Beiträge von Nina Chiara

    Mensch Leute, nun seid mal nicht so pingelig!!!
    Dann nehmen wir halt zu - NA UND???!!! Das kriegste ja wieder weg, wenn du wieder zu Hause im "normalen" Umfeld bist. Und sowieso: was issn daran so schlimm mal etwas dicker zu sein als sonst? Merkt ihr denn nicht, wie und Frauen die Magersucht geradezu aufgezwungen wird??? Was denkt ihr, wie viele Schauspielerinnen und Models und Sängerinnen und Miss irgendwas haber Anrexie oder Bulimie??? Und owher kommt das wohl??? Daher, dass die Gesellschaft uns Frauen weissmachen will, entweder so schön und attraktiv und vor allem DÜNN wie möglich und damit erfolgreich zu sein oder normal und gleichzeitig erfolglos, ewig Single, ausgestossen usw. WANN GIBTS MAL EINEN AUFSTAND DER FRAUEN??? HAT HIER ECHT JEMAND DAS GEFüUHL, WIR SEIEN EMANZIPIERT??? VIELLEICHT HABEN WIR MEGR RECHTE; ABER DAS IST JA AUCH SCH ON ALLES!!!

    Ok, ich hab mich abgeregt. Das musste einfach mal gesagt werden.
    Aus jeden Fall nehmen nicht alle zu. Macht euch desswegen doch keine unnötigen Sorgen. Das ATJ ist eutz jahr und das sollte man geniessen!!!
    Allen gaaaaaanz viel Spass und tolle Erfahrungen!!!
    nina

    Was ist die rubber/eraser Sache???
    Ich gehe auch anch Kanada und hatte vor einer Woche ein VBT. Da habe sie uns aber nix über Fettnäpfchen gesagt. Ich denke, das musst di einfach mal über dich selbst lachen und was draus lernen
    Aber diese rubber/eraser-Sache würde mich schon noch interessieren!
    Nina

    Hoi Sidhiel
    Di bisch also en Artgenossin? Oder eifach au en Eidgenosse?
    Ich chum usem Kanton Züri. Wohi gasch? Wenn? Mit welere Orga? Ich gang im Auguscht 2004 für es Jahr nach Kanada in Weschte mit STS: Meh weissi leider nonig.
    Ich wür mi uf en Antwort freue!
    Machs guet!
    Bye
    Nina

    Hey!
    Hats hier auch SchweizerInnen? und mir welcher Orga gehen die? Und wohin? Also ich komme aus der Schweiz und würde mich über ein paar "Artgenossen" freuen!
    Nina

    Hello!
    Also, ich hab mich jetzt halt nochmals registriert.....
    Mich nimmt es wunder, ob nich jemand am 26.8 nach Kanada fliegt. Nur so, weil ich die Neugier in Person bin
    Bye
    Nina

    Hi Anonümer Juser
    Also ich wusste zwar von Anfang an, dass ich nach Kanada will, aber ich versuch jetzt trotzdem dir zu helfen.
    dass du in Kanada dein Englisch und Französisch zugleich aufbessern kannst, stimmt nicht. Kanada ist nämlich nicht wirklich ein zweisprachiges Land, im Sinne, dass alle zwei sprachen sprechen (das ist nur in Montreal und vielleicht in Quebec so und deren Französisch ist recht unverständlich). Nach Amerika, also in die USA würde ich deshalb nicht gehen, weil ich voll was gegen Bush und allgemein die Haltung der Amerikaner habe. Aber, wenn du echt neugierig bist, wieso nicht! Die Regierung ist nicht gleich die Bevölkerung und die Amerikaner sind im Allgemeinen (wie ich aus Erfahrung weiss) seht nett.
    Mich persönlich könnte nichts von Kanada abbringen aber wenn du dir immer noch nicht sicher bist, geh mal auf seiten wie www.kanada.de oder .com. Sowas gibts eh auch über die USA. Und lies mal Berichte von Leuten, die schin mal in Kanada oder der USA waren!
    Schreib mir doch, wie du dich entschieden hast!
    Viel Glück!:thumbs up:
    Nina