Beiträge von _kerstin_

    - medusa / Mira / Moers, NRW / 21.06. - 12.07.07 / schon auf der hp
    - !anja! / Anja / nähe Hannover, NDS / ca. 27.07. - 29.08. (allerdings letzter ferientag...) /schon auf der HP
    -Amelia/Maria/Nürnberg, BY/ 27.08.-10.09./schon auf der hp
    - An!schatz!/ Anja/ Altdorf, Bayern/ 28.7 - 11.8 / schon auf der hp
    -Gil / Gil / nähe Köln, NRW / ???(ist noch nicht sicher verändert sich noch) / schon auf der Hp
    -Marco/Marco/Rostock/14. und 15.07 bzw. 21.08 - 25.08/ auf HP
    -Sunny is dreaming.../ Sandra/ nähe Düsseldorf, NRW/ 21.6-8.8 und vielleicht auch so nochmal ...
    - _kerstin_/kerstin/minden,nrw/21.6-20.7/auf hp


    man ich war jetzt voll lange nciht mehr hier und hab ne stunde gebrauch um alle eure einträge zu lesen...^^
    es ist sooo warm so richtig schwül
    naja das mit treffen fänd cih voll cool, aber cih glaub nciht das wir nen thermin finden wo alle können (falls ich auch eingeladen bin da ich ja nciht so oft hier bin)
    zu icq nochma: meine nummer 270-129-756 falls jemand lust hat mich zu adden
    ich geh jetzt ma mit meinem hund raus
    lg kerstin

    wir haben auch nur von samstag-dienstag frei, aber ich fahr auf mannschaftsfahr das wird soooo cool
    sachma hat einer von euch eigendlcih auch nen hund? was macht ihr in der zeit mit dem, weil ich hab einen und meine mutter will sich den nicht um den nen ganze jahr kümmern und mein vater muss auch viel arbeiten am leibsten würde ich den mitnehmen aber das geht ja gar nicht
    lg kerstin

    bei unsere schule wird jetzt ein vollstipendium nach england angeboten und da wollen sich jetzt voll viele bewerben die sich vorher noch gar nicht überlegt haben, dass sie ins ausland wollen! das finde ich irgendwei scheiße, weil von meine freundin ist das schon immer nen traum gewesen nach england für nen jahr und die bewirbt sich für alle stipendien die es gibt....und jetzt kommen so welche an die das nur so mal machen udn bekomen das vllt...das finde ich total zu kotzen!!! naja egal....
    wie ist denn das passwort jetzt???

    hey,
    danke für eure grüße ihr seid ja hier alle voll nett^^
    hatte in letzterzeit ziemlich viel zu tun deshalb antworte ich erst jetzt
    An!schatz!: ich hatte bis jetzt zwei auswahlgespräche bei ef und bei sts
    Amelia: ich freu mich auch schon voll. mit welcher organisation fährst du denn?


    kerstin

    hey,
    ich gehe wahrscheinlich für ein Jahr nach Kanda und ich überlege gerade ob ich einen zweisprachigen Aufenthalt machen soll oder nicht. Hat vllt von euch jemand damit Erfahrungen?
    Ich habe auch bei einer Organisation gelesen, dass es die Möglichkeit gibt in ein englischsprachiges College und eine französisch sprachige Familie zu gehen oder andersherum. Und jetzt weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll.
    Naja würd mich voll freuen wenn ihr mir antwortet und von euren Erfahrungen berichtet


    Kerstin

    hey,
    was hast du denn für schlechte erfahrungen mit ef gemacht? ich hab bis jetzt nur positives gehört und fand die auch bis jetzt ganz gut, aber ich hab mich auch nur über nen austauschjahr informiert!!
    lg kerstin

    hey,
    danke für eure tipps! hab das erste bei ef jetzt hinter mir, nur am dienstag kommt das nächste bei sts!!! war eigendlich ganz einfach nur war ich die einzige, weil alle anderen abgesagt hatten und ich kam mir nen bischen verlohren vor^^
    lg kerstin

    hey,
    ich habe in zwei tagen mein erstes auswahlgespräch und bin total nervös! vielleicht könnt ihr mir ja ein bischen helfen und mir ein paar tipps geben was ich sagen und was ich nicht sagen sollte!
    danke kerstin