Beiträge von lottie16

    hey,
    ich hab gestern meine bewerbung weggeschickt. ich fahr jetzt für ein halbes jahr im sommer nach nz nach dunedin!!!
    kann mir einer das nochmal mit der austauschware -hp erklärn? oder mir da i-wie so einen namen machen? sry aber ich kapier das nicht.... (bin einfach zu blöd für computertechnisches....)
    lg jona

    hey,
    ich schwanke im mom zwischen 2 schulen: western springs in Auckland und Wellington high.
    könnt ihr mir was über Auckland und wellington erzählen?
    ich weiß nämlich leider nicht so viel über beide städte um sie zu vergleichen...


    lg jona

    ne, beworben und so was hab ich noch nciht... mach ich jetzt aber bald!
    ich warte nur noch auf die mail von einer die ich kenne, die da im mom ist um zu hörn wie es da so ist...*spannung*
    naja aber unabhängig von der mail ich fahr auf jeden fall nach nz!
    lg jona

    puhhh ich hab jetzt schon wieder schule satt...heute hatte ich auch noch 9 stunden...seufz...


    anja: hach das war lieb von dir geschrieben...ich find das auch total toll, mal jemanden der nach nz will und auch mit iSt
    ich kann leider nur im sommer fahrn, weil ich am ende der 11 noch mein latinum machen muss (oje wenn ich daran denke...help ich muss noch latein HAs machen ogott!)

    juchuu ich hab die liste gefunden....^^ und jetzt steh ich auch drauf



    England: Katja, An!schatz!
    USA: Topaze, Theresa, Janka, Lindii, USA 08
    Kanada: Maria, Julia(steaaan),kerstin
    Neuseeland: Anja, Jona(lottie16)
    Australien: Anna (Kheese)
    Lateiamerika: Malö
    Asien oder Lateinamerika (wahrscheinlich): Dutchess


    Theresa:237-944-638
    Anja: 306-476-096
    Maria: 400-663-416
    Anja2: 330-538-951
    Katja: 310-693-576
    Sunny (Sandra): 282-403-158
    Marco: 432-144-997
    Janka (honigmelone): 348-161-130
    Kerstin:270-129-756
    dutchess: 290 051 979
    Malö (Malwina):339-114-501
    Kathrin (kaddy): 211-928-725
    Lindii: 271-317-083
    Anna (Kheese): 259-708-751
    Jona (lottie16): 214-603-358

    hey,
    ich fahr auch 08/09 weg. ich fahr nach neuseeland. weiß aber noch nicht genau mit welcher orga. freu mich aber cshon wahnsinnig (logischerweise... )
    kann ich auch bestandteil der austauschware 09/08 werden?
    weiß aber leider nicht wie das geht....
    lg
    jona

    hey,
    ich geh auch wahrscheinlich aufs western springs mit IST
    hab nämlich gerad ne freundin da und der gefällts da super!!
    ich will auch aus den gleichen gründen wie du (tinnchen) aufs western springs...keine uniform und wenig schüler


    uns deutschen kann man ja aus dem weg gehen
    lg jona

    Hey dankeschööööön für die vielen ratschläge...
    seid ja fast alle für ein ganzes jahr, also überleg ich mir dass dann mal genau.
    müsste ich dann nur das blöde latinum nachholen...*lateinhass*

    hallo!
    ich wollte mal fragen was ihr eher machen würdet: ein ganzes jahr weg oder halt nur ein halbes jahr mit 6-7 monaten? ich will nämlich die 11 nicht wiederholen und wenn ich ein jahr weg bin schaff ich dass doch bestimmt nicht oder?
    Wie macht ihr das?(habt ihrs gemacht?)
    lg lottie