Beiträge von KnuddelMaus_14

    Ich glaub ihr versteht nich was sie meint.
    Ihr bruder geht auf ne privat schule die sehr viel geld kostet. Ihre Eltern müssten sich verschulden um sie schicken zu können oder zumindest vom geld her in den minusbereich rutschen.
    Würdet ihr es zulassen das eure eltern sich verschulden nur weil ihr was wollt?


    Das soll ncih böse gemeint sein, aber ich glaub das kan jetzt keiner richtig nachvollziehen.


    Da is jetzt einfach ne riesengroße leere lücke und ich weiß ncih was ich jetzt tun soll.


    Nächstes jahr sind alle im ausland.


    nur ich nich

    Nein, nein, nein, nein


    Jetzzt geht gar nichts mehr.
    Ich krieg keinen einzige cent.
    Und nächstes Jahr. . . .alle sind weg.
    warum is das so unfair, mein vater wird doch bald ncoh weniger verdienen.
    Und jetzt sitz ich hier. . .und heul einfach nur.
    das war mein größteer Traum. Seit der Grundschule versuch ich ne möglichkeit zu finden ein ATJ zu machen und jetzt . . .ich wurde so oft abglehnt.
    Warum haben wir ne verdammte zweiklassen gesellschaft?'!


    Ich komm nich wieder Leute, das ertrag ich nich.
    Bye

    Frag doch einfach was sie in letzter zeit so gemacht haben. oder über deine schule, oder die gegend.


    Joa, der typ (mathe) hat ne totale klatsche, jetzt macht er sich auch andauernd über brasilien lustig, ich weiß schon warum ich ihn das nich unbedingt zu früh sagen wollte.
    Er kotzt mich einfach nur an und er hat voll seine lieblingsschüler *seufz* zu denen ich natürlich ncih zähl.
    Hatte auch nen klärendes Gespräch mit meiner mutter, inwieweit das jetzt hilft weiß ich auch nich, hab sie aber schon vorgewarnt, das es sein kann das der kerl am freitag viel shit erzählt.


    Naja, ab morgen rechne ich einfach mal mit post.
    *durchatme*


    lg, KnuddelMaus

    Was'n los bei euch, warum habt ihr soviel ausfall
    mein matheteacher hat mir heute noch mal gesagt wie scheiße er es findet das ich vllt nächste woche nich da bin. Dann hat er auf meine orga geschümpft, die könnten das doch auch im Juli machen.
    Na klar, da bin ich ja schon fast weg, aber lassen wirs.
    Aber es is echt so scheiße, ich kann nich mal die nächste woche planen, aber in den nächsten tagen weiß ich ja mehr
    meine mutter macht mir auch wieter hübsch streß, meine neuro is grad voll am wieder ausbrechen und ich krieg zeitweillig die krise
    Man


    Ansonsten von mir leider nix neues, aber ne frage hätte ich.


    @domi oder abby: hattet ihr ieine möglichkeit dort ins internet zu gehen oder anderweitig mit der aussenwelt zu kommunizieren?
    Wär nett wenn ihr mir da helfen könnt.


    lg, KnuddelMaus

    Also bei YFU werden jetzt die letzten sachen abgefertigt (stipendium, leute auf dem letzten drücker blabla) und auf der website von denen stehen bereits die anmeldefristen für 08/09.
    Ich denke mal, ab sommer kannst du anfangen dich zu bewerben, bei einigen kam mans aber auch jetzt schon, bei EF zum beispiel.


    lg, KnuddelMaus

    Ok, also ich könnte mich mit Kanada anfreunden.
    Wenn ich da ne schule finde (staatlich), die sucht für mich ne unterbringung mit wieviel kosten muss ich da ca rechnen?
    Und eigentlich das wichtigste: wie schwer is mathe im SL?
    Ich weiß echt ncih ob ich wirklich ne niete in mathe bin oder ob der lehrer scheiße is. Mir hat er schon ne 6 gegeben, obwohl er bei anderen in der gleichen situation anders benotet hätte
    Naja, ich hätte angst das ich mathe nich packe.
    Ich würd dann glaub ich geschichte, bio und engl als HL, und dann franz, mathe und dann mal sehen als SL.
    Dan könnt ich ja ebi 6. auch chemie nehmen oder?


