Beiträge von Amelia

    also ich bin auch für obama, aber mit clinton könnte ich auch leben, hauptsache, die republikaner verlieren und wers dann wirklich wird, muss man sehen, dann hoff ich auf obama. ich hab nichts gegen die clintons, aber eigentlich finde ich familienclans im präsidentschaftsamt jetzt nicht so toll, siehe bush senior/junior, selbst wenn clinton mr. and misses mir dann doch um einiges sympathischer is

    ja freunde is halt bei mir auch so schwierig - also meine beste freundin (weiß net so ganz, ob sie das noch is, eigentlich tut sie schon noch so) hängt irgendwie die ganze zeit mit ner anderen rum und die lästern dann immer über andere leute, die ich eigentlich alle ganz gern mag und mich auch gut mit denen versteh - und ich will eben net meine beste freundin verlieren, aber die anderen eben auch nicht ... is alles etwas schwierig momentan ... und dann will ich wieder weg, aber ich hab dann auch angst, was so passiert, wenn ich weg bin.
    also ich hoff einfach, die zeit die ich noch in deutschland hab, gut zu überstehen und dann muss man mal schauen. is aber gut, dass es euch auch so geht

    Ich hab jetzt Ferien, war aber total nervig, nach zwei entspannenden Tagen noch einmal konzentrieren. Aber dafür hab ichs jetzt geschafft - nur leider muss ich gleich wieder los und bin dann echt den ganzen restlichen Tag verplant mit lauter Sachen, auf die ich gar keine Lust hab und die mir auch nichts bringen, und morgen siehts ähnlich aus. Egal - dafür hab ich danach Ferien!
    Katja: kommt man bei ef eigentlich nur nach england oder auch nach schottland oder wales? ich fänd nämlich ganz großbritannien, net nur england interessant

    ich werd hier immer mehr zum spammer jedenfalls bekomm ich auch mit, dass es, umso näher der sommer kommt, alle natürlich umso mehr über ihre pläne da reden, und ich komm mir dann immer etwas seltsam vor, versuch das nicht so nach außen dringen zu lassen, aber es is schon nicht leicht, wenn man merkt, wie schon zahlreiche pläne geschmiedet werden, wo man eigentlich auf jeden fall dabei war, aber die jetzt selbstverständlich ohne mich veranstaltet werden. aber ich denk, daran kann man sich auch gewöhnen ...
    sonst möcht ich grad einfach nur los! naja noch 6 1/2 monate in etwa ... und noch einen schultag bis zu den ferien

    Nadja: find ich cool


    sonst - mir gehts wie janka. ich fress mich auch gerne zu - aber nur noch einen tag bis zu den ferien und heute geh ich noch shoppen und dank projekttagen spar ich mir nachmittagsunterricht, bin zwar jetzt total fertig, aber dafür war das kurz und konzentriert. und zeugnisse kriegen wir auch erst nach den ferien!

    Thesa: war ja auch nicht ganz ernst gemeint, nur so ne feststellung aber so 5.-8. klasse hatte ich halt ohne groß was zu tun immer zwischen 1.1 und 1.3 und jetz lern ich manchmal wie blöde und werd trotzdem schlechter ...
    Nadja: nach island! mein traumland
    sonst hatten wir ja heute wirtschaftsprojekt und ich weiß jetzt, das ich vom "wer hat das zeug zum unternehmer" ein zielstrebiger angsthase bin ... passt nicht so ganz, beim einen war ich ganz unten (=angsthase laut auswertung) und beim anderen test ganz oben ... und morgen nochmal so ein langweiliger tag ... keine lust, vielleicht werd ich ja noch krank oder so ...

