Beiträge von Nina

    Hey Spinatpizza!
    Neeeeee, ich will voll nicht, dass die Family mir immer was extra kocht! Ich brauch gar keine Extrawürste (oder besser gesagt, kein Extragemüse - oder so)! Aber blöd war, dass ich das nicht auf meine application form geschrieben habe.
    Ich hoffe mal, ich krieg tritzdem ne Familie
    Na dann, ich warter immer noch auf eine Antwort, von jemandem, der als Vegi in Kanada war!
    bye
    nina

    Hey!
    Mich würde es auch interessieren, wie die Schulen in Kanada so sind. Ich hab eben recht Probleme in Mathe und da... na ja.
    Ich würde auch gern wissen, was für Fächer ihr so gewählt habt!
    Bye
    Nina

    Hi Sarah
    Ja, ich hab eigentlich mit STS recht gute Erfahrungen gemacht . Also, soo viel hatte ich ja noch nicht, erst das Auswahlgespräch, ein paar Briefe, die Anmeldungsunterlagen, Visumsunterlagen und so. Aber morgen habe ich ein Vorbereitungstreffen. Also bis jetzt ist alles in Ordnung. Die Leute dort sind auch echt nett, aber das kommt halt drauf an. Wenn du mir deine Adresse gibst, e-mail, meine ich, dann schreib ich dir am Sonntag, wie's war.
    Bye
    Nina

    Hey Leute
    ihc hab eine frage an alle, die schon mal in Kanada waren: gibt es an kanadischen Schulen Spanischkurse für Anfänger, die man als 11 grader wählen kann?
    ich würde eben soooo gern spanisch lernen, kann aber noch voll nix.
    Wäre froh über ein paar Antworten!
    Bye
    Nina

    Hey!
    Mercy für eure Antworten!
    EastAngel: doch, ich konnte bei meiner Orga angeben, dass ich Vegetarierin bin, konnte aber nicht sagen, dass ich eine vegetarische Family will. Will ich auch gar nicht unbedingt, wenn die viel Gemüse und Früchte haben, bin ich schon zu frieden.
    Gromit: na, das ist ja super und ich bin VegetarierIN, weil ich keine Tiere essen will. Die werden nur dazu gezüchtet, dass wir sie dann essen können und meistens werden sie nicht mal halbwegs artgerecht gehalten. Ich bin eben voll nicht für "macht euch die Erde Untertan". Auf jeden Fall nicht in dem Sinne, wie es von dem Leuten interpretiert wird!
    hero: ja, ich bin komplette Vegetarierin. Wenn ich das nicht wäre, würde ich nicht sagen, ich sei Vegetarierin. Für mich bist du's, oder eben nicht.


    Naja, ich versuchs halt. Aber ich werde auf jeden Fall kein Fleisch essen.
    Vielleicht antwortet ja jemand, der als VegetarierIn in Kanada ist/war?
    Bye
    Nina

    Hello!
    Ich gehe im Sommer nach Kanada und habe eine Frage, die ich unbedingt beabtwortet haben möchte:
    hat jemand Erfahrungen als Vegetarier in Kanada zu sein? Wie ist das so? Wird man da schief angeschaut oder gibt es noch andere? Und gibt es etwas anderes zu Essen, als Fleisch? Essen die Kanadier denn viel Fleisch?
    Bitte antwortet schnellllllll !!!
    Bye-bye
    Nina

    Zitat


    Essgewohnheiten: Fleisch, fleisch, fleisch. Als ich einmal gesagt habe, heute kein Fleisch wurde ich gleich fuer eine Vegetarierin gehalten. .


    Hi Anonümer Juser!
    Ist das echt so schlimm, mit dem Fleisch??? Ich gehe im Sommer nach Kanada und bin Vegetarierin! Ich möchte mich da nicht nur von Pommes ernähren!!! Ich würde mich über eine Antwort freuen :-)
    Bye
    Nina

    Hey!
    Ich hab mal ne Frage, die wohl nicht direkt was mit dem Thema zu tun hat. Vielleicht antwortet ja doch wer.
    Also da ihr da die ganze Zeit vom Schulbüchermitnehmen quatscht wollt ich mal fragen, ob alle, die in der 11 weggehen dann direkt danach die 12. machen können? Ist wohl so, sonst müsstet ihr ja keine Bücher mitschleppen. Ich kann eben leider nicht in der gelichen Klasse bleiben. Ich mach also die 11 im Ausland ( in Kanada ) und dann die 11 nochmals an meiner alten Schule. Geht es sonst jemandem gleich?
    Ich würde mich über Antworten freuen!
    bye-bye
    Nina

    Hallihallo!
    Mich würde es interessieren, wer auch im Sommer 2004 mit STS nach Kanada geht! Ich kenne nämlich sonst niemanden, der die gleiche Orga hat.
    Ich weiss leider noch voll nichts über mein ATJ, nur, dass ich in den Westen von Kanada, also in den englischsprachigen Teil komme. Hoffentlich krieg ich bald meine Gastfamilie *hoff*! Auf jeden Fall freue ich mich riiiiieeesig!!!
    Also dann, vielleicht hat mal wer Lust mir zu Antworten, würde mich freuen!
    bye-bye
    Nina

    Hi!
    Ich gehe im Sommer 04 nqch Kanada, habe aber leider noch keine Gastfamily. Hoffentlich krieg ich die bald *hoffhoff*!!!
    Vielleicht komm ich ja auch nach Victoria, ich schreib dir auf jeden Fall, wenn ich mehr weiss.
    Auf jeden Fall viel Spass in Kanada!
    Bye-bye
    Nina