder muss ich Fee recht geben. Meine Freundin hat ihre Unterlagen im Oktober weggeschickt und hat vor vier Tagen ihre Gastfamilie bekommen!

    @ Alisa: Ich finds aufjedenfall ne gute Idee... liese sich ja generell doch mal drüber nach denke xD
    da ich aber zu Hause keinen Hund habe, fällt des wohl eher flach

    Querido Bibi,
    tenga un realmente gran tiempo en Chile.
    ¡¡Espero que usted haga muchos nuevos amigos!!!! ¡Estoy seguro que usted tendrá una gran familia de anfitrión!
    Tenga una mosca buena y escriba a veces;) disfrutan de cada da en Chile.
    Beso de Miri



    @ Bibi: ist wascheinlich grottig falsch, weil ich es einfach nur durch son Online Übersetzter gemacht habe... und die sind ja nie gut... aber ich fands einfach schöner, dir auf spanisch tschüss zu sagen

    dachte ich auch...
    aber meine Gastmutter bhat mir letztens noch geschrieben, dass sie die Bewerbungsmappe meiner Gastschwester immer noch nicht hat.
    Meine hat sie aber zumindes schonmal...

    Ich habe mir auch den neuen Harry Potter Bestellt und freue mich total, dass ich ihn heute abend lesen kann
    That's so amazing


    Bibi:
    Ich beneide dich ja schon ein wenig.. erhlich. Aber irgendwie auch wieder nicht.
    gestern abend hatte ich son typischen Mädelsabend mit zwei Freundinnen. Wir haben von 18 bis 3:30 Grey Anatomie geschaut... es war einfach nur typisch und schön.. und wascheinlich das letzte Mal, bevor ich fliege.. lol
    Naja Bibi, wie siehts den bei dir gerade alles aus?
    Was machst du noch so bevor du fliegst?

    Hey danke...
    du bist echt ein schatz :-*


    Nein leider nicht... Fee hat sie mir dann gestern geschickt. Aber trotzdem ganz liebes danke für deine Mühen :-*

    Ich bisher leider auch nicht...


    Würde jemand so lieb sein und mir und Juanita noch mail die Mail adressen Liste hochstellen??