Beiträge von xtine

    AFS: Auryn, jutta, EastAngel, Selly, Swille, brazil_fan
    AYUSA: Diancy, lindl, thiemo, Claudi-a
    AIFS: sele, CleverCat Mana
    CAMPS: Evanescence, Tinesmile, Sahny, JEBA, *JuLi*, Mizu
    CDC:**Jul!a**
    DFSR: kathy88, Seek me, Laura_pi,Ines89
    ehighschool: Joujou, Jule92
    Eurovacances: JennaMaus, sternschnuppe1
    Experiment e.V.: *vio*, USAfreak, juanita, xtine
    GIVE: Canada-Jule, *Fee*,Chibbie, *Hannah*, greeny
    ICX: Nudel, Mira, Mali, dark_lady
    INTO: Selissa
    kultur life: CleverCat, Renchen, Eva
    Nacel Open Door: daisy
    Margrit Breidenbach: Annalein
    Rotary: freckles , miss90, snx,kiri, Babatschka
    step in: julia13788, anne, Amy_usa, Kathi , Annii, morri, Jule=), Lui
    STS: Giovanna, maica
    Taste: Smallin
    team!: canadageli, Ri, Sozi
    Terre des Langues: Jan-Henrik (ohne nic), Soni
    Treff: Janaisa
    YFU: Leonie, Bausi, Nicklose Katha, Tobit, (jules),erni
    EF: barish89(Kentucky/USA)

    Hallöchen!! Auch ich gehöre noch zu dem Volk der Wartenden, finds im Moment aber auch noch net soo schlimm, dass ich noch keine Gastfam hab aber den Staat oder so zu wissen wäre schon cool weil ich mein sooo lange ist es ja jetzt auch nicht mehr bis zum Abflug im August...
    aber na ja jetzt heißt es einfach noch geduldig sein und warten...
    sie werden wohl für uns noch gastfams finden..
    Schönen ersten Mai wünsch ich euch allen
    Lg Tine=)

    Hey! Also so viel ich weiß ist die Hepatitis impfung keine Pflicht für die USA aber viele Schulen verlangen diese Impfung, aber um in die USA einreisen zu können muss man sich meinen infos nach nicht gegen Hepatitis impfen lassen
    Lg Tine=)

    Ja ich finde auch das dieses Buch echt sehr hilfreich ist, stehen jeden menge tipps drin die man echt gut gebrauchen kann...

    Hallöchen! :) Hab auch zwischen USA und NZ überlegt aber da ich mich für das PPP beworben habe geh ich jetzt in die USA wenn nicht wäre ich wohl nach NZ gegangen! Hat beides seinen Vorteil ich persöhnlich finde NZ ist einfach ein geiles Land und da will ich auch umbedingt noch mal hin, werde wohl nach dem Abi oder so nochmal dahin fliegen! Die Wahl ist bestimmt nicht einfach oder so aber ist wichtig das du für dich das Beste findest, kommt halt drauf an was du willst, NZ ist toll aber genauso hat die USA ihre Reize und schöne Seiten!
    Viel Glück bei der Entscheidung! Lg ;)

    Hallöchen!!
    Bin auch in Bad Bevensen auf dem Vorbereitungsseminar...denke das ich da mim Zug hinfahre weil das glaub für mich am praktischsten ist...
    freu mich auch schon
    Gruß Tine

    Hey Larissa!!
    Hast echt Glück mit der Familie aber das hab ich dir ja schon gesagt!! Echt cool so in der Nähe vom Skigebiet immer Boarden, ein Traum
    Bei mir dauert das wohl mit der Gastfam und so noch nen bissel aber man kann ja nicht alles haben
    Bis denne
    Lg Tine

    Danke!!
    ja ok stimmt da haste recht hab das bissel verdreht...
    ich bin wk 207 und mein mdb ist die ute granold...die war bei dem gespräch das ich schon hatte voll nett und die ganze athmosphäre war da sehr locker...
    danke juanita
    gruß Tine

    Halli Hallo!!
    Also ich fliege auch am 9.August !!
    Jaaa ich habe das PPP bekommen...bin einfach voll happy meine Organisation ist auch Experiment (wie bei SaM)
    Alos ich habe von einer Bekannten gehört das die Partnerorga von Experiment gut sein soll, sie selbst war mit dem PPP in den Staaten und total begeistert...


    Wünsch allen die fliegen ein Hammer Jahr!!
    Liebe Grüße Tine


    null