    Oh man leute, ich nerv euch bestimmt oder^^
    Tut mir leid, aber ihc finde das furchtbar interessant, hab bloß noch kp wie ich das mit dem geld regle *seufz*


    lg, KnuddelMaus

    Kann man sich beim IB auf ein spezieles gebiet konzentrieren.
    Also ich will vllt später iwas mit geschichte machen und das is auch mein bestes fach (naja wars bevor wir den lehrer gewechselt haben ) und ich mag eher sprachen, komm dafür mit mathe und physik nich immer klar (kann aber auch am blöden lehrer liegen).
    Wäre sowas möglich

    Ich auch.
    Ich mach jetzt grad nur prüfungsvorbereitung geschichte und mathe udn ich bin überhaupt nich drauf, kriegs nich in meinen kopf.
    Und ich glaub ich werd krank,
    man

    Ja leute schaut euch meinen ticker an.
    In 2 1/2 monaten wär ich schin in Rio!!!!!!!!!!!
    krasse sache^^


    zurzeit bin ich mit meinen gedankne iwie ständig in brasilien. wie wäre was wenn......
    das beherrscht voll meine gedanken, aber es geht noch, hab ja noch n paar tage luft, bis ihc richtig nervös werden muss.
    In 6 tagen hätt ich eigentlich VBT und wenn ich euch alle reden höre....
    Ach man.


    Dafür schaff ichs jetzt endlich mich hinzusetzen und mathe zu lernen. in der letzten woche hab ich soviele schlechte noten noten bekommen, dass es bei mir im kopf klick gemacht hat.
    und weil meine mutter tierisch stresst


    naja wünsch euch nen schönen sonntag,
    lg, KnuddelMaus

    Nee, ich will erstmal wissen ob ich überhaupt fahr. gastfam is mir eigentlich noch schnurz. ich warte ja auch stip.
    Und portugiesisch kann ich auch noch nich, fang aber an zu lernen wenn ich weiß ob ihc geh
    Hört sich doch aber toll an, deine fam.
    Ruf doch einfach an, versuchs auf portugiesisch und wenns nich geht dann halt n bissl englisch.
    viel glück


    lg, KnuddelMaus

    Das is ja auch noch so'n ding.
    Ich brauch nichmal zum direx, bin nämlich nur 3 tage weg.
    Meine vbt liegt in der woche von himmelfahrt^^
    das kann ich auch mit dem klassenlehrer abchecken. aber das entscheidet sich ja sowieso nächste woche *zitter*


    Und das mit dem immer mitkommen, hm joa in der 7 klasse hab ich das noch nich gemacht und da hatten wir noch nen anderen klassenlehrer der auch sportlehrer is. der sagt doch glatt zu meiner mutter, er habe noch nie so ein unsportliches kind wie mich gesehen.
    daraufhin hat meine mutter gesagt ihr sei es völlig wurscht was ich in sport für ne note nach hause bringe

    Das is ja das problem.
    Sie will nur mit meinem mathelehrer reden. Mit niemand anderen.
    aber ich hab ihr schon gesagt, das sie nich viel erwarten brauch. Und jetzt will sie auch noch das ich mitkomme.

    Heute sidn meine Visumsunterlagen gekommen.
    Mein mutter is fast ausgerastet und mir reichst auch langsam.
    Das zeug bleibt liegen bis was feststeht. So.
    Ich hab ja die letzte nacht bei meiner freundin geschlafen und die haben ne katze.
    Jetzt hba ich ne schniefnase und mich jucks überall, meine haut sind schon schrecklich aus. Werd gleich mal in die Wann hüpfen und ein salzbad nehmen.


    Ich hab durchs schüler vz schon 3 andere gefundne die nach brazil gehen
    Und einer wartet auch auf stip *seufz*
    ich bins leid.
    Und in einer woche hba ich schon VBT und ich bin immer noch nicht freigestellt. und nächsten freitag is elternsprechtag, da redet meine ma mit meinem mathe (klassen)lehrer und der hat keine hohe meinung von mir


    Hilfeeeeeeeeee!!!!

    Muss ich schauen, dann müsste ich meine oma oder ihren freund anflehen, dann müssen die aber an iihre ersparnisse, ich wills eigentlih nich so doll, aber ich denke das wird unvermeidbar, naja und dann noch zahlungstreckung.
    also 3000-3500 wäre glaub ich noch schmerzgrenze, aber danach wirds sehr schwierig.