    An!schatz! joa das is dieses jahr so, damit wir nicht schon im januar zeugnisse bekommen. wir kriegen die am 15.02. glaub ich, jedenfalls der freitag nach den ferien ... mein schnitt wird entweder 2.0 oder 2.1 ... so "schlecht" war ich noch nie, aber passt schon - etwas entspannen jetzt und dann zum abi richtig reinhauen


    sonst - ich mein, manchmal denk ich doch auch dran, dass ich eigentlich total verrückt bin, sowas zu machen und dann noch in ein land, wo halb so viele menschen leben wie in meiner heimatsstadt und wo ich die sprache, die echt schwer ist, kein bisschen sprech und so. aber irgednwie bin ich mir dann doch so sicher, das durchzuziehen. mit meinen freunden, vor allem meiner besten freundin läufts zurzeit hier echt nicht so gut und ich wünsch mir oft einfach nur, wegzusein und damit einfach nichts mehr zu tun zu haben, andererseits frag ich mich auch, was dann passiert wenn ich weg bin.
    aber allgemein muss ich mich halt damit ablenken, dass ich in ein land mit grandioser natur geh und es denk ich mir am anfang dann dohc mal ziemlich wie urlaub vorkommt. also auf die natur kann ich mich als naturfreak auf jeden fall schon freuen
    is sicher nur so ne zwischenphase, wenn wir dann vb haben oder unsere gastfamilien, dann wirds sicher wieder besser!

    Katja: und du im Engelland


    sunny: also ich hab vom afs nix wegen halbjahreszeugnis gehört. in den notenbogen hatte man eh nur spalten für die jahreszeugnisse der letzten jahre und außerdem is das halbjahreszeugnis in bayern seit diesem schuljahr kein dokument mehr aber meine zeugnisse aus der 8. waren besser als meine jetzigen

    och katja, dein jahr wird sicher das allertollste von unseren. und wenn deine familie dann scheiße is, findest du dafür ganz schnell ne neue und alles wird toll - und dann is ef echt egl!


    Sonst hab ich heut physikkurzarbeit geschrieben - war schon okay. Und da morgen und übermorgen projekttage sind, freitag dann noch schule und dann ferien muss ich weder irgendwelche hausis machen noch lernen


    ich hab jetzt mal wieder auf meinen ticker geschaut Nur noch etwas mehr als 6 Monate 3 Wochen. Als ich mir den gemacht hab, warens glaub ich noch 8 1/2 bin nur grad geschockt, freuen tuts mich natürlich

    anja bzw. marco also ich wars nicht, aber wir haben doch irgendwann mal so ne aufräumaktion beschlossen oder so und eben ein paar rausgeschmissen, die sich wirklich nicht mehr gemeldet haben, aber bei marco oder mira wollten wir eigentlich ne ausnahme machen, aber wahrscheinlich hat da einfach jemand das nicht gewusst. macht euch einfach ne neue seite!


    Nadja: also ich hab im juli geschrieben - bisher noch nicht - oder irgendwie sowas und im nachhinein hab ich das denen nicht mehr gesagt. kann ihnen ja auch eigentlich egal sein, sie sollen das annehmen oder nicht nicht von ob man sich noch woanders beworben hat abhängig machen.
    bei welcher orga hast du dich denn noch beworben?


    ich darf jetzt physik für meine kurzarbeit lernen

    Katja: erdbeerknödel klingt lecker ich hab irgendwie geträumt, dass wir an nem fluss saßen und lauter tüten mit süßigkeiten aufgerissen haben ... habs schon in den anderen thread geschrieben, hab gar net gewusst, dass du in meinem tollen land au pair machen willst. vielleicht kann ich dir ja dann ne super familie vermitteln und anja&marco wollten auch mal nach island - bin hier total der trendsetter - alle wollen nach island und ich geh! muss nur noch schaun ob ichs ppp krieg und wenn ja ganz lieb absagen - nach diesem traum will ich definitiv nimmer in die usa, selbst wenn da für island viel zu viele bäume waren ...


    Nadja: dann drück ich dir mal die daumen, dass du für japan angenommen wirst!

    also ich komm ja wohl schon ende juni wieder zurück und hier gehen die sommerferien ja von anfang august bis mitte september, also plant meine mutter jetzt schon, dass wir dann in den sommerferien 09 alle zusammen rüberfliegen und ich es denen alles zeige.
    boa leute ich freu mich grad so auf mein atj, hab sogar davon getraäumt und das war einfach nur so genial

    Tach ihr,
    Katja: naja ich kann schon kochen, aber keine süßen sachen (kuchen aus der backmischung bekomm ich grad noch so hin, aber das wars dann schon) aber salziges geht ganz gut und hat gestern auch geklappt. und spaß machts auch, wenns klappt und net zu lange dauert


    hatte heut mein gespräch wegen ppp ... total locker und so, hat grad mal 10 minuten gedauert. jetzt wart ich noch, was rauskommt, aber ihc denk ich sag sicher ab, selbst wenn ichs bekomm!


