Beiträge von Australien Girl

    ich hab nie behauptet das man nen akadimischen abschluss braucht um zu studieren was redest du da eig für ne scheiße. und der thread war garantiert nicht dazu gedacht und mit dir über soooooo was zu reden ich wollte nur wissen wie das mit work & travel geht.

    also 1. hab ich nicht mit der rente angefangen und 2. gibt es so wohl genug leute die aus deutschland auswandern.


    desweiteren hab ich nicht zwangsläufig gesagt das ich sterben will wenn ich auswandere wenn ihr aber mit euren super tollen hygienischen und blablabla gesundheitssystem ankommt meint man könnt ja nicht richtig verarztet werden blablabla.


    außerdem kann man sehr wohl ziemlich früh sterben, in jedem fall vor der rente. und ich muss es wissen da ich rente beziehe. (das is kein witz). in einer sache geb ich dir recht und zwar mit vorsorgen wird s jetzt nicht so gut gehen. aber 1. sollte man das leben positiv sehen (Träume können auch wahr werden ob du s glaubst oder nicht) und 2. denke ich sehr wohl nach (auch wenn s dir albern erscheint)
    blöd bin ich nicht. klar das ich nicht alles weiß aber dann frag ich mich auch durch und meine ursprüngliche frage war nur wie das work& travel funktioniert. und ich finde es nicht schön das es hier jetzt teilweise beleidigend wird

    ich find das mit der rente absolut nicht niedlich, ich find s eher erschreckend ich meine das ist das geld, dass wir einzahlen und aufeinmal kriegt man nix man raus.
    naja ne riesen rente braucht man ja auch nicht. ich meine vll für gesundheit oder so braucht man schon geld aber man wird nicht mehr so viele kosten haben wie jetzt. und lass mich doch studieren was ich will. und wenn de meist das es naiv is nen bissel positv zu denken dann bist de arm. wer weiß wie viele politiker wir noch kriegen und was dann is.
    ja meinte wegen is das gesundheitssystem gut aber das schulsystem nicht. und die sterben auch nicht verzwangsläufig eher. ich find deutschland einfach zu langweilig und blablubb. dann sterb ich halt eher aber dafür so wie ich s will.

    is halt so. überall braucht man geld. wenn man wegeheiratet geht das nen bissel einfacher.


    nicht jedes land ist schlecht. niederlande liegt sowieso an deutschland. arzt is auch immer teuer aber mal davon abgesehen. ich mag deutschland einfach nicht. mein gott und lasst doch mal die bildzeitung da raus (die mag ich sowieso nicht)
    werd ja wohl auch in deutschlad studieren aber mit nem britisch akademischem abschluss und bitte Mara lass das niedlich weg. wer weiß ob wir s überhaupt bis zur rente schaffen soll n ja tausend katastophen vorher passiert sein (was ich ab nicht glaube)

    was für n zeug -stan-?
    naja viele kinder ist ja schön und gut aber die musst du auch erstmal ernähren =)


    also das ist jedenfalls nicht der richtige weg da wandere ich lieber aus. außerdem is überhaupt die frage ob man nen arbeitsplatz bekommt. es studieren immer mehr leute und auf haupt geht keiner mehr das kann doch nicht sinn und zweck sein. auch mit der umstellung, dass man nach 12 jahren abi gibt ist nix gewonnen. so haben die vll ein jahr gespart aber dafür 2 jahrgänge, die irgendwas suchen müssen.


    in dänemark is man arbeitslos und hat in spätestens 2 wochen nen neuen job. das nenn ich arbeitsreform. ich will mir doch wegen so m scheiß nicht das leben versaun

    ich hab auch kein problem damit auszuwandern,
    in deutschland wollt ich wohl schon studieren aber auch mit nem ausländischen abschluss und wenn man auslanserfahrung hat ist das im job auch nicht schlecht.
    das eine jahr macht da nix, außerdem sind in meinem fall 2 jahrgänge mit abi fertig also is sowieso viel lauf um studien und arbeitsplätze

    joa hoff ich auch aber bei meiner orga geht eig alles schnell also denken wa mal positiv.
    naja also lernst des und dann kannst des bald.


    joa querflöte macht spaß weil man die hauptstimmen spielt aber sie is auch relativ leise. naja dann mal eltern überreden (ne flöte kann man sich ja noch leihen)