Beiträge von Sandy2008

    also ich höhr ständig: musst du wirklich ein jahr weg? was sollen wir den ein jahr hier ohne dich machen? magst du uns nicht mehr?
    aba einige meiner freunde gehen selbst weg....zwar nur 3 monate zw 1/2jahr aba immerhin....
    gröchstenteils verstehen die das alle....und es gibt ja das inet....man is ja net in nem anderen sonnensystem sonder "nur" auf einem anderen kontinent....
    aber ganz ehrlich: irgendwie finde ich es auch süß das sich meine freunde so viele sorgen machen....das zeigt doch irgendwie das sie einen gerne haben....oda???

    redet doch einfach ma miteinander....er sagt dir wieso er so angst genau habt und du sagst ihm wieso dir das ATJ so wichtig is...
    vllt kommt ihr ja zu ner lösung

    hey
    also ich hab damals erstma nen bissel was über mich erzählt
    meine hobbys, meine family, meine freunde, mein charakter,...und dann noch nen bisschen darüber wo du herkommst: deine stadt, deine umgeung und natürlich über deutschland
    viel spaß

    AFS: Auryn, jutta, EastAngel, Selly, Swille, brazil_fan
    AYUSA: Diancy, lindl, thiemo, Claudi-a
    AIFS: sele, CleverCat Mana
    CAMPS: Evanescence, Tinesmile, Sahny, JEBA, *JuLi*, Mizu
    CDC:**Jul!a**
    DFSR: kathy88, Seek me, Laura_pi,Ines89
    ehighschool: Joujou, Jule92
    Eurovacances: JennaMaus, sternschnuppe1
    Experiment e.V.: *vio*, USAfreak, juanita, xtine
    GIVE: Canada-Jule, *Fee*,Chibbie, *Hannah*, greeny
    ICX: Nudel, Mira, Mali, dark_lady
    INTO: Selissa
    kultur life: CleverCat, Renchen, Eva
    Nacel Open Door: daisy
    Margrit Breidenbach: Annalein
    Rotary: freckles , miss90, snx,kiri, Babatschka
    step in: julia13788, anne, Amy_usa, Kathi , Annii, morri, Jule=), Lui
    STS: Giovanna, maica, nina chiara
    Taste: Smallin
    team!: canadageli, Ri, Sozi
    Terre des Langues: Jan-Henrik (ohne nic), Soni
    Treff: Janaisa
    YFU: Leonie, Bausi, Nicklose Katha, Tobit, (jules),erni, diekleinedomi,KnuddelMaus_14
    EF: barish89(Kentucky/USA) , Sandy2008(California/USA)

    Chibbie: cool danke für den tipp.........ich werds versuchen.......drückt ir die daumen leute.......*hoff*
    ach das klappt schon.....irgendwie.....wie heißt es so schön???? nichts ist unmöglich.....oda????

    das problem ist das ich schon erfahren hab das meine schule oft austauschchüler aufnimmt....was is wenn die wissen das das net so ist.....wisst ihr noch andere tipps???

    Hey Leute wollt mal fragen ob ihr irgendwelche tipps habt damit man in den usa senior wird und net junior
    geh nämlich im sommer nach Kalifornien und ich möchte so gerne in die Senior
    gibt es irgendwelche tricks? irgndwelche guten argumente oda so?