    euch noch ein schönes wochenende - ich muss physik lernen

    mein schokoreiszeugs ist gerettet! dank der genialen idee, da puddingpulver reinzutun sorry, das freut mich bloß grad so total


    medusa: ich weiß nicht, ich mein irland ist jetzt nicht das ende der welt, bei mir gibts z.b. nen irlandaustausch in der 11. und da wollen alle meine freundinnen mit und wenn dann die ganze deutsche klasse ankommt und mich in irland besuchen würde ... vielleicht ändern sich ja meine ansichten noch, aber zurzeit find ich das nicht so sinnvoll ...

    malli: alle, die bei mir erwähnt haben, dass sie mich irgendwann dann mal besuchen kommen wollen, hab ich direkt gesagt, was ich davon halte und dass die gemeinnützigen orgas nichts davon halten, hat schon seinen sinn! hast du eigentlich in ecuador sowas wie ein orientierungscamp? wenn ja wär das doch ein argument dagegen, weil da kann dein vater nun mal echt nicht dabei sein!


    sonst muss ich heute abend für meine eltern kochen, koch nun schon 1 1/2 stunden an meinem nachtisch rum (schokomilchreis), aber irgendwie wird das nix es is niemand daheim, der mir helfen kann ...
    und ich hab in der franzeex ne 5 ... naja franze is net mein fach und außerdem is das das letzte jahr (dank atj)

    Ich bekomm mein Zeugnis erst am (*nachschau*) 15.02.. Die Bayern sind eben immer die letzten
    Mitm PPP denk ich schon, dass ich hingehen werd, hoffen, dass ich es nicht bekomm und wenn doch, sag ichs ab. Mich interessiert einfach das Gespräch
    Und sonst kam heute die erste Rechnung ... wird also langsam ernst ...
    ganz liebe grüße - noch ein schultag bis zum WOCHENENDE!

    also zurzeit denk ich, dass ich schon hingehen werd aber das dem dann dezent sagen werd ... weil ich denk dass ichs ziemlich sicher irgendwann absag ...

    sunny: schade aber dafür wird die zeit, die du in australien hast, umso toller!


    leute - ich hab ein problem. hab meinen termin mit meinem mdb zwecks ppp ... und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. ich würd den schon mal gerne kennenlernen, der kommt mir echt sympathisch vor, aber ... wenn ich da hingeh und mir von vorherein denke, ich nehms eh nicht, is das auch doof. also - was soll ich machen????? hilfe ...

    @julia+janka: wow das is echt heftig ... weiß gar net so was man da jetzt schreiben soll ...


    Mira: ich brauch auch am anfang bei nem neuen stück ewig zum notenlesen und rhythmusgefühl hab ich auch keins, aber dafür klappts eigentlich ganz gut! also wenn du ein instrument anfangen willst, dann lass dich nicht von sowas ablenken


    sunny: könnt ihr nicht einfach früher fliegen dann habt ihr mehr zeit in australien


    @janka nochmal: ich war auch total froh, als mein paket endlich wegdurfte. und irgendwann hat mal jemand von afs angerufen, als ich in der schule war, weil die was nicht lesen konnnten also isses auch angekommen


    anja (also An!schatz!): ich muss auch physik lernen - nur weil unsere tolle lehrerin uns ne kurzarbeit für nächste woche reindrückt und wenn man da fehlt, muss man die nachschreiben ... -.-


    @alle bereits 2.-Halbjahr-Habende: wir sind hier noch im 1. und übermorgen is notenschluss und die ganzen lehrer machen alle massenabfragen, damit noch alle dran kommen ...


    Katja: zu deinem beitrag schreib ich jetzt nix, hab den nur überflogen, der is so lang aber meiner auch


    ich darf nachher noch zum unterstufenfasching, weil ich tutorin bin - türsteher spielen an einer tür, zu der eh niemand kommt und man nur aufpassen soll, dass keiner durchgeht. na viel spaß! euch aber noch nen wundertollenschönen nachmittag!!!