Beiträge von Irina91

    So meine Lieben ich brauche jez von euch allen bitte ein wenig hilfe
    wie ich im letzten thread erwähnt habe möchte ich nächsten herbst in england ein zweiwöchiges praktikum machen.
    Ich war aber noch nie in england und würde gerne von euch wissen welche betriebe, firmen oder unternehmen es gibt.
    WO es ist spielt keine Rolle
    WAS es sein sollte würde so in die Richtung Touristik, Theater oder ähnlichem gehen
    Ich hoffe auf möglichst viele Antworten und danke im voraus

    an rotenase


    ja wir sind ja in der oberstufe und da dürfen wir das schon..so weit wir wollen...der nachteil ist halt nur dass wir das selbst alles organisieren sollen aber was solls


    hat das denn irgendeiner schon gemacht?
    lg irina

    Hey-ho let's go leute
    also mein traum von einem austausch in england ist zwar geplatzt aber ich möchte dort dann wenigstens für zwei wochen ein praktikum absolvieren
    hat das schon einmal jemand von euch gemacht?
    freu mich auf eure antworten
    lg irina

    ja also katja das wollte ich dir noch sagen aber konnte die ganze zeit nicht schreiben weil ich einen virus auf meinem oc hatte
    naja jez bin ich wieder da
    also ich fahre nicht mehr nach england ....ist geplatzt weil ich das nicht hinbekommen werde mit dem geld und so weiter aber dafür will ich ein zweiwöchiges praktikum dort machen

    vor allem sind englischer schulen viel viel disziplinierter (also das hab ich von vielen schön gehört)
    ich denke mal es ist dort genauso wie hier...von der disziplin ist es halt anders...

    achsoOo verstehe...ja da hast du wohl recht also ich werde auf deinen rat hören dankeschön trotzdem möchte ich aber etwas so wie du was in der nähe von london ist...und ich meine ich hab da zwei freunde in london wenn ich da mal wär könnten die mir alles zeigen und so weiter...
    wasmich jez interessieren würde wo genau du gewesen bist und wie lange und wie wars so

    Zitat

    also war während meines ATJ öfter mal in london weil ich ziemlich nah daran gelebt habe aber von enfield habe ich noch nie gehört....aber ehrlich gesagt würd ich von nem ATJ in london (mit schulbesuch) eher abraten es sei denn es ist ne gute private schule von der du weißt dass die leute darauf in ordnung sind....weil auf ner normalen öffentlichen schule werden ziemlich viele problemschüler sein und sogar auf privaten schulen kann esziemlich unangenehm werden wenn da so versnobbte stadtkinder drauf sind....also nen ATJ in london kann ich mir schon ziemlich schwer vorstellen allein schon wegen der kriminalität und so....wenn dann lieber nen ort in der nähe von der london schön an der küste oder so.


    also hast du denn damit mal erfahrung gemacht?? was für leute sind das denn was machen die?

    jaa also ich hab da mit jemandem gesprochen der in enfield lebt...und er hat mir auch ein paar schulen aufgezählt..von daher wollte ich einfach mal wissen ob da schon jemand gewesen ist und wenn ja auf welcher schule

    Heyyy Leute ich bins nochmal
    sry wenn ich so viele fragen stelle aber das hier ist jez wircklich wichtig


    also....
    war irgendeiner von euch schon mal in Enfield (das ist in london im nördlichen teil)
    ist da schon mal irgendjemand gewesen für ein ATJ oder so?


    würde mich auf eure antworten sehr freuen
    lg irina